Parties 2011

marcbrian

Active Member
Da geht ja wieder einiges auf der Insel!!!

Pete Tong kehrt ins Pacha zurück, wie es hier ja bereits bestätigt wurde.

Gerüchten zufolge soll Roger Sanchez am Mittwoch im Space spielen?! Kann man im englischen Forum, wie auch auf anderen Seiten lesen.
Hm Erick Morillo (Pacha) und Roger Sanchez (Space) am selben Tag?! Für mich nicht so ideal, da ich beide sehr gerne höre...

Was wird wohl das Amnesia am Dienstag bieten??

Wo werden die guten Beach Parties stattfinden? Wird das Ushuaia am neuen Standort den gleichen Erfolg haben??

Der Sommer 2011 kann also gerne kommen und uns aufklären :)

für diejenigen, die das englische forum links liegen lassen:

- armin van buuren zieht um vom amnesia ins space und spielt neu dort mittwochs an der "BE" im main room.

- roger sanchez' wechsel irgendwohin ist noch nicht bestätigt...bleibt er im amnesia? wechselt auch er ins space (vlt montags? aber gegen eine derart grosse konkurrenz am selben tag?)? sieht bzw. hört man ihn plötzlich im pacha wieder?

- was läuft dienstags und mittwochs im amnesia? la troya ist noch nicht bestätigt...und der wegzug von armada reisst ein loch am dienstag...

Gerüchten zufolge soll Eric Prydz den Dienstag in Amnesia übernehmen. Von Seiten Prydz gabs noch nichts offzielles, aber einer seiner Label Kumpels hat in einem Interview gesagt er freue sich nun jede Woche das Warm Up für Prydz im Amnesia machen zu dürfen.

was ist mit la troya und people from ibiza im amnesia?

la troya soll offenbar wieder kommen - ist aber noch nicht bestätigt.
und McRackin hat soeben gemeldet, dass people from ibiza wohl gestorben ist :cry::cry::cry:

Letzte Woche für den 27.-29.06. gebucht und schon voll auf SHM im Pacha gefreut.
Heute wurde das Line Up eingepflegt im Kalender:
Keiner von den drei Großen an den Decks aber 68,- Eur Eintritt :(
Tiesto am Mo. nicht im Priv und Prydz am Di. nicht im Am. :evil:
Gibt es schon Gerüchte was am Di. im Pacha läuft ?
Welche Qualität haben denn der Mo. und Di. im Space ?

...möglich, daß sich das Karrussell dieses Jahr mächtig dreht, habe überall "neue" Namen gesehen, aber ist ja noch keine Saison... 8)

ich glaube, die IMS Ibiza ist ein guter Marker, was dieses Jahr geht..

Wie sieht es denn aktuell mit der qualmerei aus?
Restaurantes drinnen nein?
Draussen am Tisch ja?
Normale Kneipe/Ja/Nein?

Danke im voraus

..hihi, kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die noch im Supermarkt an der Fleischtheke mit Qualmstengel rumliefen, die Spanier - wir waren je eher irritiert 8O...

sieht wohl ziemlich taff aus, sogar in den Schuppen, wo eigentlich viele Einheimisch verkehren - klare Regelung: Aschebescher stehen draußen, drinnen no chance to smoke, und ich glaube, die sind noch strickter als bei uns. hier gibts ja noch Raucherkneipen, habe ich nicht erlebt - bleibt nur die Privatparty, da darf alles geraucht werden, hauptsache es qualmt... 8)

Danke,
hatte ich befürchtet.
Ich muss wohl endlich aufhören mit dem Mist8O
In Mexico ist auch fast überall Rauchverbot.
Die Shice ist nur,das man jedesmal nach Waffen durchsucht wird(und das richtig)
wenn man wieder rein will8)
Also:nächstes Jahr will ich rauchlos sein,nach Ibiza werde ich das Thema angehen:!:

27.06. Shm @pacha

... die haben nicht ernsthaft tatsächlich vor nur die "junior"-Generation spielen zu lassen und dafür volle 58 EUR Eintritt zu verlangen?! Wäre ja 'ne ziemliche Abzocke... weiss da jemand etwas?

... die haben nicht ernsthaft tatsächlich vor nur die "junior"-Generation spielen zu lassen und dafür volle 58 EUR Eintritt zu verlangen?! Wäre ja 'ne ziemliche Abzocke... weiss da jemand etwas?

genau danach sieht es aus,ich finde sogar wo shm drauf steht,sollen auch alle 3 anwesend sein.werde diesen event genau drum meiden,da mich eigentlich nur Axwell interessiert.und der ist im juni genau 1 mal da

naja soundmässig wirds schon o.k. sein, aber für das Nachwuchsteam würden auch 30 EUR reichen find' ich... gut vielleicht wirds dafür nicht ganz so voll 8)

Danke,
hatte ich befürchtet.
Ich muss wohl endlich aufhören mit dem Mist8O
In Mexico ist auch fast überall Rauchverbot.
Die Shice ist nur,das man jedesmal nach Waffen durchsucht wird(und das richtig)
wenn man wieder rein will8)
Also:nächstes Jahr will ich rauchlos sein,nach Ibiza werde ich das Thema angehen:!:

biste wieder zurück ?
in Mex wird doch alles durchgezogen was gerade da ist 8)
nur bei waffen verstehen sie keinen spaß
pickepacke autofahren kein problem, aber ne nagelfeile macht dich zum kriminellen :lol:

sorry für OT

Back