Niveau der Clubs

"all inn" - ist das ein neuer "afterhour"club ?

"...
Verdächtiger in Wien festgenommen Vergiftung mit Gift-Drinks:
Fünf Opfer außer Lebensgefahr

Fünf junge Leute, die nach dem Konsum von heimlich vergifteten Drinks in Wien
in Lebensgefahr schwebten, sind außer Gefahr.

Nach Angaben der Polizei hatte ein Mann den drei jungen Männern und zwei Frauen
in der Bar „All iN“ in Wien-Alsergrund am Nachmittag mehrere Drinks serviert,
die ersten Erkenntnissen zufolge mit einer mit einer drogenähnlichen Substanz
versetzt waren.

Die Polizei hat einen Verdächtigen bereits festgenommen –
sein Motiv liegt aber noch völlig im Dunkeln.

Laut Zeugenaussagen ist nicht klar, ob die Fünf im Alter zwischen 20 und 30 Jahren
wirklich vergiftet wurden, berichte der österreichische Sender ORF.
Der Täter soll ihnen vorher eine berauschende Substanz
wie LSD oder „Liquid Ecstasy“ angeboten haben.

Ersten Ermittlungen zufolge hatten die Opfer an einer so genannten „After Hour“-Party –
einer Party im Anschluss an die eigentliche Feier –- zusammen mit 40 bis 50
weiteren Gästen teilgenommen, sagte eine Polizeisprecherin.

Besucher eines Eissalons gegenüber der Bar alarmierten gegen 17 Uhr die Polizei,
als sie bemerkten, wie die fünf jungen Leute aus der Bar kamen und zusammenbrachen.
..."
(spiegel)

... wurde schon bekannt gegeben dass alle 5 gewusst haben dass sie einen Drogencocktail trinken... ein 6tes Opfer hat davon nichts gewusst und ist selber ins Spital...

hola

Dj Pedro von Circo Loco kommt am 20.5 nach Wien in den Club Skykitchen,
kennt denn jemand, ist er empfehlenswert?

Neue Lage noch 45 Tage ;)

Zum Thema Vergleich und weil Wien angesprochen wurde:

Ich finde man kann in Wien schon (noch) fortgehen wenn man gezielt auswählt und die richtigen Leute mitdabei hat aber ein Vergleich mit Ibiza ist null möglich...

Warum - na ganz klar:

- Es gibt definitiv zuviele Leute bei uns die fortgehen um andere anzustänkern. Die schon mit bösen Gesichtern und grimmigen Visagen den Abend beginnen oder die irgendwo einen auf große Hose machen wollen und am Montag danach weinen weil kein Geld mehr da ist... Bester Beweis: die Partyfotos... auf unzähligen Bildern stehen doch öfters recht düstere, finstere Gestalten mit aufgesetzten bösen Blick (meinen das ist ganz hart und toll) anstatt zu lachen, feiern, flirten usw...

Für mich liegts an den Leuten. Einen Club bau ich ultramodern überall hin aber WER ist drin ?

In Ibiza passen halt einige Faktoren zusammen:

- Es ist Urlaub. Keiner denkt an Arbeit, Probleme usw....
- Jeder hat Geld mit das er einfach verprasst ohne es umzudrehen (urlaub)
- Es kommen viele Leute aus vielen Ländern mit denen man sonst nicht feiern kann.
- Man lernt Leute kennen die alle die Tage nützen wollen um zu feiern und mal los zu lassen.
- Viele wissen die gebotene Musik zu schätzen und meistens auch sehr wohl was sie sich reinzeihen werden und was nicht. (Routine Publikum)
- Viele schöne Menschen konzentriert auf einem Ort an dem es warm ist, es ein Meer gibt und irgendwie ein unverkrampfteres Leben rüberkommt.

Ich glaube das machts aus.

Sehe ich auch so

Jep, das beschreibt es ganz gut.
Die Mischung machts und die Location und der Ausnahmezustand namens Urlaub.
Darum klappts mit dem nachmachen an anderen Orten so schlecht...

Also ich finde die Partys in den großen Clubs viel zu oberflächlich.

Weis nicht was alle daran so toll finden??
Vielleicht auch nicht mein Sound.

Ich höre Techno, richtiges Techno, flog schon vor 10 jahren in Clubs rum die damals Aufschwung Ost ( Stammheim ) , OMEN, Dorian Gray usw... hießen.
heute eben im Tresor, Fusion , MTW usw..

Selbst an das Cocoon in Frankfurt kommen das pacha, Amnesia usw.. nicht ran.

Die Soundanlagen sind zwar spitze, doch wenn da nur geplänkel raus kommt und die Leute von einem Bein auf´s andere wippen...

das ist doch keine Party....

habe miterlweile hunderte von Euro´s in Eintrittsgeldern auf der Insel ausgegeben und wurde jedesmal mehr enttäuscht.
Nur das Space, We love Sundays da würde ich nochmal hin gehen.

Aber selbst das kommt nicht an die party ran die wir auf AcidWars im Fusion oder Tresor feiern.

My 2cents

Früher war alles besser, gell?

Ich hab ne Idee: Nicht der alten Zeit nachtrauern und die Dinge mit offenen Augen so erleben wie sie jetzt sind! Macht weit mehr Spass!

Klar war früher alles besser, doch heute sind die Partys auf die ich gehe immer noch viiiel viiel besser als alles was ich auf der Insel erlebt habe.

zum Clubbing auf die Insel, nie wieder...

Zum chillen und grillen ist die Insel der Hammer

Selbst was da Sven zum Cocoon opening bringt, kommt lange nicht an die stimmung ran was Sven und Richie in Frankfurt celebrieren...

Wie gesagt, alles zu oberflächlich.

Back