Monza 2009

backspin

Active Member
Hat sich jemand zufällig bei Monza auf die Gästeliste setzen lassen wo es dann 20 Euro kostet ?!

Funktioniert das ?!

Oder gibts die Tickets vor Ort für noch weniger ?
 
Hat sich jemand zufällig bei Monza auf die Gästeliste setzen lassen wo es dann 20 Euro kostet ?!

Funktioniert das ?!

Oder gibts die Tickets vor Ort für noch weniger ?

hab Anfang Juli für die Monza-Party mit Luciano auch nur 20 Euro bezahlt,
hatte das Ticket im Pussycat gekauft, unbedingt aufpassen, die wollten mir erst ein Ticket mit Einlass nur bis 1 Uhr andrehen, habe dann auf Nachfrage aber ein normales bekommen
 
Habe letzte Woche 17 Euro an der Tantra bezahlt. Vor 1 wird wohl schwachsinnig sein, da erst ab frühestens 2 langsam was los ist. Musik ist aber für meinen Geschmack mit das beste auf der Insel. Lohnt sich auf jeden fall, obwohl ich finde das sich das Privileg an sich mal langsam etwas mehr um den Club kümmern sollte, sieht da aus als wenn die siet 10 Jahren rein garnix mehr investiert hätten.
 
Back
Top