Mykonos

joe77

New Member
Hallo Party Freunde

Ich war jetzt schon 4 mal in Ibiza und will mal was anderes sehen. Habe gehört das Mykonos auch wunderschöne sein soll und dort auch gut die Party abgeht.

War vielleicht einer von euch schon dort? Welches Hotel ist dort Empfehlenswert? Über Erfaharungsberichte oder sonstige Infos wäre sich sehr dankbar.

Danke und Gruss
Joe

Hi Joe,

hab letzten Samstag eine Reportage über Mykonos gesehen. Schöne Insel und auch partyreich, aber gegen Ibiza doch wohl eher ne Luftnummer. Mykonos ist ein Abklatsch von Ibiza, da der bekannsteste Club dort auch space heißt und auch sonst vieles Ibiza nachempfunden wurde. Der angesagteste Strand heißt Paradise Beach und der Schwulenstrand "Super Paradise". viele Italiener reisen im Sommer nach Mykonos, da ist "7NationArmy" vorprogrammiert. Hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben.

Grüße
Chris

Vergiss Mykonos.
Wenn du wirklich dabei sein willst, wo etwas neues großes entsteht, dann gibt es zur Zeit nur einen Ort, die albanische Riviera.

Mykonos ist sehr schön!!
Super Musik und die beste Diskothek ist das CAVO PARADISO. kuck: www.cavoparadiso.gr/ (siehe auch bei youtube)
Mykonos ist ziemlich teuer.. aber das sind wir von Ibiza schon gewohnt.
Tagsüber Parties am Strand. Bin jetzt selbst über 6x auf Ibiza gewesesen und muss sagen das uns Mykonos sehr gut gefallen hat. Flair und Ambiente.
Sind halt viele reiche Griechen da und Italiener ja und Homosexuelle... aber das sind wir doch auch schon von Ibiza gewohnt... die sind immer da wos die besten Parties gibt. Gott sei dank!!

Also ich war zwar noch nicht dort, aber ich habe auch nur positives über die griechischen Inseln wie Mykonos oder Korfu gehört ! ....... ich bin wirklich am Überlegen, dort auch mal ein Abstecher hin zu unternehmen ......

Mykonos ist eine schöne Insel. Ich war vor einigen Jahren mal dort. Die besten Strand Partys gibt es am Paradise Beach im Tropicana Club. Da tanzen die Leute ab 17.00 H auf den Tischen :)

ALlerdings ist Mykonos im Vergleich zu Ibiza sehr teuer. Einkaufen und essen gehen fand ich auf Ibiza deutlich günstiger.

LG Christina
www.christina-chaineux.de

Ich war vor ein paar Jahren auf Mykonos. Ist eine sehr schöne kleine und sehr teuere Insel mit einem ganz netten Nachtleben. Aber kein Vergleich zu Ibiza.

Back