Nur Salzwasserduschen im Hotel????

So Leute, jetzt mal Spass beiseite :spank:

Ihr könnt mir doch nicht allerernstes erzählen, das es in diesem Forum auch nur einen gibt, der in seinem Hotel Salzwasser akzeptieren würde :!:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,
fein nach dem Space....oder egal wo.....noch mal schnell mit Salzwasser duschen vor dem Schlafen gehen.....wie angenehm 8O8O8O8O

Puhhh, ich war bis jetzt nur einmal bei einem " Massenabsturz " nach WLS
letzten August in einer dieser schon oben erwähnten Unterkünfte als Gast
sozusagen, Name egal, sind doch eh alle gleich irgendwie :!:

Was mich besonders flashte, waren die Flugzeuge.. die fliegen ja teilweise nicht über ......sondern schon fast neben dem Hotel vorbei :)
Ja, Ja, ich weiß.. auf Ibi schläft man nicht... ok akzeptiert, aber wenn ich auch nur 1 - 2 Mal Bock auf Pennen habe,
dann bitte ohne " Vibrations " des ganzen Zimmers , noch dazu in den 1 - 2 Wochen Urlaub im Jahr.

Und jetzt die Salzwasserstory ( .. hoffentlich ist es ja nur eine solche ) :?

Ansonsten Freunde der Nacht, nehmt 2 -3 Party´s weniger mit.. investiert die Kohle in eine feine Unterkunft mit Süsswasser +lol+...in was weiß ich.....
Talamanca z.B. ..oder noch besser schmeisst Euch zusammen auf ne Finca :idea:

Im Space Gruppen mit Mottoshirt´s, der Sympathieträger Bohlen am B.B,
und angebl. Salzwasserduschen in Pseudo 3* od. 4* Hotels an der Playa :roll::roll::roll:

PDB entwickelt sich richtig gut :!:
metro

PDB entwickelt sich richtig gut

Jetzt mal wirklich Spass beiseite...
...nächstes Jahr wohnen wir wohl besser in San Antonio!

*gg*

Ne, sorry... wer auf Ibiza an der PdB eine Unterkunft hat ist wirklich selber schuld! Man schläft wie man sich bettet... oder wie heisst es doch so schön?

wie geil !

dann kauf ich mir vor Ort nur noch ne Pulle Olivenöl, mit der ich mich nach dem Duschen einreibe...

ein besseres Peeling gibt es nicht !!! :o)

hm. ich glaube, dass das leitungswasser auf ibiza schon entsalzt wird, aber eben trotzdem niemals so "sauber" (bzw. salzfrei) ist, wie wir uns das von zuhause aus gewohnt sind. trotzdem würde ich das leitungswasser definitiv süsswasser nennen.

komisch ist, dass sich die qualität meines erachtens immer wieder etwas ändert. ich bin nun seit 3 monaten hier auf der insel. im ersten monat schmeckte das leitungswasser sehr salzig, von ca. mitte juni bis ende juli dann kaum und nun, seit ein paar tagen, schmeckts wieder sehr salzig...

:cry:Jetzt weiß ich genau so viel wie vorher!!!:cry:
Die einen sagen paaaa das pure Salzwasser und die anderen Salwasser heee wohl scheiss Hotel!!
Naja aber in ca. 26 Stunden kann ich mir mein eigenes Urteil bilden!8)
Und mir ist bereits im Vorfeld bewußt, daß am PDB wahrscheinlich nicht viel mit Schlaf sein wird aber ich schlaf ganz einfach am Strand mit MP3 hab da keine Probleme mit! Wir haben uns gerade für PDB entschieden weil dort soviel los ist und die Nähe zu Ibiza Stadt haben einen ziehmlich ruhigen Urlaub hinter uns und im März einen ruhigen vor uns und drum wollten wir Action pur!

Freu mich schon Ibiza wir kommen!!!!!

Gabi

"... Wüsten im Vormarsch (2/2)
Europas Süden trocknet aus

... teile spaniens verwandeln sich rasend schnell
in eine lebensfeindliche wüste ...

Europas Süden trocknet fast unbemerkt aus.
Die Veränderungen bedrohen die Lebensgrundlage der Menschen.
Am schnellsten schreiten die Schäden in Spanien voran.

Die Gründe dafür liegen genau dort, womit in Spanien das meiste Geld verdient wird:
im Gemüseanbau und im Tourismus.

Beide Wirtschaftszweige verbrauchen mehr Wasser als Spanien zur Verfügung steht.
...
Das Wasser für Spaniens Wirtschaft wird aus dem Herzen des Landes
für die Küstengebiete abgezapft.
Die Folge ist extreme Trockenheit im Landesinneren.
Das wiederum hat zur Konsequenz, dass viele Landwirte und Obstbauern ihr Land
verlassen und sich ebenfalls an der Küste ansiedeln.
Aber ohne stete Bewirtschaftung zerfällt das Agrarland und erodiert.
Zurück bleibt nackter Fels. Akut sind zwei Drittel Spaniens von der
so genannten Desertifikation, der Verwüstung, bedroht.

Geht die Entwicklung so weiter, kann sich die Iberische Halbinsel vielleicht
schon in zehn Jahren nicht mehr selbst ernähren ...
..."
(http://www.phoenix.de/content/phoenix/tv_programm/wuesten_im_vormarsch_(2_2)/158575)

"...
Ibiza Water News
SALT FREE WATER will improve everyone's lives

There's a massive capital spending programme going on in Ibiza at the moment
which will provide good quality water to island households.
€13.5 million is being spent to provide the infrastructure necessary to pump and store
the water from the already existing desalination plants to all 4 corners of the island.

Next in line to receive the desalinated water is the tourist resort of Playa d'en Bossa.
The lads are already working on the storage tank at Can Bufi which will feed
calcium free water to PDB 'in a fortnight.'

The lovely salt free water will improve everyone's lives and also prolong the lives
of dishwashers and washing machines.

It will also mean the end of hotel reviews where clients complain
about salty shower water!

Bring it on.

11 November 2009 Stephen White.
..."
(http://www.ibiza-spotlight.com/news/2009/water_news_111109_i.htm)

Besseres Wasser für Ibizas Haushalte

quotes_l_blue.gif
...Leben von Geschirrspülern und Waschmaschinen verlängern...
quotes_r_blue.gif

Mit Hilfe eines millionenschweren Programms sollen auf Ibiza die Haushalte mit hochwertigem Wasser versorgt werden. 13.5 Millionen Euro werden in die Infrastruktur investiert, die für das Lagern und Leiten des Wassers aus den bereits bestehenden Entsalzungsanlagen in alle Ecken der Insel nötig ist.
Als nächstes soll Playa d'en Bossa das Wasser aus der Entsalzungsanlage erhalten. Die Arbeiter arbeiten bereits an der Installation eines Lagertanks in Can Bufi, von diesem aus soll in ungefähr 14 Tagen das kalziumfreies Wasser in den Ferienort geleitet werden.
Das salzfreie Wasser schmeckt nicht nur besser, es wird auch das Leben von Geschirrspülern und Waschmaschinen verlängern.
11 November 2009 Stephen White.

Back