NightmareOnWax@Bazar : schade schokolade

mc007

No longer active
Ich komme gerade von Bazar(St.Gertrudis), NightmareOnWax war angesagt, es aber kaum jemand da. Die Krise hat wohl nun bei den Musikliebhabern zugeschlagen, dachte ich mir aber Pustekuchen: Die ETA oder ein paar Trittbrettfahrer hams irgendwo krachen lassen. Alle die von San Antoni da hin wollten, kamen nicht durch die Straßensperren und so saßen wir dann ganz allein mit all den UK-Abi Absolventen...

Nuja, wenigestens klingelts bald auch mal wieder in den Kassen der Guardian Civil ,Ueberwachungstechnik-Firmen...blabloe,etc..

Schade auch, das NoW nur son komisches DiskoGroove aus den 80'igern gemixt hat und es obendrein viel laut war.
 
... Die ETA oder ein paar Trittbrettfahrer hams irgendwo krachen lassen.
Alle die von San Antoni da hin wollten, kamen nicht durch die Straßensperren ...
war laut zeitung ein fehlalarm.
anscheinend war gestern eine strassensperre im raum st.eulalia
(beim restaurant can guasch) zwecks allgemeiner kontrollen aufgebaut worden.
bei deren anblick sind die 2 insassen eines renault cabrios mit auswärtigen kennzeichen
zu fuss geflohen und haben die karre stehenlassen.

da die polizei nicht wusste, ob vielleicht die eta dahintersteckt, wurden
bombenspezialisten angefordert, die an dem renault 4 kleine sprengladungen anbrachten,
um kofferraum etc zu öffnen.

wurde nix gefunden, aber strasse war von 19 bis 22.30 deswegen gesperrt.
warum die 2 vögel abghauen sind, ist noch unklar.
(http://www.diariodeibiza.es/pitiuse...na-coche-abandonado-santa-eularia/353161.html)
 
In St. Eulalia hatte die Guardia Civil schon Anfang August an mehreren Kreiseln kleinere Kontrollen (mit Maschinengewehren im Anschlag) gemacht. Es wurden aber stets nur Einheimische angehalten (zumindest ältere Fahrzeuge, also keine offensichtlichen Touri-Mietwagen).
 
die Sperre bei CanGuasch war vorgestern. Gestern hat mir erzählt, dass man zwischen San Antoni zu Gertrudis gesperrt hat, wegen Warnung oder Detonation. das ist mir nun auch schleierhaft. Ich würde mir da keinere groesseren Sorgen machen, zumal ETA nicht wirklich die Touris killen will. Das kann man ganz getrost der Regierung inklusive der Mafia überlassen. Ibiza scheint ein beliebtes Ressort/Versteck für unsere sogenannten "Ter*o*isten" zu sein habe ich nun auch gehört.
 
Last edited by a moderator:
lohnt sich ein besuch vom bazaar ?
und was geht im oxy ?
 
Bazar ? Nunja, das Konzept zielt auf die gehobenere Klasse und evtl auch auf die Feinschmecker. Also die ueblichen Preise, jedoch etwas mehr Qualität und Charme geboten. Rein optisch lohnt es sich schon. Wir waren bei einer Flamingo Nacht und es hatte schon etwas authentisches. Aber insgesamt, nicht wirklich umhauend. Liegt aber auch eher an der schlechteren Konzeptumsetzung sowie Marketing.


Oxy ist dicht, in der Ecke da ist es nicht wirklich einfach von paar Residents zu leben.

ahoi, ich bastel schon mal die naechsten Boeller....
 
@007 wieder auf Mission.... :lol:

Ich war bei der Preopening vom Bazaar, da waren halt alle, die irgendwie, irgendwo, irgendwas zum besten geben, Schickimitmicki, (Lebens)Künstler, Musiker, Kohleleute, Privatiers, hübsche Menschen, und wir..... 8)

Sag mal mc, kostet das da jetzt eigentlich Eintritt für den Club, oder ist das for free, und ist der Laden sonst gut gefüllt, mal abgesehen vom Restaurant??
Ich fänd's schön, wenn Du uns weiterhin auf dem laufenden hälst, was so geht.... Manche kriegen ja scheinbar "Fluchtgedanken", wenn mal die Obrigkeit auf der Straße steht?!??!? Mein Tip: immer schön freundlich bleiben, nen paar Brocken Spanish rauskramen, den Touri mimen, fragen, ob man/frau was falsch gemacht hat, und zack - darfst weiterfahren - hab' aber auch nienich Bomben im Gepäck....;)
 
:lol: ich schmeiss mich mal kurz hin und versuch dabei irgendwie gerade aus zu schauen,

jo, 10e, aber ein Drink inkl,
 
Last edited by a moderator:
....schade Schokolade....

:lol: ich schmeiss mich mal kurz hin und versuch dabei irgendwie gerade aus zu schauen,

jo, 10e, aber ein Drink inkl,

ach übrigens: "...schade Schokolade..." :lol::lol::lol: - cooler Text, ist direkt in meinen Wortgeschenkspeicher übergegangen...... :p

Heute Abend übrigens im GRIAL wohl 'ne geile Veranstaltung mit "Atfunk", übrigens auch auf der neuesten RadioSonica Compilation Verde/003 vertreten, wär ich bei Euch drüben, würd ich hingehen..... ;)
 
Bazar ?
Nunja, das Konzept zielt auf die gehobenere Klasse
und evtl auch auf die Feinschmecker.
Also die ueblichen Preise, jedoch etwas mehr Qualität und Charme geboten.
Rein optisch lohnt es sich schon ...

Aber insgesamt, nicht wirklich umhauend.
Liegt aber auch eher an der schlechteren Konzeptumsetzung sowie Marketing ...

bazaar anscheinend pleite !?!

laden geschlossen,
angestellte haben im august und september kein geld mehr bekommen,
inzwischen alle angestellten (50) entlassen ...
(http://www.ultimahora.es/ibiza/segunda-ib.dba?-1+1007+487097)
 
jo, warne riesen sauerei, 1.2 mille verpulvert, vom investor. ging durch deutsche sowie franzer haende, diese sackratten, nach 1.5 monate unbezahltes arbeiten, steht das recht klasse personal ploetzlich im nichts...
 
...schade schokolade.... - aus dem Laden hätte echt was werden können, hatten wohl nicht die richtigen Berater, was der Burner hätte werden können, um so'nen großen Laden am Leben zu erhalten, wenn denn Leben eingehaucht worden wäre....

für die Leute ist das natürlich der Supergau, mal 2 Monate für nix zu arbeiten, ich hatte über facebook schon mitgekriegt, daß z.B. DJ Malte dort nicht mehr aufgelegt hat seit Ende August glaube ich.... :(

@ 007: hoffe nicht, daß Du auch davon betroffen bist...
 
@ 007: hoffe nicht, daß Du auch davon betroffen bist...

ne, Tourismus Branche is net mein Ding. IT Services und Training für Kids direkt an den Schulen funzt ganz gut. Hab nun einen kleinen Laden fast fertig...

Greets
 
bazaar anscheinend pleite !?!

laden geschlossen,
angestellte haben im august und september kein geld mehr bekommen,
inzwischen alle angestellten (50) entlassen ...
(http://www.ultimahora.es/ibiza/segunda-ib.dba?-1+1007+487097)

jo, warne riesen sauerei, 1.2 mille verpulvert, vom investor. ging durch deutsche sowie franzer haende, diese sackratten, nach 1.5 monate unbezahltes arbeiten, steht das recht klasse personal ploetzlich im nichts...


http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=65964
 
Back
Top