Mit 18 erstes mal Ibiza

Renato

New Member
Erst mal hallo, bin gerade neu angemeldet! 8)

Meine Frage an alle, die sich schon relativ gut mit/in Ibiza auskennen wäre, wie es denn mit dem Alter aussieht.

Ich habe für anfang August mit drei Kumpels 10 Tage in einem Hotel in PdB gebucht.
Wir sind alle 18/19 und wollen natürlich da so richtig Party machen.
Jetz haben wir nur im Nachhinein (^^) die Frage, ob wir eig überhaupt in den Altersdurchschnitt passen, bzw ob das breite Publikum wohl doch eher in den 20/30-ern ist und ob eben doch auch viele Partygänger in unserem Alter vertreten sind!?

Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Infos geben könntet, auch wo sich vllt mehr jüngere Leute aufhalten.

(PS: konnte keinen ähnlichen Thread finden!)
 
Der Altersdurchschnitt auf Ibiza ist höher, als anderswo sonst.
Trotzdem solltet ihr locker genügend Gleichgesinnte finden, mit denen ihr ordentlich Gas geben könnt!
 
Hi Renato,

stimmt schon, der Alterdurchschnitt ist schon etwas höher als anderswo (zum Glück ;)) aber dennoch sind alle Alterstufen vertreten und ihr werdet sicherlich genügend Partygänger in eurem Alter finden.
Abgesehen davon ist das Alter relativ und gerade auf Ibiza recht nebensächlich.

Zusätzlich ist das ganze auch ein wenig lokalitätenabhängig. In Clubs wo mal erstmal 50,- Eintritt zahlt um dann die restlichen Euronen an der Bar zu verpulvern (bei 10-12,- Bier/Wasser, 15,- Drink) sind natürlich weniger jüngere vertreten als z.B. in den Strandbars.

beste Grüße
 
Hey!
ich flieg ende august!
sonst hättest du die ersten gleichaltrigen schon gefunden :)
ich selbst bin 18; n freund dann 20!
is unser erster ibiza urlaub...

aba was ich hier so mitbekommen hab, ist auf ibiza sowiso den ganzen tag durch party:p

ich denk auch dass man da dann schon leute im annähernd gleichen alter findet! (wenn s am strand auch schon rund geht)
 
Hey!
ich flieg ende august!
sonst hättest du die ersten gleichaltrigen schon gefunden :)
ich selbst bin 18; n freund dann 20!
is unser erster ibiza urlaub...

aba was ich hier so mitbekommen hab, ist auf ibiza sowiso den ganzen tag durch party:p

ich denk auch dass man da dann schon leute im annähernd gleichen alter findet! (wenn s am strand auch schon rund geht)

ohhhhhh, ich glaub Du muss deine Infos mal updaten.... Die Zeiten des "ganzen tag party" sind nämlich vorbei :confused:
 
... Die Zeiten des "ganzen tag party" sind nämlich vorbei :confused:
:confused: ...
263ik3t.gif
of0u51.gif
263ik3t.gif
of0u51.gif
 
selbst unseren Kindergeburtstag(45!) hat man mal wieder geräumt, obwohl bei Nachbarn angekündigt....schluchz
 
Keine Angst...

fahre auch mit 2 Kumpels nach Ibiza und sind auch alle 18. Sind vom 24. August bis 03. September da. 8)
 
Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Infos geben könntet, auch wo sich vllt mehr jüngere Leute aufhalten.

Hi Renato !

Also weil du "neu" bist - hier ein paar Anmerkungen dazu:

1. Der Ansatz den du verfolgst ist falsch.
2. Du wirst das merken wenn du das erste Mal dort bist.
3. Du wirst nichts Schlimmes danach daran finden.

denn (und jetztn les genau :)

Genau das was Ibiza ausmacht (und früher noch mehr ausmachte) ist ein zeitloser, geburtstagsdatumsloser, style-offener, herkunftsunabhängiger, lebhafter aber nie stilloser Beweggrund die schönsten Tage des Jahres so richtig zu genießen.

Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr und gerade die Vielfältigkeit und das Bunte an der Insel hat mich immer beeindruckt. Bei Remplern ein Bier angeobten bekommen statt böse Blicke und Schlägerein. 65 jährige die mitten in Playa den Bossa zum tanzen angefangen haben und 19 jährige Mädels in ärgsten Outfits die sich drumherum gestellt haben und mitgemacht haben... wiederum 35 jährige partyladies die mit einer gruppe maturanten herumgezogen sind usw.... DAS macht ibiza aus... hier sondiert man nicht aus sondern erlebt bewusst jeden augenblick egal ob das vom alter "passen" könnt oder nicht... du wirst bei einem bora bora..ushiaia...einem pacha...space egal wo leute von 17 bis 70 finden und das ist echt genial...

das ist meine meinung... gebt euch das und lasst es auf euch zukommen...
 
Back
Top