Opening Dates 2006?

I

isarmaus

Guest
Guten Morgen allerseits,

weiss jemand von Euch die Opening Dates für 2006 schon? Find grad gar nix im Netz :(

Prinzipiell Anfang Juni, aber die ganauen Tage fürs Pacha, Space, DC10 etc, würden mir enorm weiterhelfen ;)

Liebe Grüße,
Isarmaus

Also ich glaub nicht, dass die schon feststehen. Das wird noch ein weilchen Dauern. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

das wird allerdings noch dauern. aber wenn du in den diesjährigen partykalender schaust, dann kannst du ja sehen, wann die clubs ihre openings hatten...normalerweise ändert da jeweils nicht viel.

die genauen daten würden mich auch interessieren... immerhin will mein chef ja die exakte zeit für meinen urlaub wissen und nicht die in-etwa-daten...
:confused:

die genauen daten weiß ich auch nicht...... :?: :?: :?:
ich weiß nur, daß das cocoon opening ist immer so mitte juni ist.....

Plane mal den ersten Sonntag im Juni ein!
Ich würde sagen, das SPACE Opening findet 2006 nämlich am 04.06.06 statt!!
Ist natürlich ohne Gewähr, wie bei den Lottozahlen :-D
Es spricht aber einiges dafür, denn in den letzten Jahren, außer 2004 ist das SPACE Opening am ersten Sonntag im Juni gewesen.
El Divino findet meistens am Freitag statt, Bora Bora am Samstag (noch vor dem SPACE Opening)...

Ciao
Andi

Habe ich auch schon gehört, aber was 2006 wirklich ist, glaube ich, wenn ich es sehe... Bora Bora war ja auch schon abgeschrieben...
Ciao
Andi

Warum soll es das El Divino nicht mehr geben?

War dieses Jahr das erste Mal dort und muss sagen von der Location hat es mich wohl am meisten beeindruckt, vorallem die Terrasse mit Blick auf den Hafen. ;)

hab schon gebucht: 18. juni bis 1. juli 06. werde wohl vorher noch zum sonar-festival nach barcelona fliegen (15. bis 18. juni). war von euch schon jemand an der sonar? freue mich über jeden tipp und infos.

Stefan_mz said:
Hi @ all,

ja würde mich auch mal interessieren wieso es das ElDevino nich mehr geben soll!?

Gruss

bestätigt hat das noch nie jemand, es geht aber schon lange das gerücht rum, dass der yachthafen vergrössert werden soll daher das el divino weichen müsste...ich persönlich denke aber nicht, dass dies 2006 der fall sein wird. mal sehen...

space opening: 04.06.2006 (steht schon auf der page)
WLS opening 2 wochen später

ansonsten gibts noch nichts, aber das sind eh mal die interessantesten dates, nicht wahr?! ;-)

ich hab auch schon gebucht ... bin vom 28.6.2006-04.07.2006 auf der insel!

see u there

matinee said:

ansonsten gibts noch nichts, aber das sind eh mal die interessantesten dates, nicht wahr?! ;-)

see u there

Wir sollten wohl langsam schon einmal eine "Meet & Greet" Liste für den deutschsprachigen Raum machen.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch am

27.6. im Amnesia (Armin van Buuren)
28.6. im DC10
29.6. im Amnesia (Cream)

oder natürlich am Bora Bora

zu sehen / kennen zu lernen....

*grins*

katrin0306 said:
matinee said:

see u there

Wir sollten wohl langsam schon einmal eine "Meet & Greet" Liste für den deutschsprachigen Raum machen.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch am

27.6. im Amnesia (Armin van Buuren)
28.6. im DC10
29.6. im Amnesia (Cream)

oder natürlich am Bora Bora

zu sehen / kennen zu lernen....

*grins*

hi kathrin

öhm...ääääh, ob AVB am 27.06. spielen wird, darauf würde ich mich nicht verlassen. armada (seine party, die jeweils am dienstag ist) hat 2005 erst am 12.07. opening gehabt!
und (sofern's nicht änderungen gibt) am 28.6. wird im DC10 wohl nix los sein...das DC10 hat nur montags geöffnet, ausser im august, wo der timo maas jeweils am mittwoch (aber abends) auflegt...
cream am 29.6. sollte aber schon so sein :)

ich werde wohl erst wieder mitte juli auf der insel sein!

oh ja, jetzt fangen wir mal an, schön in der Gerüchteküche zu brodeln.

Wenn ich das richtig aus dem engl. Forum gelesen habe, soll La Troya nicht mehr im Amnesia stattfinden. Da hat doch aber Mar T aufgelegt. Letzte Woche habe ich so eine Info-Mail vom Space oder Amnesia bekommen, darin stand, Mar T ist zum besten Ibiza DJ 2005 gewählt worden.

Wo legt der denn in 2006 auf? Den würde ich mir mal gerne anhören. Ist der wirklich so gut, wer kennt ihn?

Huehnerdiebin said:
oh ja, jetzt fangen wir mal an, schön in der Gerüchteküche zu brodeln.

Wenn ich das richtig aus dem engl. Forum gelesen habe, soll La Troya nicht mehr im Amnesia stattfinden. Da hat doch aber Mar T aufgelegt. Letzte Woche habe ich so eine Info-Mail vom Space oder Amnesia bekommen, darin stand, Mar T ist zum besten Ibiza DJ 2005 gewählt worden.

Wo legt der denn in 2006 auf? Den würde ich mir mal gerne anhören. Ist der wirklich so gut, wer kennt ihn?

mar-t ist echt cool, den musst du mal hören.
ich tippe drauf, dass la troya assesina auch nächstes jahr im amnesia sein wird. aber schon möglich, dass sich da was ändert...

nostrum said:
Huehnerdiebin said:

Mar-T is der Sohn des Amnesia Besitzers. Deshalb - denk ich mal - wird er auch nächstes Jahr im Amnesia spielen. ;)

Aber keine Sorge. Auch wenn La Troya (wo eigentlich DJ Oliver resident ist und Mar-T bei der Schaumparty nebenan spielt) nächstes Jahr nicht mehr im Amnesia stattfindet, dann gibts noch einige andere Tage, an denen Mar-T dort spielt. (Tip: Samstags bei People from Ibiza - geiler Sound und gute Leute, da viele Spanier).
Musst du dir unbedingt anschaun. Vor allem, weil es - meiner Meinung nach - die beste Party am Samstag ist.

Back