News von der Insel

"...
Schlechte Stimmung bei Sven auf dem Mainfloor +
Luciano und Ricardo auf der Terrasse +
Luciano schwach, Ricarco fett + Brechend voll +
Sven wird alt
..."

liegt vielleicht daran, das er viel zu oft auflegt ...
da brennt jeder früher oder später aus (sogar ein väth) ?!
eh ein wunder, dass er überhaupt schon so lange durchgehalten hat ...
 
Geht mich ja nichts an,aber warum tut er sich das an ?
Der hat doch in seiner Karriere säckeweise die Kohle gescheffelt.das müsste doch genügen,um es ein wenig lockerer angehen zu lassen.
 
Geht mich ja nichts an,aber warum tut er sich das an ?
Der hat doch in seiner Karriere säckeweise die Kohle gescheffelt.das müsste doch genügen,um es ein wenig lockerer angehen zu lassen.
Also Sonntag am Blauen See soll er bitte noch mal Gas geben und diese Saison auf Ibiza bitte auch noch und dann kann er sich zur Ruhe setzen.. Aber vorher bitte bitte noch ENDSPURT! ;)
 
... das mit den DJs ist mir pupsschnuppe....., sind sowieso alle überbewertet 8), aber Hang spielen ist kein neuer Trend, nur auf Ibiza scheint er gerade erst anzukommen.... Kannst dich zu den Glücklichen zählen, wenn Du überhaupt so'n Teil bekommst vom Hersteller, geht nur an "per Hand verlesene" Käufer...
 
also dieses Jahr in Berlin wars echt hammermässig, ist zwar schon wieder paar Monate her und nicht mim Amnesia zu vergleichen aber da wars echt vom Feinsten was Herr Väth gezaubert hat..
 
also dieses Jahr in Berlin wars echt hammermässig, ist zwar schon wieder paar Monate her und nicht mim Amnesia zu vergleichen aber da wars echt vom Feinsten was Herr Väth gezaubert hat..


Is wie bei vielen Sportlern, Tagesform ist entscheidend! Hab Carl Cox schon übelste Scheisse auflegen hören, war kaum zum aushalten... selbst Magda hat selten mal einen schwachen Tag... Oder verlgeicht mal Wally Lopez letztes Jahr Opening (verdammt geil!!!) und dieses Jahr Opening (erste 45 min ok, danach nur noch Schrott..)

Noch 10 Tage!!!!
 
"...
Aids-Charity-Event am Dienstag mit Tiesto im Privilege war ein Flop +
Allein im größten Club der Welt +
..."

von wann bis wann warst du drin ?
wieviel uhr hast du das foto gemacht ?
 
"...
Schlechte Stimmung bei Sven auf dem Mainfloor +
Luciano und Ricardo auf der Terrasse +
Luciano schwach, Ricarco fett + Brechend voll +
Sven wird alt
..."

liegt vielleicht daran, das er viel zu oft auflegt ...
da brennt jeder früher oder später aus (sogar ein väth) ?!
eh ein wunder, dass er überhaupt schon so lange durchgehalten hat ...

Nach langer Zeit Pete Tong in Wonderland gesehen - hatte auch den Eindruck das er "alt" geworden ist, sah fast so aus, als wenn er Schmerzen beim Auflegen gehabt hätte - aber vielleicht hat er auch nur die Nacht davor durchgefeiert, durchgepoppt, whatever..
 
Also Sonntag am Blauen See soll er bitte noch mal Gas geben und diese Saison auf Ibiza bitte auch noch und dann kann er sich zur Ruhe setzen.. Aber vorher bitte bitte noch ENDSPURT! ;)

Letzt Jahr soll genial gewesen sein.. Ein Freund wollt nur ein wenig abchillen, lesen in der Nähe - ..und hat dann 5 Stunden getanzt und meinte super Leute, super Atmosphäre, super Set
 
... Das Foto ist wohl so zwischen 2 und 3 Uhr entstanden.
Zu dem Zeitpunkt waren vielleicht 100 Leute im Laden ...
ok, danke.


... Hier sind jetzt übrigens noch viele Fotos von meinem 4-Tages-Trip auf Ibiza: http://blog.grohngrudzinski.de/2009/07/11/ibiza-in-bildern/
wie ist deine bankverbindung, damit ich dir die 10euro überweisen kann ?

:lol:
2jboaj8.gif
 
Back
Top