OFF TOPIC: ***Sensation white***

Status
Not open for further replies.

Judith

Active Member
hallo meine lieben!

wer war denn von euch letztes jahr auf der sensation white? könnt ihr mal kurz berichten wie´s war und was einen erwartet???
ich will dieses jahr vielleicht auch hin.
soweit ich weiß, fängt morgen der vvk an. letztes jahr war die sensation white doch recht schnell ausverkauft, oder????

Judith said:
hallo meine lieben!

wer war denn von euch letztes jahr auf der sensation white? könnt ihr mal kurz berichten wie´s war und was einen erwartet???
ich will dieses jahr vielleicht auch hin.
soweit ich weiß, fängt morgen der vvk an. letztes jahr war die sensation white doch recht schnell ausverkauft, oder????

Nee, Schatzi, da hättest Du immer noch Karten bekommen. Es war schweinegeil!!! Wegen mir hätten der Sven Väth und der Carl Cox zu Hause bleiben können, der André und Erick Morillo sowie Armin van Buuren waren so was von geil! Hammer! Wir sind dieses Jahr def wieder dabei. Hotel haben wir schon reserviert, die Karen treff ich dann da auch gleich noch. Karen hat das Hotel auch schon gebucht, wenn mich nicht alles täuscht (Ibis Hotel am Bahnhofsvorplatz für 47,00 Euro die Nacht im DoZ).

Ich hoffe, wir sehen uns dort. Mit Karen und ihrem Freund sind wir dann schon 10 Leute. Das wird ein Spaß. Yippie!

Ach ja, schick mir doch mal Deine Email-Adresse, dann schick ich Dir ein paar - naja halbwegs aussagekräftige - Fotos, wies dort war.

Wir kaufen die Karten übrigens auch schon morgen, ich hab Schiß, daß es wie in Holland in 3 Stunden ausverkauft ist.

Judith, die Fotos sind cool von der Katrin - wobei sie mir eigentlich noch die RICHTIG geilen Bilder von sich versprochen hat ;)

Also Hotel haben wir schon, Karten wollte ich auch morgen online holen. Katrin, mir ist aber eingefallen das wir kein Hotel brauchen oder??? Oder wie habt ihr das letztes Jahr gemacht, nach der SW dann gepennt? Aber man muss doch bis 12 Uhr die Zimmer räumen ......

Gerade leicht planlos bin .... sollte wohl mal wieder was arbeiten, die ganze Planerei hier macht mich heute noch völlig kirre :lol:

danke schon mal!
katrin, ich hab dir eine pm geschickt.... ich bin auf die bilder sehr gespannt. ;)
ich hab schon ein paar bilder von meiner schwester gesehen. sie war letztes jahr auch dort.

naja, bestimmt ein zimmer für den nächsten auf den übernächsten tag, oder? ansonsten würde es wirklich wenig sinn machen..... ;)

isarmaus said:
Judith, die Fotos sind cool von der Katrin - wobei sie mir eigentlich noch die RICHTIG geilen Bilder von sich versprochen hat ;)

Also Hotel haben wir schon, Karten wollte ich auch morgen online holen. Katrin, mir ist aber eingefallen das wir kein Hotel brauchen oder??? Oder wie habt ihr das letztes Jahr gemacht, nach der SW dann gepennt? Aber man muss doch bis 12 Uhr die Zimmer räumen ......

Gerade leicht planlos bin .... sollte wohl mal wieder was arbeiten, die ganze Planerei hier macht mich heute noch völlig kirre :lol:

ALSO, letztes Jahr war es so:

Party war um halb acht zu Ende, ne After Hour gabs meines Wissens nicht. Allerdings wär ich da auch nicht hingegangen, 10 Stunden Party reicht echt für meine Begriffe.... Zumal ich mich in Gelsenkirchen nicht auskenn und dann rumkurven, ne Party suchen, nicht finden und dann völlig frustriert ins Hotel, ist weiß Gott nicht mein Dingen.

Die im Hotel waren letztes Jahr so geil, daß sie gesagt haben, Auschecken ist erst um 14 Uhr. Da kann man dann halt so ca. 3-4 Stunden pennen, soweit man überhaupt dazu in der Lage ist. Und die 23,50 Euro pro Person pro Zimmer sind es mir wert, wenn ich zumindest die Möglichkeit habe, zu duschen, mich umzuziehen pp. Ob ich dann tatsächlich penne oder mir bei Mäckes einen EggMcMuffin reinziehe, sei mal dahingestellt. Aber ich will wenigstens die Möglichkeit haben.

Wir sind letztes Jahr so gegen 15 Uhr angekommen, haben eingecheckt, n Sektchen getrunken (usw. :lol: ), was bei Nordsee gegessen (gleich um die Ecke vom Hotel ist die Fußgängerzone), umgezogen und gegen 19 Uhr mit nem Taxi zur Arena. Über ne Stunde angestanden (zieht Euch bloß warm an, Mädels, in dieser Halle ist es arschenkalt!). Gegen 21 Uhr gings dann los. Wirklich richtig voll wars nicht. 15000 Leute waren wohl da (grob geschätzt vom DRK pp), 35000 hätten lt. Veranstalter reingepaßt. Da wär ich mir dann aber wohl vorgekommen, wie ne Presswurst....

