Palm Beach oder Bahamas Ibiza?

austríaco

New Member
Hallo liebe Community,

ich bin ein Ibiza-Neuling und möchte mit meiner Freundin (beide unter 25) 1 Woche nach Platja d'en Bossa.
Ich hab dort die zwei Hotels "Fiesta Club Palm Beach" und "Bahamas Ibiza" in der engeren Auswahl.
Alle andren hab' ich eigentlich schon ausgeschlossen.

Nach intensivem Hotelkritiken-lesen im Internet hab ich herausgefunden, dass das Palm Beach zwar etwas schlechter bewertet wurde, aber das Bahamas beim Essen sehr bemängelt wird...

War jemand von euch vielleicht schon in einem oder besser beiden der Hotels und kann mir über seine/ihre Erfahrung in Punkto Essen/Sauberkeit und vorallem auch Altersgruppen berichten?

Ich freue mich auf eure Antworten,

liebe Grüße,

Flo

Hallo liebe Community,

ich bin ein Ibiza-Neuling und möchte mit meiner Freundin (beide unter 25) 1 Woche nach Platja d'en Bossa.
Ich hab dort die zwei Hotels "Fiesta Club Palm Beach" und "Bahamas Ibiza" in der engeren Auswahl.
Alle andren hab' ich eigentlich schon ausgeschlossen.

Nach intensivem Hotelkritiken-lesen im Internet hab ich herausgefunden, dass das Palm Beach zwar etwas schlechter bewertet wurde, aber das Bahamas beim Essen sehr bemängelt wird...

War jemand von euch vielleicht schon in einem oder besser beiden der Hotels und kann mir über seine/ihre Erfahrung in Punkto Essen/Sauberkeit und vorallem auch Altersgruppen berichten?

Ich freue mich auf eure Antworten,

liebe Grüße,

Flo

hey Flo,

ich war letztes Jahr im August im Bahamas.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, wir waren insgesamt sehr zufrieden...
es ist glaub ich 2008 renoviert worden, folglich waren die zimmer auch sehr schön
und vor allem sehr sauber! wir hatten da absolut gar nichts auszusetzten...
beim essen ist es halt geschmackssache!
ich habe allerdings jeden tag was gefunden was mir geschmeckt hat.
und über das personal kann ich auch nur gutes berichten. es waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit wenn man mal ne frage hatte...