passouts

hey Leute, kann das vielleicht von Jemanden, der schon auf der Insel heuer ist/war upgedatet werden? Wäre klasse, interessant für mich vor allem beim we love @ space...

Hallo,
nachdem wir letztes Jahr auf Mykonos fremd gegangen sind, gehts nächsten Samstag
wieder nach Ibiza. Auch für uns wäre interesannt zu wissen, obwohl die Saison ja noch sehr jung ist, ob es schon Erfahrungen gibt.

Danke und Gruß
pumazx6

hey Leute, kann das vielleicht von Jemanden, der schon auf der Insel heuer ist/war upgedatet werden? Wäre klasse, interessant für mich vor allem beim we love @ space...

stempel gibts generell fast nirgends mehr.
bei we love gibt's vielleicht noch die passout-bändel, aber da fast niemand mehr am frühen abend kommt, lohnt es sich auch kaum mehr, früh hinzugehen...

stempel gibts generell fast nirgends mehr.
bei we love gibt's vielleicht noch die passout-bändel, aber da fast niemand mehr am frühen abend kommt, lohnt es sich auch kaum mehr, früh hinzugehen...

danke für die Info Stivi! Bis zu welcher Uhrzeit kriegt man denn beim we love die Bändchen? Für mich ist das definitiv interessant...ab 19 o. 20 Uhr rein und dann würde ich gerne mal von 0-1.30 Uhr raus an die PdB und ein paar Wodka's trinken...;)

Hey Leute,
muss den Thread doch nochmal nach oben schieben...
Kann mir jemand noch genauere Zeiten für WE LOVE nennen? Bis wann muss ich rein um das Bändchen zu bekommen?

Danke schon mal im Voraus!

Hey Leute,
muss den Thread doch nochmal nach oben schieben...
Kann mir jemand noch genauere Zeiten für WE LOVE nennen? Bis wann muss ich rein um das Bändchen zu bekommen?

Danke schon mal im Voraus!

Hallo,
man muss bis 19:00 Uhr drin sein um ein Bändchen zu bekommen. So war es jedenfalls am 28.06.
Und beim Zoo Project am Samstag und auch Mittwochs gibt es ab 21:00 Uhr einen Stempel wenn man raus möchte.

Last edited by a moderator:
Am 23.08 muss man leider schon bis 18:00 da sein, um eins zu bekommen.

War doch bis 20:00. Space hatte mir aber geschrieben vorher: You have to get in before 6pm. Gab am Strand aber noch ein Bändchen, mit dem man bis 18:00 nur 15 € bezahlt hat. Das aber dann natürlich ohne Pass out.

Back