"Pflicht-Party"

Meinereiner

New Member
Hallo Zusammen!

Da ich am 9.7 auf dem Weg nach Eivissa bin und ich mitten in der Planung für 2 Wochen stecke, wollt ich euch um eure Hilfe bitten!
Welche Party ist den eurer Meinung nach absolut Pflicht (z.B. Cocoon, Cream, etc.)? Die 2 genannten gehören, denke ich mal, auf alle Fälle dazu aber ihr habt sicher noch andere Favoriten.

Noch 20 TAGE (Ich sehe schon Licht am anderen Ende des Tunnels)!!!! :p :p

Hallo,

Cream im Amnesia... naja wer drauf steht, ist Geschmackssache

auf jeden Fall aber "We love Sundays@Space",
Monday Morning DC10

viel Spaß :p

du siehst schnell, die geschmäcker sind verschieden...

welche parties "pflicht" für dich sein sollen, hängt doch v.a. von deinen musikalischen präferenzen ab...magst du techno, solltest du cocoon auf keinen fall verpassen...magst du trance, wirst du cream lieben und für alle die verschiedenen house-genres gibts ja dann auch noch viele, viele verschiedene parties.

also: sag uns genau, was du magst, und wir sagen dir, wohin du gehen musst! ;)

nostrum said:
du siehst schnell, die geschmäcker sind verschieden...

welche parties "pflicht" für dich sein sollen, hängt doch v.a. von deinen musikalischen präferenzen ab...magst du techno, solltest du cocoon auf keinen fall verpassen...magst du trance, wirst du cream lieben und für alle die verschiedenen house-genres gibts ja dann auch noch viele, viele verschiedene parties.

also: sag uns genau, was du magst, und wir sagen dir, wohin du gehen musst! ;)

Kein Liebahber der elektronischen Tanzmusik kehrt entäuscht aus Ibiza zurück! Lass dich vor ort anstecken. Ich bin mir sicher die Djs die dir gefallen sind vor ort und dann weisst du ja zu welcher Party du musst!

Ich kann Dir auch nur meine Pflichtparties angeben 8)

- We love Sundays @Space
- DC10 monday morning sessions
- Pacha Pure Nights
- In Bed with Space
- Cocoon

Und dazu immer noch schön im Bora Bora abhotten :lol: :lol: :lol:

Du darfst auch aufkeinenfall eine von den Foam partys verpassen, die sind fast jeden Donnerstag, und manchmal auch Dienstags, im Amnesia.
Fangen aber erst so gegen 3 richtig an, also wenn du gehtst dann muss du auch da bleiben. Und denk dran keine wichtigen gegenstände mit zu nehmen, die kommen nicht mehr heile wieder da raus!!

Enjoy,
Fred

Madfred said:
Du darfst auch aufkeinenfall eine von den Foam partys verpassen, die sind fast jeden Donnerstag, und manchmal auch Dienstags, im Amnesia.
Fangen aber erst so gegen 3 richtig an, also wenn du gehtst dann muss du auch da bleiben. Und denk dran keine wichtigen gegenstände mit zu nehmen, die kommen nicht mehr heile wieder da raus!!

Enjoy,
Fred

hm, soweit ich weiss sind die espumas (foam- bzw. schaumparties) am mittwoch und am sonntag abend.

Danke für die vielen Antworten!

Um es euch etwas zu erleichtern:
am liebsten House
etwas Trance und Drum 'n Bass
Techno muss ich sagen ist nicht ganz so meins!

Danke für die Hilfe!

Ich war letzten donnerstag bei ner Foam!!
ich lebe hier, also im sommer ändern sich die abende auch manchmal, aber in der prea season zeit sind sie immer an verschiedenen nächten!!

Wann bist du den hier "nostrum"??

Meinereiner said:
Danke für die vielen Antworten!

Um es euch etwas zu erleichtern:
am liebsten House
etwas Trance und Drum 'n Bass
Techno muss ich sagen ist nicht ganz so meins!

Danke für die Hilfe!

also, dann würde ich dir folgendes empfehlen:

sonntag - tagsdurch und nachts space ("we love")
montag - tagsdurch dc10 (wird dir musikmässig evtl. nicht vollkommen zusagen, aber das musst du mal erlebt haben) und abends evtl. release yourself im pacha
dienstag - warum nicht armada im amnesia (trance)?
mittwoch - mal pause? oder subliminal im pacha?
donnerstag - entweder cream im amnesia (trance) oder yosh1toshi resp. renaissance im pacha (house)
freitag - einmal mehr pause? oder pure pacha im pacha? oder made in italy im amnesia?
samstag - tagsdurch matinée im space, abends kräfte sparen für den sonntag.

das sind aber nur einige wenige parties. ich würde mich, wie lopez weiter oben geschrieben hat, nicht allzusehr im voraus festlegen, sondern spontan entscheiden, auf was du/ihr lust habt!

space, amnesia, pacha und dc10 sind auf alle fälle mal einen besuch wert. vom el divino halte ich persönlich nicht allzuviel. ist zwar schön gelegen, v.a. die sicht auf die altstadt über den hafen - aber der club selbst hat für mich überhaupt kein ibiza-ambiente...

Madfred said:
Ich war letzten donnerstag bei ner Foam!!
ich lebe hier, also im sommer ändern sich die abende auch manchmal, aber in der prea season zeit sind sie immer an verschiedenen nächten!!

Wann bist du den hier "nostrum"??

ah, schon möglich dass letzten donnerstag eine foam-party war...unter der saison (also ab ende juni) ist ja dann "cream" am donnerstag im amnesia und soweit ich weiss, ist da jeweils kein schaum - aber vielleicht haben die ja was geändert!

ich bin vom 8.7. bis 29.7. da! :D

Also wenn du das in dem foto bist, werde ich mal ausschau nach dir halten, dann gehn wir mal zusammen einen trinken!!
Bist du oft auf der insel?
Stimmt schon mit Cream, aber das fängt ja jetzt erst so richtig an.
Wo wohnst du denn auf der insel?

Madfred said:
Also wenn du das in dem foto bist, werde ich mal ausschau nach dir halten, dann gehn wir mal zusammen einen trinken!!
Bist du oft auf der insel?
Stimmt schon mit Cream, aber das fängt ja jetzt erst so richtig an.
Wo wohnst du denn auf der insel?

--> pm für dich ;)

Und auf jedenfall Bora Bora!!! So ab 16-17 Uhr!!!

El Divino hat ne ganz schöne Aussicht auf Ibiza-Stadt aber von der Stimmung fand ich den Laden auch nicht so dolle!!!

m0Eller said:
Carl Cox @ Space, dienstags ... für mich ein MUSS :twisted: :twisted: :twisted:

Äääääähem ja für mich eigentlich auch, nachdem ich den Meister beim Space Opening mal wieder verpasst habe :oops: :oops: :oops:

Back