missing eivissa

C

clubbing girl

Guest
Bin schon seit zwei Wochen wieder zurück in Deutschland und möchte nur noch zurück.....
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kann mir nicht jemand ein bisschen Ibiza-feeling mailen...
 
hilft bestimmt nicht, wenn ich sage, daß ich übernächsten samstag fliege, oder ?

übrigens auch aus hamburg ;)
 
Hallo......aaah noch jemand, dem es so schlecht geht......
Ich kann dir nachfühlen, bin seit 16.August wieder hier, war das zweite Mal in Ibiza und es war ein Traum.
Die Zeit danach dann weniger, komm mir vor wie aus ner rosaroten Welt in die graue triste langweilige Heimat zurückgeworfen, alles is doof und ich will so gerne wieder zurück. :cry:
Meer, Strand, Sonne, Balearic Vibes im Ohr, Sonnenuntergänge, wunderbar!
Hab mir überlegt nen billigen Flug zu suchen und nochmal zu den Closingparties hinzufliegen....aber is halt wieder very expensive.....
mal sehen....
Würde mich freuen von Dir zu hören,
viele Grüße Nika
 
:D Hi,

fliege jetzt am 13 Spt. zu den Closing Party's :D :D

Freue mich schon riesig !!

Kurze Frage, habe mir den Kalender mit den ganzen Closing Party's angeschaut aber keine After's gefunden... Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich ???

CU
Jo
 
Back
Top