mitte/ende juli auf ibiza..

medusa

New Member
Hallo ihr Lieben,
ich war letzte Woche mit meinem Arbeitskollegen zum ersten mal auf Ibiza.. Wir waren in San Antonio - leider war mir das viel zu kurz.. bin nur ungern wieder heim geflogen..
Abgesehen von so manchem (stereo)typischen Engländer (bei uns in Österreich pflegt man zu sagen: krebsrot, "Stiergnack", schlechte Tattoos...), hat mir San Antonio total gut gefallen.. die gemütlichen Cafés am Hafen... einige wirklich gute Restaurants... traumhafte Buchten, die mit der "Taxifähre" schnell zu erreichen sind (Cala Conta, Cala Bassa usw...).... die "Sunsetmeile" - geniale Sonnenuntergänge... Scottish Pubs :)...
Es hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt so bald wie möglich wieder hin möchte..
Ich habe noch 3 Wochen frei den Sommer - deshalb habe ich die letzten 2 Juliwochen (evtl. die erste Augustwoche) auserkoren...
mein Kollege ist nun ziemlich pleite und irgendwie scheint niemand mehr so lange Urlaub zu haben..
Also werde ich mich wohl, voller Zuversicht, alleine auf den Weg machen... 8)

Wer ist denn um die Zeit in der Gegend, aufgeschlossen, fröhlich...durchgeknallt? Und hat Lust auf Sonne&Strand und nächtliches Herumtreiben :twisted:?
Jungs, Mädels - the more the merrier....

Freu mich!!!:lol::lol:
 
Last edited by a moderator:

Tscharlie

Active Member
Hi Medusa,

schön das es dir gefallen hat - auch wenns "nur" San Antonio war ;)
Die Buchten sind wirklich schön, das kann ich nur bestätigen :)

San An Liebhaber wirst du hier weniger finden. Der Schwerpunkt liegt schon ziemlich auf Playa den Bossa. (wo ja teilweise auch halb Österreich vertreten ist ;))

Um auf dein Anliegen zurück zu kommen, schau einfach mal hier:
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=59226&page=5

beste Grüße
Tscharlie
 

Slin

New Member
wir sind auf alle fälle von 11.7-26.7 in pdb ;-) kannst dich ja melden um die sprache ned zu verlernen ;-)
 

blacksun84

New Member
Habe nähe San Antonio (Cap Negret) bereits zum x-ten mal eine Villa für 16 Personen gemietet. Sind vom 26.07. bis 02.08. da.... momentan wären noch Plätze frei, bist aber auch gerne mal as Gast willkommen.
 
Top