Parksituation in Eivissia

parken kannst du am pacha/el divino,den rest erspar dir
ich persönlich fahre nach ibiza-stadt mit dem bus(santa eulalia-ibiza:15 minuten)schneller gehts nicht,obwohl ich ein auto habe:eek: und auch gerne ein bierchen trinke
http://www.ibizabus.com/
 
richtung hafen sind schotter plätze auf denen du parken kannst, da springen oft ein paar kinder rum und wollen nen euro haben. wenn ich in der stadt bin park ich eigentlich immer da.
 
richtung hafen sind schotter plätze auf denen du parken kannst, da springen oft ein paar kinder rum und wollen nen euro haben. wenn ich in der stadt bin park ich eigentlich immer da.

kinder? ich parke auch immer dort, aber ich habe bisher immer eher alte herren dort angetroffen, die oftmals ein drogenproblem haben. deswegen nennt man den parkplatz dort ja auch junkie park.

ist für mich aber auch DER tipp zum parken in der stadt.
 
jep, der 'gipsy parkplatz' ist all year around eine gute alternative für schnelles und zentrales parken ... für 50 cent - 1 euro für die gestalten dort auf dem parkplatz ist man dabei :)
 
jep, der 'gipsy parkplatz' ist all year around eine gute alternative für schnelles und zentrales parken ... für 50 cent - 1 euro für die gestalten dort auf dem parkplatz ist man dabei :)

...genau - und dafür passt "meine Familie" denn aber auch auf.... ;), wenn's etwas Kohle rüberwachsen lässt, dann bleibt das Auto einigermaßen safe....
 
hola

wo genau ist der gipsy parkplatz oder junkie park?
und bis wann brauch ich parkscheine wenn ich doch in der stadt glück habe?

neue lage noch 28 tage ;);)
 
Sorry, ich meinte die offiziellen Großparkplätze, die angeblich geschaffen worden sind. Im Zusammenhang mit dem Mittelalterfest. Da soll es auch einen kostenlosen Pendelbus geben.

Gern parke ich übrigens auch hinter der Dalt Villa...
 
2cxjerp.jpg


...... so ungefähr
 
Back
Top