pacha tour berlin? 17.10

micha

Active Member
Hallo,

ich hab auf der Seite von Sarah Main gesehen das es nächste Woche eine pacha tour berlin geben soll, gibt es da nähere Infos? Wie zB. wo genau findet das statt? Ein Pacha Club Berlin gibt es doch nicht, oder? Über google habe ich nicht Wirklich was gefunden.

Und am 7.11 ist sie im Puro Sky Berlin , kennt jemand die Location und/oder kann näheres dazu sagen?
 
Hi

War anfangs September für ein verlängertes Wochende in Berlin und da waren wir auch im Puro. Coole Location irgendwo im 22 Stock oder so, alles verglast, super Aussicht, gute Anlage, tolles Publikum, schöne Lounges, guter Service, super Stimmung etc. Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Hat ein Bekannter, der den Event organisiert soeben auf FB gepostet:

8133_1236589907217_1003303267_30756520_5914791_n.jpg
 
Schon mal Danke für die Infos

Kommt da auf jeden Fall rein? Oder hängt das vom Türsteher ab?
 
Back
Top