!!NEUE BILDER VON DER BORA BORA OPENING PARTY VOM 27.05!!

Haben die da ernsthaft Glaswände drumherum gebaut? Sieht ja echt abgefahren aus! Und schön warm wird's da drin sicherlich auch werden...
 
Das sind die Bilder vom Club... also nicht von draußen....!! :-D
Das ist die bleue Glaspyramide, die schon seit dem Anfang vom Bora Bora dort steht...
Ciao
Andi
 
Andi-ICL said:
Das ist die bleue Glaspyramide, die schon seit dem Anfang vom Bora Bora dort steht...
Ciao
Andi

ne ne, von anfang an stand die da nicht. bora bora sah insgesamt anders und viel kleiner aus. :cry:
 
peer1210 said:
Bora Bora Club? Muss ich wohl damals übersehen haben...
War auch bisher nur eine kleine... naja... "Bar"... mit lauter Musik und ner Menge Leuten, die am Strand auf Tischen tanzen. ;)

..::cocoon::.. said:
ne ne, von anfang an stand die da nicht. bora bora sah insgesamt anders und viel kleiner aus. :cry:
Würd ich jetzt auch sagen... hab schon an mir selbst gezweifelt: "Was für eine Pyramide?!"... ;)
 
5:18 am said:
peer1210 said:
Bora Bora Club? Muss ich wohl damals übersehen haben...
War auch bisher nur eine kleine... naja... "Bar"... mit lauter Musik und ner Menge Leuten, die am Strand auf Tischen tanzen. ;)

Dort war ich ja auch gewesen, aber damals gabs noch keine Glasscheiben drumherum und es hieß auch schlicht und einfach "Bora Bora".

Und auf einem Tisch hab ich auch getanzt... ;-)
 
peer1210 said:
Dort war ich ja auch gewesen, aber damals gabs noch keine Glasscheiben drumherum und es hieß auch schlicht und einfach "Bora Bora".
Ist auch neu, liegt wohl daran, dass das Bora Bora wegen Beschwerden umliegender Hotels(?) draußen eigentlich nichtmehr Musik spielen darf. Allerdings durften sie das offiziell auch vorher denk ich nicht.
Ist ja sowieso so eine Sache mit Musik im Freien auf Ibiza: Das km5 hat Probleme, die Terazza vom DC10 hatte welche, Sa Trinxa... die haben einfach alle keine Lizenz und bekommen die auch meist nicht.
Die Inselregierung steht eben den großen Clubs näher, die Umsatzeinbußen fürchten, wenn draußen viele Parties gehen...
 
P1010004.jpg

Hier mal ein Bild vom letzten Jahr... Steht da schon die Pyramide?! Na ;)
Ich als Bora Bora Freak muss das doch wissen :-D Ganz am Anfang zur Bora Bora Zeit war nämlich schonmal Musik dort drin, bis das Ganze dann nach draußen verlegt worden ist 1998 wird das wohl gewesen sein...
Da war die letzten Jahre auch nie etwas drin, was ich aber auch nie geschrieben habe... :-D Der Club besteht erst seit dieser Saison...
Ciao
Andi
 
Oh... *g*... ist mir nie aufgefallen... *g*
Wirkte auf den anderen Bildern aber auch irgendwie deutlich größer, oder? ;)
 
Back
Top