Pacha Flower Power

die circoloco party war auf jeden Fall das Highlight meiner Ibizawoche...
war ab 15 uhr leider sehr voll...
aber geil, wenn man da reinkommt, die sonnenbrille noch auf hat, und auf einmal gar nichts mehr sieht.... :twisted:das ist circoloco... wird von der kranken musik gut abgerundet...
saß dann noch gut 2 std. vor dem dc 10 ... um leute zu begaffen....
da sieht man ja einiges .... :lol:

marcbrian said:
war jemand von euch schon mal auf der flower power im pacha???

es gibt da leute, welche sagen dass die party legendär sei und nicht oft stattfindet?!
die partypeople seien alle im hippie-look und im pacha gäbe es dann auch einen hippie-markt!?

wohne auf ibiza!
mit abstand die beste party auf der insel,war zuerst eher skeptisch aufgrundessen das nur 60er und 70er gespielt werdenj,habe das dann aber schnell ueber bord geworfen!
es gibt keine party bei der mehr geflirtet wird ,keine wo mehr getrunken wird oder geraucht!
und vorallem feiern die 70jaehrigen mit den 20 jaehrigen!viele leute aus der 68er bewegung aaber auch ein grosser anteil junger sexhungriger frauen,lach!
jeder mit jedem halt!
der groesste unterschied ist wohl zu anderen party das dort nicht gepost wird!
auch fuer diejenigen die mit der musik eigentlich nichts anfangen koennen ein muss mit einer super show!
1 sahne

Ibiza freak # 1

:D
icebaer69 said:
jimi-hendrix.jpg

200px-Jimi_Hendrix_Wearing_Necklaces_and_Satin_Shirt.jpg

Shown%20is%20Henry%20Diltzs%20photograph%20of%20Jimi%20Hendrix%20at%20the%20original%20Woodstock%20festival.jpg

mank_jimi.jpg

Jimi%20Hendrix01.jpg

jimi_hendrix.jpg

JIMI-HENDRIX-1NYC-th.jpg

JIMI-HENDRIX%20-2.jpg

Jimi Hendrix:

geiler typ - geiler style - geile music - geile klamotten 8) 8) 8)

= Ibizafreak No1

wer gegen den was hat, hat Ibiza nicht verstanden ... für den ist wahrscheinlich ein Abendessen im BurgerKing in PDB das Urlaubshighlight :evil:

http://www.lasdalias.com/hendrix.htm

Icebaerchen, :D :D :D

das Herz geht mir auf!
thanks for your posting!

cheers

Kathy123

@ Piere

Das hast du sehr gut und objektiv geschrieben. Ich war nämlich auch ein bischen skeptisch, als ich Flower Power im Pacha gelesen habe. Ich bin kein Gitarren-Musik-Fan, bitte teert und federt mich !

So wie du das beschrieben hast, kann auch ich mir was darunter vorstellen :)
Dankeschön ....

ich finde die flower power party hört sich richtig gut an! da würd ich sehr gerne mal hin!
ich fahr u.a. total auf the doors, jimi hendrix etc ab!!!!!!!!!! 8)
generell finde ich die ganze hippiebewegung total interessant!

@ Judith

Ich werde mir für Freitag irgendwoher eine E-Gitarre besorgen und ganz laut "This is the end" für dich spielen. Für dich tue ich doch fast alles :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
@ Judith

Ich werde mir für Freitag irgendwoher eine E-Gitarre besorgen und ganz laut "This is the end" für dich spielen. Für dich tue ich doch fast alles :lol: :lol: :lol:

oh anja, das ist aber wirklich lieb von dir. ich würde aber lieber "light my fire" oder "love her madly" hören. als zugabe hätte ich gerne "break on through"8)

Ach, Judith, bei Jimmy und the Doors hab ich glaub ich echt Schwierigkeiten :oops:

Würde denn auch Teen Spirit von Nirvana gehen, ich bin doch absoluter Kurt Cobain Fan, den Text kann ich auswendig :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Würde denn auch Teen Spirit von Nirvana gehen, ich bin doch absoluter Kurt Cobain Fan, den Text kann ich auswendig :lol: :lol: :lol:

Ich glaub, Teen Spirit krieg ich auch noch hin ;) Na, Anja das wird ja ein Auftritt am Freitag :lol:

Huehnerdiebin said:
Ach, Judith, bei Jimmy und the Doors hab ich glaub ich echt Schwierigkeiten :oops:

Klar! Nirvana geht auch IMMER!!!!! 8) :lol:

Ach Stivi, falls du das hier liest, möchte ich das du weißt, das erste Glas, welches wir Verpeilten/Kranken/Oberzicken auf ex trinken werden, gilt natürlich dir :lol:

Du bist in unserem Herzen dabei :twisted: :twisted: :twisted:

Huehnerdiebin said:
Ach Stivi, falls du das hier liest, möchte ich das du weißt, das erste Glas, welches wir Verpeilten/Kranken/Oberzicken auf ex trinken werden, gilt natürlich dir :lol:

Du bist in unserem Herzen dabei :twisted: :twisted: :twisted:

danke!!!! ;) 8)

Psycho1973 said:
Hallo maccara,weisst Du,wann im September die Flower Power im Pacha ist??Bin vom 12.-26.9. da:-)

die ist noch nicht eingetragen.... denke mal, dass es der 17.9. sein wird...

war vor jahren mal bei flower power, ist mal was ganz anderes, auch von den leuten her. so "richtig" ibiza halt. weiß aber nicht mehr genau ob's die party war wo pippi 60ies aufgelegt hat oder das noch ein anderer pacha-abend war. richtig cool der sound, ich mag so was auch mal ganz gerne.

ibiza-sun über die flowerpowerparty vom 18.6.06:

And Sunday night… Flower Power at Pacha!!!

The whole club was impressively decorated with flowers, hearts, figures, etc all in a hippy 60’s 70’s and 80’s style.
I was amazed by the way the club was themed and it seemed like you really were in a “hippy hangout” from those days.
Fabulous flower power music was played all night & the club was full.

Many people were in fancy dress as hippies, giving the club an even more of an authentic feel. During the night there were many live acts.
One of the acts was about LOVE where a whole set of love songs were played whilst a ballet dancer gave out heart shaped lollys to the people.
Another one was when “Give peace a chance” started playing and “sparklers” were given out to the people, making a magical effect in the room. And not to be forgotten John Lennon and Yoko Ono on a high bed going through the room while “Imagine” was played on background.

Many different details made the party special and gave everyone a love and peace sensation.

I would suggest you go to “Flower Power” at Pacha,
it’s really something else!

Back