Parties 2011

Roger Sanchez im Space

Nun ist es definitiv: Roger Sanchez spielt im Rahmen von "Mondays calling" & "Café olé" im Space.

da der promo clip:
http://www.youtube.com/watch?v=bWPkBQZjXg8&feature=player_embedded

und de free mix zum downloaden:
http://soundcloud.com/rogersanchez/roger-sanchez-space-mix-ibiza

RogerSanchezWorldWideLandingPage_05.png

Last edited by a moderator:
..von ibiza voice hatte ich letztens den vollen Partyplan bekommen, was für die SHM gilt, sieht bei Luciano wohl ähnlich aus, mit vievielen Leuten die dieses Jahr auflegen...

Also, sowas hab ich nich nie gelesen. Gerade News vom Amnesia:

"We remind you that tickets are still available at www.amnesia.es at a price of 40 € + 1 DRINK for all those who enter before 01:00 AM."

freigetränk??? im amnesia??? denen scheints ja echt schlecht zu gehen :D

freigetränk??? im amnesia??? denen scheints ja echt schlecht zu gehen :D

überhaupt nicht.
die formel ticket inklusive 1 getränk gibts im amnesia schon seit einigen jahren für diverse partys (nicht für cocoon und cream, aber für viele andere eben schon)

überhaupt nicht.
die formel ticket inklusive 1 getränk gibts im amnesia schon seit einigen jahren für diverse partys (nicht für cocoon und cream, aber für viele andere eben schon)

das erklärt warum ich das nie mitbekommen hab :) danke für die aufklärung!

man munkelt das gerade irgendwo in der nähe von es cana eine cocoon after hour steigt, seit 11uhr... (rest dürft ihr raten)

War von Euch schon mal einer bei der Flower Power im Pacha ?
Wie wars ? läuft da ganz normal House ?

War von Euch schon mal einer bei der Flower Power im Pacha ?
Wie wars ? läuft da ganz normal House ?

ich war schon dort. nein, da läuft praktisch keine housemucke, sondern eben wirklich 60er-70er sound...also california dreaming, beatles, bee-gees etc...gegen morgen kommen dann auch ganz alte disconummern (donna summer), das kommt vielleicht am ehesten an house hin.

für mich aber ganz klar die beste party im pacha - weil's halt was ganz spezielles ist. viele leute kommen auch im hippiestyle angezogen. die fete passt einfach wunderbar ins pacha.

die partyreihe nennt sich "privilege live"; unter anderem hat auch jamiroquai einen live-auftritt dort.

hey nostrum, bist ja mal wieder bestens informiert ;)

ich wollte JAY letztes Jahr um's verrecken in Amsterdam sehen, gab*s aber ninguno nirgends nirgendwo noch Karten - selbst "Kontakte" halfen nicht weiter, da wäre Ibiza ja tatsächlich eine Option. Weisst Du, ob es ein "richtiges" Konzert geben wird?

man munkelt das gerade irgendwo in der nähe von es cana eine cocoon after hour steigt, seit 11uhr... (rest dürft ihr raten)

Jetzt die große Preisfrage wir haben Dienstag 10:40 eine Woche später... steigt die Party wieder im Es Cana oder war das ne einmal Sache??
Wenn das jetzt jede Woche steigt hätte ich mal dort meine Unterkunft buchen sollen.

Was geht im Punta Arabi? Erst Väth/Villalobos, dann Carola, Pleadians...
vorallem: die Uhrzeiten!!!

tyyj779xprf.jpg

6dkqbot1sbq.jpg

Last edited by a moderator:
Was geht im Punta Arabi? Erst Väth/Villalobos, dann Carola, Pleadians...
vorallem: die Uhrzeiten!!!

tyyj779xprf.jpg

6dkqbot1sbq.jpg

Selbst Väth & Villalobos bringen mich nicht mehr in den scheiss Laden!
Das Punta scheint aber doch dann nen reichen Sponsor zu haben, weil warum sonst legen Väth und Co. vor 17jährigen auf...das kann nur über die Kohle gehen!

Back