Partytips

gipsy

Active Member
Moin Freunde,

habe gerade im Diario folgendes gefunden:

http://www.diariodeibiza.es/seccion...layera-para-cuarto-aniversario-captura-sonido

Umsonst und draußen feiert Global Radio "La Captura del sonido" heute ihren 4.Geburtstag im Sunset Ashram an der Cala Comte ab 17 h, viel Spaß 8)

...ohhhh menno, ich schieb gerade wieder richtig den Ibiza-Blues...., aber morgen gibts bei uns einen Event mit Milk&Sugar, hoffe, daß wird meinen "Seelenschmerz" etwas besänftigen.....:rolleyes:
 
Ibiza-Blues...

Gipsy, ich weiß genau was du meinst.... Aber anstatt verbringe ich gerade die meiste Zeit auf der Bibliothek.
Na ja, glücklicherweise werde ich in 220h am Atlantik sein und in 223 meinen ersten Sunsetsurf genießen. das einzige was dort fehlt, ist die Partykultur... :rolleyes:
 
Gipsy, ich weiß genau was du meinst.... Aber anstatt verbringe ich gerade die meiste Zeit auf der Bibliothek.
Na ja, glücklicherweise werde ich in 220h am Atlantik sein und in 223 meinen ersten Sunsetsurf genießen. das einzige was dort fehlt, ist die Partykultur... :rolleyes:

was machst du auf der bibliothek? bist du dachdecker? ^^ *g* :p
 
was machst du auf der bibliothek? bist du dachdecker? ^^ *g* :p

nein, nur auf der Bibliothek funktioniert der Beamer, der mich gleich an die Cala Comte beamt! :lol::lol::lol:

Sonst noch jemand Bedarf? Dann ab auf die Bib!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top