Noch Fragen? Emailen! :lol:

nach 10 stunden party brauch ich auch keine after mehr!!! :lol:

aber.... dresscode white..... :roll: ich hab kaum was weißes im schrank! oje, über was ich mir jetzt schon gedanken mach.....:oops: :lol:

War letztes Jahr in Amsterdam und es war der Hammer..durchaus eine der besten Partys meines Lebens! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen das mal mitzumachen! Das Lineup war in Gelsenkirchen besser aber dafür waren auch nur 15000 Leute da. Amsterdam war tatsächlich innerhalb von 3 Stunden ausverkauft.

Judith said:
nach 10 stunden party brauch ich auch keine after mehr!!! :lol:

aber.... dresscode white..... :roll: ich hab kaum was weißes im schrank! oje, über was ich mir jetzt schon gedanken mach.....:oops: :lol:

nen weißen Rock von Otto für 11 Euro
weiße Sportstiefel von Deichmann für 19 Euro und
ein geliehenes weißes Shirt

noch Fragen??? :lol:

katrin0306 said:

Ja frag Katrin - die kann dir alles zur SW erzählen :lol: :lol: Süsse, wo bitte bleiben die noch restlichen Bilder davon????

isarmaus said:
Ja frag Katrin - die kann dir alles zur SW erzählen :lol: :lol: Süsse, wo bitte bleiben die noch restlichen Bilder davon????
eh, du olle Ziege!!! :evil: Ich kann mich an fast alles erinnern :? Aber fragt mich bloß nix!!! :p

Tja, war grad wegen der Fotos fix am uploaden, leider leider sind die hier aber irgendwie wieder entfernt worden. Super. Da muß ich sie Euch dann eben doch schicken. Blöd! Mach ich morgen! Versprochen.
es_fuellt_sich.jpg

Last edited by a moderator:
katrin0306 said:

danke! :lol: :p
ich mag keine weißen klamotten! :roll: naja, egal!!! :lol:

Judith-Babe, eine Frau wie du kann doch alles tragen :D

Also ich hätte da folgendes im Angebot: weiße Socken, weiße Unterhose, weißer BH, weiße Bluse, weißes T-Shirt. Soll ich dir was leihen ?

Huehnerdiebin said:
Judith-Babe, eine Frau wie du kann doch alles tragen :D

Also ich hätte da folgendes im Angebot: weiße Socken, weiße Unterhose, weißer BH, weiße Bluse, weißes T-Shirt. Soll ich dir was leihen ?

oh danke süße!!! :lol:

mal schauen, was mein kleiderschrank so hergibt!!! ;) :lol:

Ach Judith da findet sich schon was ;)

Gottseidank hab ich nen grooooooooooooooooossen Kleiderschrank, sämtliche Farben sind da vertreten. Natürlich auch weiss, ich mag weiss :lol:

isarmaus said:
Ach Judith da findet sich schon was ;)

Gottseidank hab ich nen grooooooooooooooooossen Kleiderschrank, sämtliche Farben sind da vertreten. Natürlich auch weiss, ich mag weiss :lol:

hab auch einen grooooooooooooooooooossen kleiderschrank, aber weiß mog i net!!! :? :lol:

naja, aber darüber will ich mir jetzt auch mal keine gedanken mehr machen.

ich konzentrier mich lieber mal darauf, daß mein geplanter kurztrip im juni nach ibiza klappt!!! ;) 8)

Judith said:
ich konzentrier mich lieber mal darauf, daß mein geplanter kurztrip im juni nach ibiza klappt!!! ;) 8)

Ja Judith auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren! Brav :p

Die liebe Katrin hat heute frühmorgens schon tix für die SW online geholt *nochmalfestedrückdafür*

isarmaus said:
Ja Judith auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren! Brav :p

Die liebe Katrin hat heute frühmorgens schon tix für die SW online geholt *nochmalfestedrückdafür*

ui, ihr seid ja schnell! wenn man die karten heute bestellt, kriegt man doch noch irgendein geschenk, oder? hab ich irgendwo gelesen.....

Judith said:
ui, ihr seid ja schnell! wenn man die karten heute bestellt, kriegt man doch noch irgendein geschenk, oder? hab ich irgendwo gelesen.....

Katrin war so schnell und hat heute morgen um 6.45 uhr schon aus der Arbeit ne eMail mit der Tix-Bestellung geschickt *geradeaufgestandenbin-gääähn*

Als Geschenk gibts wohl ne DVD - glaub ich aber auch erst wenn ich die da habe :lol:

isarmaus said:
Katrin war so schnell und hat heute morgen um 6.45 uhr schon aus der Arbeit ne eMail mit der Tix-Bestellung geschickt *geradeaufgestandenbin-gääähn*

Als Geschenk gibts wohl ne DVD - glaub ich aber auch erst wenn ich die da habe :lol:

was???? so früh??? 8O 8O 8O da hab ich mich gerade nochmal in meinem bettchen umgedreht.... :lol: :lol:

Status
Not open for further replies.
Back