OFF TOPIC: Biete Malle-Feiertrip am 11.05. ab DUS

FiesesMalle

Active Member
Hallo zusammen ... hatte mit zwei Kumpels zusammen einen kurzen Feiertrip nach Malle gebucht ... nun können wir dummerweise alle nicht ... Abflug ab Düsseldorf am 11. Mai, Ankunft gegen 19 Uhr, Rückflug ist am nächsten Morgen um 9.15 ... Ihr seht schon, der Trip war echt nur zum Feiern gedacht. Dennoch, eine Übernachtung in einem zwei Sterne Hotel in Cala Ratjada ist dabei ...

Ob ich das nun verfallen lasse und nix wieder bekomme, oder umbuche auf Euren Namen und Ihr dann günstig fliegt, das kommt aufs Gleiche raus ... dann sollt Ihr lieber was davon haben ... hätte jemand Interesse daran?

Es sind drei Einzelzimmer. Das heißt es können maximal drei Person fliegen.
Kosten für Flug, Transfer und Hotel mit Frühstück ... nur 55 €uro.

Vielleicht findet sich jemand, der Ibiza mal untreu werden möchte :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290312997041
 
Last edited by a moderator:
Frühstück ? wie soll das gehen ? der Bus fährt doch sicher 5:30 schon wieder zum Flughafen :eek: am Vorabend ca 22:00 im Vista Pinar (übrigens ne Drecksbude aber für 7,5h sollte es reichen)
das wäre mir doch etwas zu stressig :rolleyes:
viel Glück beim verscherbeln !
 
wieder ein Highlight..

und ich dachte der "2 billige und willige schnitten" Thead wäre schon nicht mehr zu toppen, der hier ist harte Konkurrenz....
 
Ich glaub, das hier ist der falsche Ort, um wen zu finden... hier erntest du nur Hohn und Spott... ;)

Ist in etwa so, als wollte man in einem ACDC-Forum versuchen, Karten für die Nature One zu verkaufen. ;)
 
Back
Top