Partykalender 2005?

Bastian

New Member
Hi,
der Partykalender ist ja im englischen Bereich schon für 2005. Der Link im deutschen ist noch 2004. Beim englischen Link taucht aber auch überall noch 2004 an der Seite auf.

Meine frage nun- ist der Inhalt der aktuelle :?:

Schließlich will man ja schon vor lauter vorfreude sein Partyleben planen.
Bin übrigens vom 6. - 20. September dort :lol:
Somit wird wohl auch eine mega closing Party für mich dabei sein 8)
 
Ja der Inhalt ist der aktuelle. Die haben lediglich vergessen, die Jahreszahl anzupassen.

Soviel steht ja aber noch nicht drin - wird sich aber langsam füllen 8)
 
was haltet ihr denn von meiner wochenplanung?
sonntags in space
montags manumission
und noch einmal in el divinio (welche party da empfehlt ihr?).. den rest der woche wollten wir zum bora bora, cafe del mar etc

also was haltet ihr davon? gibst bei den partys den besten house? und welche clubs gibt es in san antonio noch so (ausser eden und es paradis)?
 
Amnesia Opening??

Habe widersprüchliche Daten bezüglich des Amnesia Openings gelesen. Zum einen den 11. Juni 2005, laut einer anderen Quelle soll's eine Woche später, sprich am 18. Juni losgehen. Weiß von euch Jemand genaueres??
 
@Hesekaja: Ich denk auf den Ibiza Party Kalender ist verlass. Ich würd sagen Amnesia Opening ist am 11.6!

Sonntags Space ist super !
Manumussion ist nicht so mein Fall, aber wenn du zum ersten Mal auf Ibiza sein solltest ist Manumission auch auf alle Fälle lohnenswert. Ansonsten montags vielleicht Cocoon mit Sven Väth !

Ansonsten würde ich die restlichen Tage abends aber auch noch in andere Clubs gehen. Bora Bora seid ihr tagsüber, vielleicht bis in den frühen Abend rein und dann gehts richtig los :D
 
mh welche musik läuft denn so auf der manumission? ich steh nicht so auf trance und techno.. auf welchen partys läuft denn so der beste house?
 
detry said:
.. auf welchen partys läuft denn so der beste house?

Der "beste House"? Vocal House, Italo House, Deep House, Progressive House, Tech House, Tribal House, etc. ???

Auf jeden Fall würde ich im PinUp vorbeischauen (wenn es denn noch offen hat) und im DC10. Und Dienstag Vormittag ins Space gehen!!!
 
peer1210 said:
detry said:
.. auf welchen partys läuft denn so der beste house?

Der "beste House"? Vocal House, Italo House, Deep House, Progressive House, Tech House, Tribal House, etc. ???

ja tribal, latin und halt so das normale House halt (michael gray, soul central, martin solvieg, ...). also ich habe mal auf http://www.dancetrippin.com/ videos vom space gesehen und da fande ich die musik doch irgendwie ein bisschen blöd und langweilig
 
die Musik im Space, blöd und langweilig?!?!??!?!?! :eek: :eek:

Space ist sowohl von der Musik her, als auch von der Location und den Leuten meiner Meinung nach das BESTE was es auf der Welt/ Ibiza gibt..!!

WORLDS GREATEST TIMEWASTER.. SPACE!!!!

Aber, natürlich sind Geschmächer verschieden..
 
peer1210 said:
Geh einfach ins Pacha, Space oder PinUp. Da wird schon der richtige Sound für Dich laufen.

Ach Peer .. Du geisters auch überall rum ;)

Im Partykalender dick anstreichen sollte man sich auch die Donnerstage im Space !

Dort wird der "King Of Space" Steve Lawler dieses Jahr seine Harlem Veranstaltungen erstmalig auf Ibiza Veranstalten. Der vielen Ibiza Reisenden als Resident der Veranstaltung "Sundays at Space" bekannte DJ, Producer und Globetrotter bring erstmals seine sonst Monatlich im Londoner In-Club "The End" stattfinde Veranstaltung nach Ibiza. Unter dem Namen VIVA wird diese Veranstaltung wohl eine der Interessantesten Neuen Nächte auf Ibiza.

Opening ist voraussichtlich am 21 Juli.
Closing wird am 15 September sein.

Die Veranstaltung trägt den Namen VIVA ... Auf der Terrace wird das ganze VIVA HARLEMNIGHTS heißen wo Steve Lawler die Clubber mit seinem ur-eigenen Style die menge zum toben bringen wird, Space Inside wird VIVA FUNDACION beherbergen wo man wöchentlich mit Illustre Gästen wie z.B Sasha (Global Underground) rechnen darf.

Weiter Infos b.z.w Web-Links kommen bald.

Cheers Jonny
 
jo denn mal gucken.. ich war noch nie dort..ich steh halt nich so auf techhouse.. also das video von carl cox is ziemlich geil.. is der jeden sonntag im space?
 
Carl Cox is immer Dienstags im Space...zum Glück dieses Jahr auch wieder...und für mich war letztes Jahr der Dienstag im Space mit Carl Cox (und Monika Kruse) der beste Abend auf der Insel...er hat die Meschenmenge richtig geil zum Tanzen gebracht !!!

Freue mich schonwieder auf dieses Jahr dienstags mit dem Coxer 8)
 
Back
Top