isarmaus said:
Judith, die Fotos sind cool von der Katrin - wobei sie mir eigentlich noch die RICHTIG geilen Bilder von sich versprochen hat
Also Hotel haben wir schon, Karten wollte ich auch morgen online holen. Katrin, mir ist aber eingefallen das wir kein Hotel brauchen oder??? Oder wie habt ihr das letztes Jahr gemacht, nach der SW dann gepennt? Aber man muss doch bis 12 Uhr die Zimmer räumen ......
Gerade leicht planlos bin .... sollte wohl mal wieder was arbeiten, die ganze Planerei hier macht mich heute noch völlig kirre
ALSO, letztes Jahr war es so:
Party war um halb acht zu Ende, ne After Hour gabs meines Wissens nicht. Allerdings wär ich da auch nicht hingegangen, 10 Stunden Party reicht echt für meine Begriffe.... Zumal ich mich in Gelsenkirchen nicht auskenn und dann rumkurven, ne Party suchen, nicht finden und dann völlig frustriert ins Hotel, ist weiß Gott nicht mein Dingen.
Die im Hotel waren letztes Jahr so geil, daß sie gesagt haben, Auschecken ist erst um 14 Uhr. Da kann man dann halt so ca. 3-4 Stunden pennen, soweit man überhaupt dazu in der Lage ist. Und die 23,50 Euro pro Person pro Zimmer sind es mir wert, wenn ich zumindest die Möglichkeit habe, zu duschen, mich umzuziehen pp. Ob ich dann tatsächlich penne oder mir bei Mäckes einen EggMcMuffin reinziehe, sei mal dahingestellt. Aber ich will wenigstens die Möglichkeit haben.
Wir sind letztes Jahr so gegen 15 Uhr angekommen, haben eingecheckt, n Sektchen getrunken (usw.
), was bei Nordsee gegessen (gleich um die Ecke vom Hotel ist die Fußgängerzone), umgezogen und gegen 19 Uhr mit nem Taxi zur Arena. Über ne Stunde angestanden (zieht Euch bloß warm an, Mädels, in dieser Halle ist es arschenkalt!). Gegen 21 Uhr gings dann los. Wirklich richtig voll wars nicht. 15000 Leute waren wohl da (grob geschätzt vom DRK pp), 35000 hätten lt. Veranstalter reingepaßt. Da wär ich mir dann aber wohl vorgekommen, wie ne Presswurst....
Noch Fragen? Emailen!