Noch ein Girl 18-28 auf der Insel?

Greg29

New Member
hey mädels!

ich habe die letzten wochen auf ibiza gearbeitet und musste meinen aufenthalt 2-3 tage verlängern, d.h. ich bin jetzt noch 2 tage hier.

wollte heute abend ins bambuddha grove oder so essen gehen, bisschen feiern, ein paar drinks & champagner.

wer hat lust mich zu begleiten? du bist natuerlich eingeladen.

habe ne finca bei km4, aber auch ne suite im gran hotel - koennen uns irgendwo in der stadt treffen.

meldet euch mal!

callmethewinner@web.de

ach ja: bin 29, aus berlin.

greg
 
Last edited by a moderator:
ich hab einen kommentar: ich hatte hier zufällig ein paar mädchen im gefragten alter denen ich das gestern gegen frühen abend vorgelesen hatte, die aber alle keine lust hatten mitzukommen ... keine ahnung, woran es nun lag - vielleicht an der emailadresse, vielleicht war's aber auch einfach zu spontan für die spontanen insulanerinnen ;-)
 
ich hab einen kommentar: ich hatte hier zufällig ein paar mädchen im gefragten alter denen ich das gestern gegen frühen abend vorgelesen hatte, die aber alle keine lust hatten mitzukommen ... keine ahnung, woran es nun lag - vielleicht an der emailadresse, vielleicht war's aber auch einfach zu spontan für die spontanen insulanerinnen ;-)

du bist böse ! :lol:
ich finde die adresse nicht arg - ist zwar eine vorstufe zu 25cm@dervipchecker.net aber eben nur eine vorstufe :twisted: lg
 
Solche Bewerbungen besser nie ohne Bild. ;) Wenigstens die Finca hätte man doch bei Google-Earth raussuchen können, damit man den Pool sehen kann. ;)
 
Back
Top