Meine Meinung zum Sankeys:
Die derzeitige Crew macht da schon einiges sehr richtig wie oben schon beschrieben wurde.
Die Acts sind gut aufgeteilt, sodass meist ein etwas bekannterer Main´ler mit einigen soliden WarmUps... spielt.
z.B. erinnere ich mich an Lawler drinnen und im Lab CLAPTONE (der leider viel zu spät am Start ist wo schon einige nimma können bzw. weg waren)
Ein mehr an Durchmischung der Nationen wär schon sehr cool - wenn sie das noch hinkriegen und wenigstens ein paar gemütliche Ecken/Bars
wärs schon sehr OK. (mir gefällt die Musik halt dort)
Das mit Ushuaia muss man echt von zwei Seiten betrachten. Kommerziger - JA natürlich - auf Geschäftsmodell hinschielend - JA natürlich - ABER...
gute Durchmischung des Publikums - alle wollen wirklich PARTY und bekommen Party (da ists halt oft Nebensache ob kommerzig bzw. sogar erwünscht
dass hier plötzlich eine pumpende Version eines POP-Songs läuft (immerhin tanzt dort 17 bis 70) - aber am Ende war es immer eine fette Party ohne viel Pöbeleien und man hat viel gesehen und keine Zeit für Langeweile UND danach noch genug Zeit die Rest-Nacht ab 0.30 zu genießen.
Was ich gerade gesehen habe - haut mir aber das Auge ein.
Paris Hilton als wöchentlicher Termin im Amnesia. Als DJ ein Schlag ins Gesicht. Das tut wirklich weh.
Denn ein Hardwell, Axwell auch Nervo und ein Guetta können einen CDJ 2000 bedienen und zwar sehr gut aber wenn das mal losgeht dann haben wir bald die Dschungelkönige und Bachelors und die LAIEN von VERKLAG MICH DOCH und den TRÖDELTRUPP am Start/Pult und das GEHT GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!! ...nicht in einer Musik/Kultwallfahrtsstätte
))