Monza Closing 1.10.09

Cherrytree

New Member
War jemand von euch schonmal auf einer Monza Closing?
Habe öfters gelesen das es in der Saison ziemlich leer ist,das ist mir auch 2008 aufgefallen.
Aber bei der Closing mit dem Line Up sollte es doch etwas voller werden oder?
 
Ich würde hingehen.
Luciano war ja Anfang Juli schon mal dort, soll auch gut gewesen sein.
Er und Ricardo werden es schon richten. :)
 
Also ich fand es richtig schlecht! Bin natürlich nur wegen dem Line Up hin und keine 2 Stunden geblieben. Die Jungs hätten wohl ein bisschen mehr Schlaf gebraucht :twisted:
Bin aber eh nicht wirklich der Privilege Fan.....
 
Entäuscht

Also ich fands mies, musste trotz Gästeliste nochmal 20 Euro bezahlen, war vielleicht 2 Stunden drin dann hats mir gereicht, Privilege gefällt mir auch net, komischerweise. Die Party hätte ich mir definitiv sparen können.
 
Ich werd auch nur noch ins Privilege gehen wenn dort am Fr die SupermartXe ist, sonst kann man das echt knicken leider! Auch wenn das line up gut ist kommt da nix rüber irgendwie!
 
ich war vom diesjährigen monza-closing leider auch enttäuscht :-( war normalerweise jeweils echt gut!
 
Ich war ziemlich schockiert das Luciano und Villalobos so früh spielten...
Wurden dann ja später von Sis abgelöst,...dann kam erst Stimmung auf.
Part 2 von Villalobos und Luciano war wesentlich besser.

Die Afterhour war ziemlich gut,gediegene Leute,gute Musik =)
Villalobos kam sogar mit Kind vorbei..
 
Back
Top