OFF TOPIC: ***Sensation white***

Status
Not open for further replies.
Judith said:
was???? so früh??? 8O 8O 8O da hab ich mich gerade nochmal in meinem bettchen umgedreht.... :lol: :lol:

Jajaja, Frau B. aus B. war um 6 Uhr am Start! Auftragsbestätigung für die Tix habe ich um 6.30 Uhr bekommen! Auf meinem Kreditkartenkonto ist der Rechnungsbetrag noch nicht aufgetaucht, das wird wohl auch noch dauern.... Naja, für die ersten 100 Besteller haben sie wohl auch noch was in petto, aber wie die liebe Isarmaus schon schrieb, wers glaubt, wird selig. Wollen wir nur mal hoffen, daß das LineUp geil wird!

Gelsenkirchen; Stadt der Helden!

WM2006, Sensation White und und und!!!!

Meine Fresse dieses Jahr ist richtig was los hier!

Lopez said:
Gelsenkirchen; Stadt der Helden!

WM2006, Sensation White und und und!!!!

Meine Fresse dieses Jahr ist richtig was los hier!

Jajaja. Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und S04???

Ein Marienkäfer hat mehr Punkte!!!

katrin0306 said:

Ein Marienkäfer hat 40mal mehr Punkte als Hannover 96!!!!
Aber einen Punktelieferanten muss ja in der Liga geben!

Übrigens:

7:4 gegen Bayer Leverkusen

noch Fragen??

Lopez said:
katrin0306 said:

Ein Marienkäfer hat 40mal mehr Punkte als Hannover 96!!!!
Aber einen Punktelieferanten muss ja in der Liga geben!

Übrigens:

7:4 gegen Bayer Leverkusen

noch Fragen??

*heulnachMama* Boah, jetzt hast Du es mir aber echt gegeben. Ich bin völlig verzweifelt und werfe mich gleich vor den Zug, mit dem ich eigentlich nach Hause fahren wollte.... Merke:

FUSSBALL interessiert mich (bis auf Länderspiele) nicht für 5 Cent, weder Schalke, noch interessiert mich, ob H96 in der Regionalliga Nord spielt oder Kreisklasse.

Dieses ist ein Ibiza-Forum und nicht das Forum vom "Kicker"....!

Kann mir mal jemand ein Taschentuch geben????

Mensch, echt, krieg Dich mal wieder ein! Die Welt ist zwar rund, besteht aber nicht aus schwarz-weißen Lederflicken!

katrin0306 said:
Lopez said:
*heulnachMama* Boah, jetzt hast Du es mir aber echt gegeben. Ich bin völlig verzweifelt und werfe mich gleich vor den Zug, mit dem ich eigentlich nach Hause fahren wollte.... Merke:

FUSSBALL interessiert mich (bis auf Länderspiele) nicht für 5 Cent, weder Schalke, noch interessiert mich, ob H96 in der Regionalliga Nord spielt oder Kreisklasse.

Dieses ist ein Ibiza-Forum und nicht das Forum vom "Kicker"....!

Kann mir mal jemand ein Taschentuch geben????

Mensch, echt, krieg Dich mal wieder ein! Die Welt ist zwar rund, besteht aber nicht aus schwarz-weißen Lederflicken!

So sind sie alle:

Erst was starten und dann so abgehen!

Pack dir mal an die Stirn!

Ach und wenn du dich doch vor den Zug wirfst, schreib mir ne mail an kundenservice@vrr.de ich leite das dann an den GVH weiter!

Ach ja und fang nicht immer an zu weinen wegen regen wegen!! Nur weil H96 einen Straßenpenner als Trainer hat?

So und jetzt schlachte mich bitte!

Ach und falls du es nicht gemerkt hast ist das hier zwar ein Ibiza-Forum aber dieser thread ist ein Off-Topic zur Sensation-White in Gelsenkirchen---> Heimatstadt von S04, und wenn du meinst dumme Scherze über S04 machen zu müssen und den Konter nicht verträgst dann biddeschön!

Last edited by a moderator:
Lopez said:
katrin0306 said:
So sind sie alle:

Ach und wenn du dich doch vor den Zug wirfst, schreib mir ne mail an kundenservice@vrr.de ich leite das dann an den GVH weiter!

