Opening Dates 2006?

hi to all. la troya ist im Jahr 2006 im Penelope in Ibiza Stadt oben neben dem Pacha. kleiner geiler club!!!

2006 kommt danny tenaglia nach deutschland!!!! cant' wait!!!!

saluti dall' italia. it's snowing here all the way!!!

penelope.jpg
Last, Mum’s heard from inside source, one of the most successful Ibiza night, La Troya Asesina would emigrate to Penelope next year (Mum loves this warm new club)...

Penelope will be fully rebuilt to welcome more than 4000 partygoers…

http://www.ibiza-voice.com/news/news.php?id=664&page=12

La Troya im Penelope

Ist ja heiß, das mit der La Troya Party!

Das war meine allererste Party auf Ibiza, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die nicht mehr im Amnesia steigen soll!

Wie ist das Penelope? War jemand von euch schon da? An welchem Tag die stattfinden soll, weiß das schon jemand?

Yrep said:
Ist ja heiß, das mit der La Troya Party!

Das war meine allererste Party auf Ibiza, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die nicht mehr im Amnesia steigen soll!

Wie ist das Penelope? War jemand von euch schon da? An welchem Tag die stattfinden soll, weiß das schon jemand?

Ich war im Penelope, Donnerstags bei "Monza" und es war richtig geil!!!
Echt zu empfehlen!

Yrep said:

Wir waren 2005 einige Male im Penelope,
ist kein schlechter Laden - ABER das typische Ibizafeeling kommt
bei mir dadrin nicht auf, Ambiente nur wie in einem durchschnittlichen
grösseren Club z.B. in Deutschland.

Werde mir den Umbau anschauen, aber wenn sich nichts grundlegendes geändert hat wars das für mich mit dem Penelope,
da ich wegen einer Party wie z.B. Monza - auch wenns gut abgeht -
nicht nach Ibiza fahren muss, wenn die Location total langweilig bzw.
wie zuhause ist.

La Troya im Penelope

Na ja, hört sich ja nicht so toll an!

Schade, wie man nur so ne coole Party dann in einer "weniger tollen" Location steigen lässt!

Aber mal abwarten, vielleicht bleibt ja doch alles beim alten!

Ich will auf jeden Fall da hin. Der Typ sieht super aus (das Auge tanzt ja mit)und soll gem. den Aussagen "meiner Jungs" hier gute Musik auflegen. Was will man mehr :p :p

Solange die Leute und die Muke gut ist, würde ich auch jede Party auf Ibiza in einer abgebrannten Scheune gutfinden :twisted: :twisted: :twisted:

Back