Musikalternative

funk

New Member
Hola

Hat jemand Ahnung wo es Alternativen zur Elektromusik auf Ibiza gibt?
Bitte um Tipps, egal ob Live oder per DJ.

Danke!
 
...gute Anlaufstelle ist auch immer das "Las Dalias", während der Saison entweder lockerer Musiabend mit z.B. Paco Fernandez, oder mal Tribelabend, oder Namasté-Party. Beim Markt am Montagabend oder Samstag einfach mal sehen, was für Flyer ausliegen...

Im Atzaró gab's letzten Sommer auch wechselnde Veranstaltungen, Kumharas (falls die nicht immer noch 'ne Sperre haben) Livemukke in der Hauptzeit, sonst DJs, oder auch Leute die Live singen.

Was auch immer ein schöner Abschluß für den Es Cana-Markt am Mittwoch ist, so gegen 17 Uhr gibt's neben dem Campingplatz in der "Strandbar" LiveMukke. Wir waren letztes Jahr total begeistert von dem Gitarristen, war 1. Sahne, Wind, Sonne und die Mukke....., aaaahhhhh, ick freu mir, noch nen paar Wochen, dann geht's endlich los...... :p
 
welchen campingplatz meinst du?rechts neben punta arabi,es cana oder cala nova?
und was spielt der so für musik?


....neben Punta Arabi, Meerblick, Holzbänke, vorne SunshineTerrasse am Meer, und hinten ist glaub ich der Zugang vom Campingplatz, Surf- & Tauchschule ist auch an dem Strand.

.... Kennst Du die Band von "DJ Malte" - "Real XS", die CD heißt "A Ibiza"? Da spielt einer Gitarre (weiß nicht den Namen - glaube er heißt "Rafa Peletey", und in etwa so'nen Sound hat er auch gespielt. Spacig, Bluesig, Chillig, Loungig, muß man sich einfach anhören, schwer zu beschreiben..... Spielen aber auch noch andere Leute mit. ;) Wenn die Musiker im Punta Arabi (Benidrums) "Feierabend" haben, dann sehe ich öfters mal den Congaspieler, und andere dann auch spielen, oder zuhören.

Und das beste kommt zum Schluß: ...kostet keinen Cent extra zum jeweiligen Getränk, or what ever...., nice Location8)
 
Back
Top