Montags auf der Insel

Jo das weiß ich, dass Enter schon immer bis 8 läuft.
Aber für die beiden ist das ja keine zeit ;)

Viellecht wirds ja da was mit der Afterparty für dich.
Ich sitz hier in Deutschland auch schön in der Arbeit und verfolge das..

waren beide echt saugeil!
die erste cocoon diese saison wo's echt voll war. hat sich richtig so angefühlt "wie früher".
verdikt: 10 punkte. die musik ging übrigens erst um kurz vor 9h aus...

hmmmm. tönt gut. waren die Terrace oder Main Room?

Wie sind dieses Jahr eigentlich die Montage im DC 10?? Lange nichts mehr gelesen....
Wann ist die beste (Uhr-)Zeit um hinzugehen??

Wir waren leider selber nicht da. Der Ticketverkäufer von der Tantrabar meinte "die Leute sind begeistert" und man solle so um 19h hingehen. Am 13. und 20. August gab es keine Karten im Vorverkauf in der Tantarbar und woanders sah es auch schlecht aus.

Seit wann gibt es denn wieder Afterpartys??? Und wo war die?

Cocoon hat dies teils via Facebook bekannt gegeben.
Das ganze ging meist mittags rum los.
La Plage & la sal rossa waren es bisher, also PdB.
u.a. war auch mal Dubfire am Strand bei ner Cocoon after neben den üblichen verdächtigen.

Bei Marco Carola - Music On gab es meines Wissens auch die ein oder andere After.
Ebenso wie bei Enter.

(zaun)gäste

Wir waren leider selber nicht da. Der Ticketverkäufer von der Tantrabar meinte "die Leute sind begeistert" und man solle so um 19h hingehen. Am 13. und 20. August gab es keine Karten im Vorverkauf in der Tantarbar und woanders sah es auch schlecht aus.

hört sich gut an ... gleichzeitig hoffentlich nicht soviele zaungäste wie letztes jahr ;):spank:

Cocoon hat dies teils via Facebook bekannt gegeben.
Das ganze ging meist mittags rum los.
La Plage & la sal rossa waren es bisher, also PdB.
u.a. war auch mal Dubfire am Strand bei ner Cocoon after neben den üblichen verdächtigen.

Bei Marco Carola - Music On gab es meines Wissens auch die ein oder andere After.
Ebenso wie bei Enter.

Ich muss sagen, dass ich es eigentlich gut finde, dass morgens erst mal Schluss ist. Man ist doch echt fertig nach so einer Partynacht. Auf den Afterpartys sind die Leute doch schon ziemlich hinüber und gesund ist es ja auch nicht ewig weiter zu feiern 8). Wenn es ab mittags wieder "Afterparty" gibt, kann man ja nachts lieber schlafen und nur auf eine Afterparty gehen :lol: Die Frage ist natürlich ob es sich lohnt. Kann jemand berichten???

Wenn ich so mitbekomme, dass die Clubs teilweise erst um 9 Uhr schließen und mittags die Partys schon wieder steigen, haben wir ja bald wieder "normale" Verhälnnisse auf unserem Inselchen. Die machen da ja schon wieder was sie wollen, ts, ts, ts :);):D

ich fand die afterpartys diesen sommer bisher recht unterschiedlich, es gab ein paar echt gute, aber auch ziemlich flaue.

ich persönlich finde es genial, dass die haupt-party nicht schon um 6h oder 6:30h zu ende ist, wie vor ein paar jahren, als das neue gesetz in kraft trat und so rigoros durchgezogen wurde. die gut besuchten partys dauren dieses jahre alle bis mindestens um 7h und viele der technonächte (cocoon, enter, music on, cox) gehen eben meist sogar bis 8h und in ausnahmefällen bis knapp 9h morgens. diese zusätzliche stunde ist schon toll, es ist schon hell und bringt viel potenzial für zusätzliche magische momente.

ich bin sicher, dass es nun im september ein paar ziemlich dicke afterpartys geben wird und die öffnungszeiten - speziell bei den closings - dann regelrecht ignoriert werden :lol: es ist diese saison schon wieder viel relaxter diesbezüglich.

...
ich persönlich finde es genial, dass die haupt-party nicht schon um 6h oder 6:30h zu ende ist, wie vor ein paar jahren, als das neue gesetz in kraft trat und so rigoros durchgezogen wurde. die gut besuchten partys dauren dieses jahre alle bis mindestens um 7h und viele der technonächte (cocoon, enter, music on, cox) gehen eben meist sogar bis 8h und in ausnahmefällen bis knapp 9h morgens. diese zusätzliche stunde ist schon toll, es ist schon hell und bringt viel potenzial für zusätzliche magische momente.

ich bin sicher, dass es nun im september ein paar ziemlich dicke afterpartys geben wird und die öffnungszeiten - speziell bei den closings - dann regelrecht ignoriert werden :lol: es ist diese saison schon wieder viel relaxter diesbezüglich.

Bin ganz deiner Meinung gerade morgens, die Stunden ab 6, wenn es wieder hell wird, haben für mich persönlich noch einmal was ganz besonderes!

Ich bin auch gespannt was da gegen Ende September kommt.
Das hat mir letztes Jahr schon gefallen und steigert die Vorfreude nur noch mehr :lol:

..und wie war's/ waren Väth & Hawtin dann?
war jemand von euch da und kann berichten?

Zu Cocoon:
War auch da gewesen. Tickets gabs für 55€ in der Tantra Bar.
Sven hat mir gut gefallen und Stimmung war Super. Um 4.00 legte dann Richie los und er war mir viel zu hart. Sind deshalb dann rüber zu Voorn der die erste Stunde Spitzen Tech House rausgehauen hat. Der Main Room war aber nie brechend voll (im Gegensatz zur Terrace). Um 6.00 sind wir wieder rüber zu Richie der jetzt deutlich deeper und housiger gespielt hat. Gab auch mehr Platz zum Tanzen. Um 6.45 sind wir dann abgehauen. Was mir negativ aufgefallen ist: es gab sehr viele Druffis und Bekloppte im Amnesia. So schlimm fand ich es noch nie vom Publikum.

Zum DC10 am letzten Montag:
Hat mir sehr gut gefallen! Dyed Soundorom auf der Terrace war Spitze! Genialer Deep/Tech House Sound. Später sind wir dann rüber in den Main Room, wo ich vorher noch nie getanzt hatte. Brawther hatte aufgelegt und der war eines meiner Highlights diesen Urlaub. Geile Old-School Funky House Nummer rausgehauen! Später zu Ghenacia auf die Terasse, der aber Sound Aussetzer hatte (ebenso wie im Main Floor bei Crosson). Sind dann 0.20 nach Hause. Tickets waren 40€ an der Tür. Aber alles in allem fand ich es Spitze! Auf Platz 2 in meinem Ranking dieses Jahr.

Uhh. da kommt der Neid.
Auf Hawtin freu ich mich beim nächsten Opne Air hier.
und dann gehts auch endlich auf die Insel.

Bin gespannt auf Adam Beyer, Ben Klock & das Closing von Cocoon.

Enter ist da ja leider schon rum..

Auf der Internet-Seite vom DC10 steht, dass ab nächsten Montag die Party schon ab 12.00 Uhr steigt!!! Ist da etwas bekannt???

LineUp???

Back