passouts

pumazx6

Active Member
Hallo,
am Samstag ist es endlich wieder so weit dass wir fliegen!:lol:

• Gibt es auf der Circoloco Party im DC10 wieder einen Stempel für den Wiedereinlass?
  • Gibt es auf der Cocoon Party im Amnesia wieder einen Stempel ab 4:00 oder 5:00 Uhr morgens?
  • Gibt es sowas auch im Pacha bei der Subliminal Party?
  • Und im Privilege z.B. bei der Monza Party?
Danke und Gruß
pumazx6

DC10 hat einen stempel, bei Cocoon gabs das nicht (zumindest nicht nach 5:00Uhr). Die anderen beiden weiss ich nicht.

DC10 hat einen stempel, bei Cocoon gabs das nicht (zumindest nicht nach 5:00Uhr). Die anderen beiden weiss ich nicht.

Also vorletztes Jahr gabs bei Cocoon einen Stempel ab 5.00 Uhr. Letztes Jahr im August schon ab 4:00 Uhr. Es hing dort ein Schild am Ausgang "no passout until..."
Wäre schade wenn dieses jahr nicht. Denn wir haben ein Auto und ne Kühltasche dabei!:D

Hallo,
am Samstag ist es endlich wieder so weit dass wir fliegen!:lol:

• Gibt es auf der Circoloco Party im DC10 wieder einen Stempel für den Wiedereinlass?
  • Gibt es auf der Cocoon Party im Amnesia wieder einen Stempel ab 4:00 oder 5:00 Uhr morgens?
  • Gibt es sowas auch im Pacha bei der Subliminal Party?
  • Und im Privilege z.B. bei der Monza Party?
Danke und Gruß
pumazx6

circoloco - ja
cocoon - ja, ab 5h
pacha - NEIN
privilege - ja, auch ab ca. 5h (ausnahme manumission, da gibts nix)

@nostrum: Sorry, muss dich bzgl. Cocoon Clubbing korrigieren:

Beim Cocoon Clubing am 23.7. hat Sie keinen von uns rausgelassen bzw. wir haben keinen Stempel bekommen, weder ab 5h, noch ab 5.30h....

Bekannte von mir haben aber die Woche davor nen Stempel bekommen...und den schon ab 4.30 Uhr!

Irgendwie schon etwas willkürlich, liegt vielleicht auch daran, wie der Andrang um die jeweilige Uhrzeit noch ist...

Dabei haben wir die Security Lady, die teilweise auch Deutsch spricht, ganz nett angesprochen...

Gruß
Christian

hmm kann schon sein mit dem andrang, als ich am 9.7 war gabs einen stempel, aber andrang war schon noch obwohl schon überfüllt, security lady hab ich da keine gesehen

das kann sein :)

aber für etwas gibt es ja die schöne aussenterrasse im pacha!

da stimme ich dir zu, die ist in der tat schön. (nur kosten dort die drinks halt nach wie vor ein x-faches als draussen im eigenen auto ;)...el botellon!)

2008er-update:

privilege / amnesia / pacha - keine stempel (passouts) mehr
el divino / es paradis - ?
eden - passouts für 5€
space - bei we love am sonntag gibt's nach wie vor ein armband, mit welchem man 1x raus- und wieder rein kann. wegen der neuen öffnungszeiten (ab 16:30h) haben sie auch die zeit angepasst, bis wann man ein armband kriegt: bis 22:00h! cool!
dc10: stempel, aber erst ab 22:00h

2008er-update:

privilege / amnesia / pacha - keine stempel (passouts) mehr
el divino / es paradis - ?
eden - passouts für 5€
space - bei we love am sonntag gibt's nach wie vor ein armband, mit welchem man 1x raus- und wieder rein kann. wegen der neuen öffnungszeiten (ab 16:30h) haben sie auch die zeit angepasst, bis wann man ein armband kriegt: bis 22:00h! cool!
dc10: stempel, aber erst ab 22:00h

hey Leute, kann das vielleicht von Jemanden, der schon auf der Insel heuer ist/war upgedatet werden? Wäre klasse, interessant für mich vor allem beim we love @ space...

Back