Huehnerdiebin said:Ansonsten finde ich nur den Golden Cut und den Hühnerposten gut. (Dort ist allerdings eher "älteres" Publikum, so Ü30 wie ich halt )
Das würde dann ja heißen, dass wir das hier alle gar nicht erfahren!Huehnerdiebin said:Das mit dem Namen "Hühnerdiebin" erkläre ich dir mal unter 4 Augen
5:18 am said:Das würde dann ja heißen, dass wir das hier alle gar nicht erfahren!
katrin0306 said:Spätestens nach der Sensation White weiß ich es..... Ich werd Anja einfach soooo abfüllen, daß sie es mir von ganz allein verrät!
sirbaesti said:Dumm sterben werde ich sicher auch nicht, dann nach dem 29.4. weiß ich´s dann ahuuuch! Weil ich dann nämlich die Katrin unnormal abfüllen werd, dass sie´s mir trotz Schweige-Gelübde verrät.
Herrlich, hat was von "Flüsterpost" nachher kommt irgend n Murks raus und die Hühnerdiebin wird am Ende zum Serienstar bei "Hinter Gittern"...
Huehnerdiebin said:Ihr seid ja alle süß
Ich sag es mal so: es hat im ganz entfernsten Sinne mit meinem Nachnamen zutun, mehr wird aber auf Biegen und Brechen nicht verraten
Tobias, ich kenne dich ja nicht, aber jetzt kommt noch mal ein absoluter Insider-Tip von mir.
Reeperbahn Eingang Große Freiheit in ja das Halo, gleich daneben ist der Eingang zur SM Bar. Das ist jetzt ein Club, war damals aber wirklich nur für SM-Leute gedacht. Dort stehen noch die ganzen Geräte rum und ganzen hinten durch ist jetzt ein Tanzfläche. Der Laden ist wirklich nicht jedermanns Geschmack, die Musik wechselt ab, kann sehr hart und progressive werden ....
Wenn du hin willst, nimm es dir als einer deiner letzten Stationen vor, als Einstieg für den Abend würde ich den Laden nicht empfehlen. Ist aber meiner Meinung nach eine Erfahrung wert
Huehnerdiebin said:Oh, vielleicht habe ich mich jetzt ein bischen doof ausgedrückt. Also dort wird nicht mehr SM praktiziert, das ist jetzt nur noch ein Party-Club.
Warte mal ab, wenn du das erste Mal auf der Reeperbahn bist, die Atmosphäre ist dort wirklich cool und einzigartig. 8)
tobias said:Na dann ja evtl ma nen Besuch werd. Wie sieht denn das in Hamburg so aus mit dem Alter in den Clubs/Bars? Werd leider erst nach meinem 2. Inselbesuch 18 Quasie auf der Sensation White8) .Hab aber bisher noch NIE irgentwo Probleme gehabt.
Ibiza 2006 08.07-15.07
laodikeia said:...Clubsterben in Hamburg ...
laodikeia said:Also äußerst äußerst äußerst relevant war z.B. das Phonodrome. Dort gab sich alles was Rang und Namen hat gerne mal die Hand, wie z.B. Carl Cox, Chris Liebing und viele andere...