MITTE/ENDE September: Forumstreffen?

Hm, so wie ich das jetzt sehe, könnten wir uns am 15.9. und vielleicht am 22.9. mal treffen?

Hallöchen !

Also ich lande am 15. in der Früh, Tantra / BB an diesem Tag wär ok,
würd schon vorbeischauen :)

Helft mir mal, was ist bei Euch Abends angesagt,
People from Ibi Closing würd mich irgendwie schon reizen :?:
metro.

An alle Mitte/September Freaks,

dieses ist der traurigste Reply, den ich je geschrieben habe :cry:

Ich mußte leider leider leider aus beruflichen Gründen vorgestern mein Ticket vom 08.09. - 20.09. stornieren, erst wollte ich noch vom 15.09. - 20.09. umbuchen, das ging leider aber auch nicht.

Letztes Jahr konnte ich zweimal nach Ibiza fliegen, diesmal klappt sogar mein einmaliger Trip im September nicht. Ich bin wirklich super traurig, besonders wegen Judith. :(

Ich hatte mich so auf Space, DC10, Amnesia und alles andere gefreut, aber scheiße, dieses Jahr ist bei mir nun mal der Wurm drin.

Ich hätte gerne an einem Forumstreffen teilgenommen und hoffe, daß jetzt bei Judiths Anwesenheit auch ein bischen von mir dabei ist.;) (wo Judith ist, da bin auch ich in Gedanken) ......

Habt alle ganz viel Spaß, der September ist einfach zu geil auf Ibiza. Nächstes Jahr bin ich 100.000% wieder dabei !

Kuß an alle, Anja

Mann, Mann, Mann, kennen uns zwar nicht...ist ja aber echt ne üble Story,
vor allem so unmittelbar davor, pffff :cry:
.. naja, wir versuchen ein paar Sonnenstrahlen für Dich mitzuhaschen :!:
Kopf hoch, metro. ;)

Wir landen am 15. gegen 13:00 Uhr . Dann erstmal kurz ins Hotel und danach Pdb. Abends ganz klar People from Ibiza Closing. Nicht so teuer und eine super Party. Vor 2 Jahren bei der Closing das war der reine Wahnsinn 8).

Ich mußte leider leider leider aus beruflichen Gründen vorgestern mein Ticket vom 08.09. - 20.09. stornieren, erst wollte ich noch vom 15.09. - 20.09. umbuchen, das ging leider aber auch nicht.

Letztes Jahr konnte ich zweimal nach Ibiza fliegen, diesmal klappt sogar mein einmaliger Trip im September nicht. Ich bin wirklich super traurig, besonders wegen Judith. :(

Ich hatte mich so auf Space, DC10, Amnesia und alles andere gefreut, aber scheiße, dieses Jahr ist bei mir nun mal der Wurm drin.

Ich hätte gerne an einem Forumstreffen teilgenommen und hoffe, daß jetzt bei Judiths Anwesenheit auch ein bischen von mir dabei ist.;) (wo Judith ist, da bin auch ich in Gedanken) ......

Habt alle ganz viel Spaß, der September ist einfach zu geil auf Ibiza. Nächstes Jahr bin ich 100.000% wieder dabei !

Kuß an alle, Anja

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Du bist in Gedanken bei mir.....

Kuß an alle, Anja

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

@hühnderdiebin:

Ich kann das so nachvollziehen, musste auch stornieren! Schlimm wenn man sich riesig gefreut hat!:cry:

Aber dafür rocken wir die Insel 2008 dass sich die Balken biegen!:twisted:

Hallo zusammen!

Ich werde heuer vom 22.-29.9. auf der Insel verweilen. Hab echt Glück gehabt, ich komme diese Woche kurzfristig bei einer guten Bekannten unter, die dieses Jahr auf der Insel arbeitet :o

Würd mich auf jeden Fall freun mit euch mal Party zu machen! Hab naemlich das Problem, dass die Freundin natürlich auch mal arbeiten muss und daher nicht immer für meine Partygelüste zur Verfügung steht ;)

folgendes (Party)programm hab ich mal geplant:

SA: Matinee
SO: We Love
MO: Roger S. Closing + anschließender Vaeth Afterhour?!
DO: Pacha FMIF
FR: Cassagrande Closing?!

lasst mal euer geplantes Programm hören!

@ Anja: Tut mir echt leid für dich!! Vielleicht gibts ja 2008 ein ibiza 06 revival :twisted:

Party-Plans:

22.9.: Hed Kandi Closing @ El Divino
23.9. WLS @ Space
24.9. CocoonClosing @ Amnesia
25.9. Defected Closing @ Pacha
27.9. Monza @ Privilege
29.9. Matinee @ Space
30.9. WLS Closing @ Space
01.10. Circoloco @ DC10

Mal kucken, ob ich das alles schaffe...! :lol:

Geplante Partys:

15.09. People from Ibiza Closing