Openingdaten 2009

ErikSociety00

New Member
Hola Amigos, que tal?

So, ich wollte mich mal über die Openingdaten 2009 informieren, weil die FLugpläne der meisten Reisegesellschaften schon draußen sind und man, wenn man jetzt bucht, verdammt günstig fliegen kann (ab Hannover für 143 Euro hin und zurück!!!)
Das Space hat ja immer am ersten Sonntag im Juni die Opening(nä. Jahr wäre das also der 07.06.2009, stimmt das so, oder kann es sein, dass schon am 31.05.09 die Opening stattfindet???)

Wie ist das mit dem Amnesia??? Hab in Erinnerung, dass das immer am ersten Samstag im Juni ist??? Ist das so richtig???

Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten.
 
wenn die openingdaten gleich bleiben wie im vorjahr, dann würde ich tippen auf...

space - 31.5.

amnesia - 6.6.

es bleibt jedoch abzuwarten, ob die saison gleich lang bleibt, oder ob nächstes jahr tatsächlich versucht wird, die saison zu verlängern. dann nämlich könnte es sein, dass die openings bereits früher sind...
 
... es bleibt jedoch abzuwarten, ob die saison gleich lang bleibt,
oder ob nächstes jahr tatsächlich versucht wird, die saison zu verlängern.
dann nämlich könnte es sein, dass die openings bereits früher sind...
haha ... saison VERLÄNGERN durch vorgezogene openingparties ???
das wäre ja geradezu lächerlich:

auf der einen seite wurde durch die neuen "partyverbots"gesetze der stellung ibizas
als partyinsel no1 weltweit schwerer schaden zugefügt ...
auf der anderen seite soll die saison durch events "verlängert" werden,
die genau die personengruppe (partypeople, clubber) anzieht,
die letztes und dieses jahr systematisch durch peinliche neue öffnungszeiten,
wegfall der after- und tagesparties, clubschliessungen etc verarscht und
teilweise schon vergrault wurden .

eine saisonverlängerung ist reines wunschdenken und fern jeder realität.
der trend der letzten jahre ist vielmehr eine saisonVERKÜRZUNG:
dieses jahr war die hauptsaison eigentlich sogar nur 6 wochen (!) lang,
also von mitte juli bis ende august .

aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen rezession, weniger aber teureren
direktflügen etcpp kann man in absehbarer zeit eine saisonverlängerung
komplett vergessen.
ist auch ein rätsel warum es diese schlaftabletten nicht geschafft haben,
das "rentnerprogramm" für eine saisonverlängerung über den winter
nicht schon dieses jahr gestartet zu haben, sondern frühestens 2009 ...
 
Back
Top