rafe@rüttenscheid
Active Member
Welcher Tag könnt Ihr mir empfehlen fürs Underground? Kommt man da überhaupt rein, wenn ja, wie?
Das ist echt ne schwierige Kiste! Ich bin vor Jahren das erste Mal auf das Underground aufmerksam geworden und das war an nem Samstag nach dem Zoo Project. Samstags also. Die Jahre danach sind wir dann immer dorthin, ohen vorher in den Zoo zu gehen. Mal war es sehr gut besucht, mal weniger. Mir schien das einfach nur Glückssache zu sein. Mittwochs haben wir ähnliches erlebt. Rein kommt da soweit ich das im Blick hatte, jeder. 15 € Eintritt und ein damit verbundenes Getränk. Faire Sache für Ibiza, wie ich finde. Ich empfehle nen Longdrink á la Balentines Cola, das ist a) sehr gut gemischt und man bekommt noch das Fläschen Cola dazu und b). besser als nen Bie (wahlweise nen Wodka plus x). Die Getränkepreise hatte ich Ibiza-üblich in Erinnerung.
Insgesamt haben die glaube ich die Zeiten seit letztem Jahr geändert. Mittlerweile ist zumindest an Samstagen länger auf. SOnst war da so um ca. 5h morgens schicht. Letztes Jahr aber bis 7h, soweit ich das in Erinnerung habe.
Alles ohne Gewähr ;-) die "vor Ort lebenden" können und sollen gerne ergänzen, bzw. verbessern!