Ach ja und fang nicht immer an zu weinen wegen regen wegen!! Nur weil H96 einen Straßenpenner als Trainer hat?

Ach und falls du es nicht gemerkt hast ist das hier zwar ein Ibiza-Forum aber dieser thread ist ein Off-Topic zur Sensation-White in Gelsenkirchen---> Heimatstadt von S04, und wenn du meinst dumme Scherze über S04 machen zu müssen und den Konter nicht verträgst dann biddeschön!

mal ganz ruhig, herr lopez! ;)

wie du es schon richtig erkannt hast, ist dies ein off-topic thema und zwar mit dem titel "sensation white".:idea:
dabei sollte es doch auch bitte bleiben. :!:
mir und ich glaube ich spreche auch im namen aller anderen, ist es ziemlich schnuppe, welcher "kickerverein" in welchem stadion zuhause ist......

im voraus: danke für dein verständnis! ;)

DanishDynamite said:
Da müssen sich andere Leute z.Z. aber auch mal an die "eigene Nase" fassen!!
Klar, damit hast Du auch recht. Ich habe mir über die ganze Story auf der Heimfahrt nochmal Gedanken gemacht. Okay, der Spruch mit dem Käfer war scheiße, allerdings war das das einzige, was mir zum S04 (außer dem zigarrerauchenden Assauer) eingefallen ist.

Ich muß allerdings auch sagen, daß S04-Fans aus meiner Sicht (und ich habe schon einige kennen gelernt) sehr schnell aus der Haut fahren, wenn sie bezüglich "ihres" Vereins was in den falschen Hals bekommen, weil die Welt in Gelsenkirchen eben doch rund ist und schwarze und weiße Lederflicken drauf sind. So isses dann natürlich auch gekommen. Damit will ich sagen, daß Meister Lopez hier einiges in den falschen Hals bekommen.

Die Art und Weise, wie er hier auf meinen - nun für mich war es ein - Witz reagiert hat, finde ich allerdings unterste Schublade.

So sind sie alle:

Ach und falls du es nicht gemerkt hast ist das hier zwar ein Ibiza-Forum aber dieser thread ist ein Off-Topic zur Sensation-White in Gelsenkirchen---> Heimatstadt von S04, und wenn du meinst dumme Scherze über S04 machen zu müssen

Wenn man verbal hier dermaßen angemacht wird, finde ich das NICHT in Ordnung. Ich denke NICHT, daß ich mich von jemandem, der vermutlich gerade seine Ausbildung und die Bundeswehr oder den Zivildienst hinter sich gebracht hat, und jetzt meint, er muß Mutti mal das Leben und die Welt erklären, so von der Seite anmachen lassen muß. Das ist aber meine Ansicht und dazu soll es dann auch gut sein.

Offensichtlich habe ich hier einen sehr empfindlichen Nerv mit einem eigentlich witzig gemeinten Spruch getroffen, das kommt nicht wieder vor, ich werde mich hier jetzt derbe zurücknehmen, versprochen! (auch wenn es dann zumindest für meine Begriffe nur noch halb so witzig ist).

Das Posting zur SW habe im übrigen NICHT ich eröffnet, also muß ich mir das obige Zitat sicher nicht "anziehen".

Wie dem auch sei, es ist mir wirklich vollkommen egal, Lopez, wie H96 spielt. Was ich zu dem Thema schrieb, stimmt in der Tat. Es interessiert mich nicht. Mein Exfreund hat mich 2 Jahre lang zu jedem seiner blöden Bezirksliga-Spiele mitgeschleppt (er ist im übrigen Alkoholiker), daher ist mir die Lust am Fußball echt vergangen.

So jetzt kommt der Schlußstrich

Im übrigen würde ich Judith als Eröffner dieses Postings bitten, es zu schließen (sie ist neben einem Mod oder Admin die einzige, die das kann - meine ich zumindest).

Sollte Herr Lopez der Meinung sein, er müsse hier noch irgendwas mit mir ausdiskutieren, kann er dies gern per PM, Email, Telefon oder auch hier vor Ort machen (von Gelsenkirchen bis zu mir sinds 1 1/2 Stunden auf der landschaftlich schönen Strecke)

P.S. Ich habe diesen Beitrag 2x editiert, weil ich mich erst sehr zurück genommen habe, dann aber doch der Meinung war, daß hier einige Dinge nicht ungesagt bleiben sollten.

