[OFF-TOPIC] Cocoon-Club FFM?!

loco@circo

New Member
Nachdem ich mitbekommen habe, dass so einige von euch regelmäßig den Cocoon-Club aufsuchen, hätte ich mal eine Frage an euch. :)
Ich plane mit einem paar Leuten am Freitag nach Frankfurt zu fahren und zum ersten mal diesen Club zu entern (eigentlich plane ich nicht, sondern habe das zum BDay bekommen ;)).
Eine Freundin hat mich jetzt darauf hingewiesen, dass die Türpolitik sehr hart sein solle. Jetzt frage ich mich natürlich, womit ich rechnen muss... 250km fährt man ungern "umsonst".

Wär lieb, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. :)

Klamotten...? Alter... (ein Mädel ist 19)...?
Welches Gesicht darf man haben...? ;)
 
Ja, Cocoon Frankfurt ist schon geil 8)

Ich bin ja nun knapp über 19 :lol::lol::lol: und hatte noch keine Probleme. Wir waren allerdings auch immer vorher im Mikro was essen und sind wohl schon deshalb problemlos reingekommen.

Schickes nettes Club-Outfit und du dürftest keine Probleme haben :)

Ich wünsche euch super super viel Spaß :!::!::!:
 
Cocoon Club ist geil...auf jeden Fall ein sehr gutes Geburtstagsgeschenk, was du bekommen hast 8)

...also bei uns gabs auch noch nie Probleme an der Tür....ich behaupte mal, wenn man nicht völlig daneben is, kommt man problemlos rein...:)

also keine angst...ihr kommt schon rein ! 8)
 
Wie schon die anderen geschrieben haben, sollte man keine Probleme haben, wenn man gepflegt erscheint. Ein nettes Cluboutfit und ein freundliches Lächeln und schon bist Du im Cocoon und kannst feiern! :D :twisted:

Ok "ein nettes Cluboutfit" ist Ansichtssache.... Man sollte vielleicht nicht gerade im "Schranzoutfit" (Tunnelhose etc) erscheinen. :lol: Ich hab schon mal mitbekommen, daß ein Mädel nicht reingelassen wurde, weil sie gerade so ein Outfit an hatte.
 
Judith, was ist denn bitte eine Tunnelhose? :eek: Liegt wohl ausserhalb meines jugendlichen Blickwinkels :lol:

Na, das ist jetzt aber eine Blidungslücke! *lol*;)
Man nennt sie auch "Schranzhosen". Wird gerne mit einer Neoprenjacke kombiniert....:p :spank: :lol:

81dd_1.JPG
 
Ups.... Oh..... :oops: Naja, ich find die Hosen eben ich sooo toll...:lol:


nun ja - mit so einer Hose würde ich wohl auch niemanden in meinen Club lassen! Trauriger Weise sind ja wohl früher einige Mädels, ok - einige Jungs wohl auch, so tanzen gegangen!

Ich habe übrigens im Juni Geburtstag & beschenke mich mit unserem diesjährigen Ibiza Urlaub selbst :)
 
Ups.... Oh..... :oops: Naja, ich find die Hosen eben ich sooo toll...:lol:

"nicht sooo toll" .. ist aber nett ausgedrückt ;-)

Gottseidank hatte er damals nicht noch Buffalos an, sonst hätte ich ihn mit harten Schlägen auf das Hinterteil diese unschmackhaft machen müssen :spank::spank::spank:
 
.... Man sollte vielleicht nicht gerade im "Schranzoutfit" (Tunnelhose etc) erscheinen.

das schranzoutfit ist natuerlich nur komplett mit reflektierender muellwagenfahrerweste, weissen handschuhen, gasmaske und man braucht noch leuchtstaebe mit denen man rumfuchtelt ... passend dazu ein tiefergelegter kleinwagen mit ofenrohrgrossem auspuff, verspiegelten heck-/seitenscheiben und aufgeklebten tribal"tattoos" vom atu ... im cd-spieler laeuft nonstop die tunneltranceforce-cd part 6748475 :eek: :twisted:
 
...außerdem vibriert das Nummernschild im Takt der Bässe der gnadenlos verzerrenden Rolle im Kofferraum. ;)

Wir werden uns unserem Spaß haben, danke! :)
 
JAAAAAAAAAAAAAAA...sowas hatte ich FRÜHER auch mal an und ich fand es DAMALS auch klasse...keine frage....aber das ist lange her und vorbei ! :twisted: 8) :twisted: 8)

...andere leute aus diesem forum haben früher auch auf hop hip, r'n'b etc. abgetanzt ;) und das war NICHT ICH !!! 8) :lol: :lol: :lol:
 
das schranzoutfit ist natuerlich nur komplett mit reflektierender muellwagenfahrerweste, weissen handschuhen, gasmaske und man braucht noch leuchtstaebe mit denen man rumfuchtelt ... passend dazu ein tiefergelegter kleinwagen mit ofenrohrgrossem auspuff, verspiegelten heck-/seitenscheiben und aufgeklebten tribal"tattoos" vom atu ... im cd-spieler laeuft nonstop die tunneltranceforce-cd part 6748475 :eek: :twisted:

HAHA, sehr gut und SEHR richtig :lol::lol::lol:
 
JAAAAAAAAAAAAAAA...sowas hatte ich FRÜHER auch mal an und ich fand es DAMALS auch klasse...keine frage....aber das ist lange her und vorbei ! :twisted: 8) :twisted: 8)

...andere leute aus diesem forum haben früher auch auf hop hip, r'n'b etc. abgetanzt ;) und das war NICHT ICH !!! 8) :lol: :lol: :lol:

:lol::lol::lol::lol: dem bringe ich bei unserem nächsten Treffen eine VW-Logo-Umhängekette mit ....... aber jetzt ist er ja gottseidank auf dem richtigen Pfad angelangt

5:18 ... danach schreibst du aber, wie der Abend bzw. die Nacht für dich war, bitte
 
JAAAAAAAAAAAAAAA...sowas hatte ich FRÜHER auch mal an und ich fand es DAMALS auch klasse...keine frage....aber das ist lange her und vorbei ! :twisted: 8) :twisted: 8)

...andere leute aus diesem forum haben früher auch auf hop hip, r'n'b etc. abgetanzt ;) und das war NICHT ICH !!! 8) :lol: :lol: :lol:

damals war es wirklich angesagt... habs aber trotzdem nicht getragen.. :lol:
 
das schranzoutfit ist natuerlich nur komplett mit reflektierender muellwagenfahrerweste, weissen handschuhen, gasmaske und man braucht noch leuchtstaebe mit denen man rumfuchtelt ... passend dazu ein tiefergelegter kleinwagen mit ofenrohrgrossem auspuff, verspiegelten heck-/seitenscheiben und aufgeklebten tribal"tattoos" vom atu ... im cd-spieler laeuft nonstop die tunneltranceforce-cd part 6748475 :eek: :twisted:

Die gute Trillerpfeife wurde vergessen!!!!:lol:
 
Back
Top