Partys 2013 ...

Habe mal noch eine Frage
Am 18.9 ist will.i.am im PRIVILEGE.
Auf der Seite vom pacha steht (unter der Rubrik f.m.i.f) bei den Namen wo als Gäste bei den partys 2013 auch dabei sind ua. Der Name will.i.am.
Warum steht er nirgendwo im line up ?
Könnte es sein das er am 19.9 dabei ist ? Also ein tag nach seinem Auftritt im privilege?

Sage schon mal dank.

Wie ist das im pacha mit den Spielzeiten der dj s ? Werden die davor veröffentlicht oder bekommt man die erst Vorort mit ?um wieviel Uhr legt David guetta in der Regel in pacha auf ?

Wie ist das im pacha mit den Spielzeiten der dj s ? Werden die davor veröffentlicht oder bekommt man die erst Vorort mit ?um wieviel Uhr legt David guetta in der Regel in pacha auf ?

david guetta spielt normalerweise ab 3 oder 4 uhr. wenn du reinkommst, hängt im pacha immer ein blatt mit den spielzeiten direkt am eingang (also gleich beim haupteingang)

Kann das sein, daß es dieses Boom, zumindest die Location, schon vor gut 10 Jahren gab ?
Weiss das ein "alter" Resi hier ?

Kann das sein, daß es dieses Boom, zumindest die Location, schon vor gut 10 Jahren gab ?
Weiss das ein "alter" Resi hier ?
Ja, die location gab es schon früher!

Wir waren am Freitag bei Sunset Ritual auf dem Ushi Tower: WOW!!
Was für eine Party! Tolle, freundliche, nicht abgehobene crowd, geile location mit Blick auf die Landebahn vom Flughafen (man kann die Flieger beim Landen zusehen) und geniale HOUSE Musik! Louie & Anane sind zusammen Hammer! Kein langweiliges monotones tech house Geduddel, sondern true House Musik, auch mal techiger und inkl. "Ninetoes - Finder".

Ist bei Defected Montags auf dem Tower was los? Im Spotlight Kalendar stehen keine Lineups?!

ri_locbild5277.jpg
;) @ tscharlie

Penelope war es nicht. Kann auch 12, 13J her sein, aber war nett :)
Uschitower kenn ich auch nicht. Den Laden an sich mochte ich aber auch nicht, v.a. die ganzen Möchtegernleute.

Zum Cocoon Closing wird es doch bestimmt ne After-Party geben. Weiß dazu hier jemand mehr? Location? etc.

Kurz mein Eindruck zu Used & Abused am 19.9 mit Loco und Richie:
Geiler Sound von Dice!! Super Bühne und Lichtshow! Aber der Laden ist ein Witz!! Kaum Leute am tanzen, überall Ushi Hotelgäste die dumm in der Gegend rumstehen und denen völlig egal ist wer grad auflegt. Viele waren wohl auf dem Weg vom Abendessen zum Zimmer und sind einfach spontan mitten auf der Tanzfläche stehen geblieben... Das ganze Business rund ums Ushuaia ist einfach nur traurig und macht die Insel kaputt! Wobai ich zugeben muss, dass Sunset Ritual mit Louie & Anane Vega oben auf dem Ushi Tower genial war! Lustigerweise auch von den Leuten her. Alle schön am abfeiern und mittanzen.
Ins Uschi werde ich nicht mehr gehen!

Back