Danke fürs Lesen bis hierher.

oje oje, was hab ich mit diesem "off-topic thread" da nur ins rollen gebracht?!?!?? :oops:

katrin, ich kann den thread LEIDER nicht schließen. zumindest weiß ich nicht wie. aber ich hab unserer steffi schon eine pm geschickt!

Hmm also ich wüsste jetzt auch nicht, wie man den thread schliesst. Kann vielleicht wirklich nur der Admin machen....

Hier wird bitte gar nichts geschlossen ! Judith, deine Idee war toll und es interessieren sich bestimmt auch sehr viele Leute hier für die White Sensation. Schreib bitte weiter. Dich trifft überhaupt keine Schuld.

Die kleinen "Aussetzer" hier werden einfach locker ignorriert ! :)

Ansonsten, ich möchte hier bitte nur glückliche Gesichter sehen und keine traurigen ! Das Leben ist schon hart genug ! ;)

Die Karten haben wir im übrigen schon gestern bekommen! Hammer, oder? Keine 36 Stunden vorher bestellt und dann schon da. Und die DVD ist natürlich der Hammer. Ich meine sogar, meine Schwester durchs Bild hoppeln zu sehen.... In Ermangelung von Zeit hab ichs natürlich nicht zu Ende geschaut, aber das hat echt schon wieder Sehnsüchte geweckt!!!

Ach ja, dann haben die Veranstalter ja noch für die ersten 100 Besteller eine Führung durch die Arena vor der Veranstaltung ausgelobt. Ich dachte natürlich gleich, geile Sache, Du warst da hundertpro mit bei, wenn man um kurz nach 6 Uhr morgens bestellt, liegt das wohl im Bereich des möglichen. Vor allem wäre es ne coole Sache, weil man dann halt nicht anstehen muß... Ich beim Veranstalter angefragt, und: Diese Geschichte gilt, wenn "wir überhaupt gewonnen haben" für den Kartenbesteller, also MICH (jajajaja!) und eine Begleitperson. Also liebste Karen: fang schonmal an, für das Bestechungsgeld zu sparen *grins*

katrin0306 said:
Die Karten haben wir im übrigen schon gestern bekommen! Hammer, oder? Keine 36 Stunden vorher bestellt und dann schon da. Und die DVD ist natürlich der Hammer. Ich meine sogar, meine Schwester durchs Bild hoppeln zu sehen.... In Ermangelung von Zeit hab ichs natürlich nicht zu Ende geschaut, aber das hat echt schon wieder Sehnsüchte geweckt!!!

Ach ja, dann haben die Veranstalter ja noch für die ersten 100 Besteller eine Führung durch die Arena vor der Veranstaltung ausgelobt. Ich dachte natürlich gleich, geile Sache, Du warst da hundertpro mit bei, wenn man um kurz nach 6 Uhr morgens bestellt, liegt das wohl im Bereich des möglichen. Vor allem wäre es ne coole Sache, weil man dann halt nicht anstehen muß... Ich beim Veranstalter angefragt, und: Diese Geschichte gilt, wenn "wir überhaupt gewonnen haben" für den Kartenbesteller, also MICH (jajajaja!) und eine Begleitperson. Also liebste Karen: fang schonmal an, für das Bestechungsgeld zu sparen *grins*

Ui, das ging ja wirklich schnell!!!
Das mit der Rundführung hab ich auch auf so´nem Flyer gelesen, den meine Schwester per Post bekommen hat. Sowas ist natürlich total interessant!!!
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß Du zu den Gewinnern zählst! ;)

katrin0306 said:

ARENA-Führung ist total interessant!

Ein Tip: Wenn ihr durch die V.I.P-Räume geht versteck dich doch da einfach ganz dezent bis die Party los geht :-)

katrin0306 said:
Also liebste Karen: fang schonmal an, für das Bestechungsgeld zu sparen *grins*

Wie nur für den Kartenbesteller? Na das ist aber blöd ;) Ja genau, guter Vorschlag Herr Lopez wir verstecken uns dann einfach in der VIP-Area :D Die anderen 8 sollen halt dann schauen wo sie abbleiben 8) 8)

Status
Not open for further replies.
Back