waren beide echt saugeil!
die erste cocoon diese saison wo's echt voll war. hat sich richtig so angefühlt "wie früher".
verdikt: 10 punkte. die musik ging übrigens erst um kurz vor 9h aus...
hmmmm. tönt gut. waren die Terrace oder Main Room?
Ich nehme an du warst auch auf der After Party?
Seit wann gibt es denn wieder Afterpartys??? Und wo war die?
Wir waren leider selber nicht da. Der Ticketverkäufer von der Tantrabar meinte "die Leute sind begeistert" und man solle so um 19h hingehen. Am 13. und 20. August gab es keine Karten im Vorverkauf in der Tantarbar und woanders sah es auch schlecht aus.
Cocoon hat dies teils via Facebook bekannt gegeben.
Das ganze ging meist mittags rum los.
La Plage & la sal rossa waren es bisher, also PdB.
u.a. war auch mal Dubfire am Strand bei ner Cocoon after neben den üblichen verdächtigen.
Bei Marco Carola - Music On gab es meines Wissens auch die ein oder andere After.
Ebenso wie bei Enter.
...
ich persönlich finde es genial, dass die haupt-party nicht schon um 6h oder 6:30h zu ende ist, wie vor ein paar jahren, als das neue gesetz in kraft trat und so rigoros durchgezogen wurde. die gut besuchten partys dauren dieses jahre alle bis mindestens um 7h und viele der technonächte (cocoon, enter, music on, cox) gehen eben meist sogar bis 8h und in ausnahmefällen bis knapp 9h morgens. diese zusätzliche stunde ist schon toll, es ist schon hell und bringt viel potenzial für zusätzliche magische momente.
ich bin sicher, dass es nun im september ein paar ziemlich dicke afterpartys geben wird und die öffnungszeiten - speziell bei den closings - dann regelrecht ignoriert werden es ist diese saison schon wieder viel relaxter diesbezüglich.
..und wie war's/ waren Väth & Hawtin dann?
war jemand von euch da und kann berichten?
Hmm, Ibizas Flughafen meldet jedenfalls für August 2012 (wie übrigens schon für Juli) absolute Rekordwerte. + 0.6% ggü 2011 bei deutlich weniger Flugbewegungen.und ja, der august 2012 war definitiv nicht so voll wie auch schon.
Auf der Internet-Seite vom DC10 steht, dass ab nächsten Montag die Party schon ab 12.00 Uhr steigt!!! Ist da etwas bekannt???
wo hast denn das gesehen? fürs closing geht's um 12uhr auf, aber sonst...?
Enter mit Richie, Sven und Kraviz!