openingdaten 2008

interessante news/gerüchteküche, für die, die zu den closings kommen wollen. pepe rosello (space-boss) will möglicherweise das closing 1 woche später machen (12. oktober)! das ist aber momentan NICHT BESTÄTIGT! zurzeit ist immernoch der 5. oktober bestätigt als closingtermin fürs space.

monza-closing ist am 2.10. - also auch recht spät!

scheint tatsächlich so, als würde die saison etwas länger werden als früher! cocoon ist ja dieses jahr auch ne woche länger wie sonst.
 
Weiß denn bisher niemand was von Azuli ?
Letztes Jahr jeden Freitag Abend im Space.. dieses Jahr leider noch nirgends irgendwelche Infos.. nicht mal auf deren HP...
 
auf der ersten seite habe ich wieder ein update gemacht, unter anderem die öffnungszeiten vom space...
 
so... die opening-party im gala night (aka zoo) ist am 21.6. (mit jamie jones!)
und alma kommt dieses jahr nicht zurück auf die insel.
 
keine ahnung wegen luca fabiani...

heute hab ich gehoert, dass das amnesia diese saison immer bereits um 23:00h öffnet!
 
noch ein gerücht, welches ich heute gehört habe...privi-opening am kommenden samstag soll ne lizenz haben um läääääääänger als bis 6h morgens geöffnet zu sein!
 
so...vor knapp 5 monaten hat hier jemand diesen thread eröffnet und gefragt, wann die clubs diesen sommer öffnen. viele posts und updates später stehen nun endlich die openings vor der tür!!! :D

das programm für die nächsten tage sieht ja schon mal lecker aus:

heute freitag - offizielles bora bora opening und pure pacha opening
samstag - privilege opening
sonntag - space opening
montag - dc10 opening

:D:D:D :twisted::twisted::twisted: 8)8)8)
 
Back
Top