neuer Club ?

OliverWilm

New Member
Hallo,

im englischen Teil gibt es einen aktuellen Thread, indem von einem angeblich neuen Tagesparty- bzw. Afterhour Club auf einem alten Militär-Boot die Rede ist.
Weiss jemand hierüber etwas oder gibt es Quellenangaben ?
Die angehängten Bilder in dem Thread funktionieren bei mir in der Firma leider nicht.
Google sagt auch nichts.

Gruss,
Olli
 
hallo, also ich habe voriges jahr mit jemandem gesprochen der ein solches boot für heuer geplant hat. so quasi die leute mit den bussen nach der sperrstunde vom club abholen und danach zum hafen bringen und schon geht die party weiter am wasser

wie weit das aber wirklich umgesetzt wurde bzw ob das government da mitspielt weiss ich leider nicht, aber ich werde mich mal umhören.

lg birgit
 
der ursprünglich von mir angesprochene thread war wirklich nur Spass, theoretisch wär sowas schon denkbar.
in der türkei (bodrum) gibt es ein partyboot für angeblich bis zu 1500 leute, die musik und das publikum dort sind zwar anders, aber das boot an sich macht schon ein guten eindruck (soweit man das über die bilder im netz beurteilen kann).
dieses boot auf ibiza mit den passenden djs besetzt als daytime-club wär schon was.

aber ich glaub nicht, dass etwas derartiges kommt.
 
Back
Top