Pacha Flower Power

marcbrian

Active Member
war jemand von euch schon mal auf der flower power im pacha???

es gibt da leute, welche sagen dass die party legendär sei und nicht oft stattfindet?!
die partypeople seien alle im hippie-look und im pacha gäbe es dann auch einen hippie-markt!?

hippie.JPG

ich war auf den beiden Hippiemärkten...
das reicht hin... für diese Party ist mir die Zeit auf Ibiza einfach zu kostbar...
8)

Hallo,die Flower Power im PACHA ist immer nett!Ganz andere Musik als sonst...Jimi Hendrix und Co.Ganz entspanntes Publikum,immer tierisch voll,da kommt die ganze Residenten-Szene:-)

Wie bitte, Jimi Hendrix Musik in meinem geliebten Pacha 8O

und ich dazwischen mit Stiletto`s und Föhnfrisur :lol: :lol: :lol: oh bitte nicht !

Vom Hippiemarkt war ich auch ein bischen enttäuscht. Ehrlich gesagt, sind die Klamotten für mich irgendwelcher Indien und Taiwan-Import-Schrott. Konnte ich leider nichts mit anfangen. Aber die Schmuckstände sind toll, da sieht man auch noch die echten alten Ibiza-Hippies. Die finde ich cool :p

Und der CD-Stand ist zu empfehlen. Die Ware dort würde ich zwar nicht als "originalverpackt" bezeichnen, aber die Auswahl ist riesengroß. Der CD-Verkäufer war super lieb und hilfsbereit und immer noch gutgelaunt, obwohl ich ihm ca. 20 Minuten irgendwelche Lieder vorgesungen und vorgesummt hatte. Respekt, der Mann hatte wirklich Geduld mit mir. An dieser Stelle noch einmal ein "Dankeschön" an diesen Herren :lol: :lol: :lol:

ich war noch nie an der flower power party im pacha, habe aber bisher echt NUR gutes gehört - diese fiesta ist echt legendär!

findet jeweils nur einige male (letztes jahr wars nur 1x glaub ich, 2004 3x) statt und ist echt was spezielles, wie mir mein freund McRackin erzählte. auch die bilder, die ich von der party gsehen habe! 8O :lol: ich find's schön, dass noch etwas von dem hippie-stil übrig ist auf der insel - schliesslich waren die hippies die ersten touristen auf ibiza!

Huehnerdiebin said:
Wie bitte, Jimi Hendrix Musik in meinem geliebten Pacha 8O

und ich dazwischen mit Stiletto`s und Föhnfrisur :lol: :lol: :lol: oh bitte nicht !

Vom Hippiemarkt war ich auch ein bischen enttäuscht. Ehrlich gesagt, sind die Klamotten für mich irgendwelcher Indien und Taiwan-Import-Schrott. Konnte ich leider nichts mit anfangen. Aber die Schmuckstände sind toll, da sieht man auch noch die echten alten Ibiza-Hippies. Die finde ich cool :p

Also ich fand, dass es ganz gute Sachen auf dem Hippiemarkt gab...
habe mir einige Bilder mit diversen Hindugöttern gekauft, sowie bedruckte Tücher im Großformat... es gibt da zwar viel Müll, aber nicht nur... man muss nur die Augen auf machen :lol:

ich liebe die hippiemärkte!!!
ich kann mich dort stundenlang aufhalten..... dort gibt es so tolle schmuckstände oder die stände mit den holz- oder steinfiguren sind auch klasse!

letztes Jahr habe ich es nciht mehr auf den Hippiemarkt geschafft....
in Bed with Space habe ich vorgezogen... und das war auch sehr abgefahren...
wer hat schonmal das Space halb überschwemmt vom Dauerregen gesehen....8O
aber zurück zum Thema....

auf den Hippiemärkten kann man auch ganz gute Gespräche mit Aussteigern führen, die schon ewig auf der Insel sind... außerdem bekommt man da diverse Merchandise Artikel zu einem besseren Preis....

Huehnerdiebin said:
@ Macarra

Hindugötter ? Tücher in Großformat ? Boh, deine Wohnzimmereinrichtung möchte ich aber nicht sehen 8O :lol: :lol: :lol:
Meine Wohnungseinrichtung ist eine Mischung aus Ibizaklamotten sowie Skulpturen versch. Hindugötter und Kamasutrareliefs.... noch Fragen????

Last edited by a moderator:
Huehnerdiebin said:
Ach, gar kein IKEA ! :roll: :lol:

habe auch einges von ikea... aber keine Dekosachen....
über meinem PC hängt z.B. ein Poster vom 5.9.05 --- Circoloco
das gibts nicht bei IKEA

Psycho1973 said:
Hallo,die Flower Power im PACHA ist immer nett!Ganz andere Musik als sonst...Jimi Hendrix und Co.Ganz entspanntes Publikum,immer tierisch voll,da kommt die ganze Residenten-Szene:-)

jimi-hendrix.jpg

200px-Jimi_Hendrix_Wearing_Necklaces_and_Satin_Shirt.jpg

Shown%20is%20Henry%20Diltzs%20photograph%20of%20Jimi%20Hendrix%20at%20the%20original%20Woodstock%20festival.jpg

mank_jimi.jpg

Jimi%20Hendrix01.jpg

jimi_hendrix.jpg

JIMI-HENDRIX-1NYC-th.jpg

JIMI-HENDRIX%20-2.jpg

Jimi Hendrix:

geiler typ - geiler style - geile music - geile klamotten 8) 8) 8)

= Ibizafreak No1

wer gegen den was hat, hat Ibiza nicht verstanden ... für den ist wahrscheinlich ein Abendessen im BurgerKing in PDB das Urlaubshighlight :evil:

http://www.lasdalias.com/hendrix.htmhttp://www.nndb.com/people/885/000031792/jimi-hendrix.jpg
http://http://www.nndb.com/people/885/000031792/jimi-hendrix.jpg

Huehnerdiebin said:
Das ist jetzt kein Scherz, ich bin gerade toternst:

Ich war am Montag, den 05.09. im DC 10 und im Pacha bei Roger !!!!!!!

Ich war auch am 5.9. im DC 10....
habe dich bestimmt bei den ganzen kranken Leuten da "übersehen"....:lol::lol::lol:

macarra said:
Ich war auch am 5.9. im DC 10....
habe dich bestimmt bei den ganzen kranken Leuten da "übersehen"....:lol::lol::lol:

Ich war eine von den krankesten ...... :lol: :lol: :lol:

gleich nach den Strandbesuch am Las Salinas in Strandklamotten in den Laden, fiel irgendwie gar nicht auf 8O

Back