Meine Eindrücke vom 14. bis 20. Juli 2008

  • Thread starter Thread starter Natalie_Germany
  • Start date Start date
So, ich will keinen neuen Thread aufmachen, denke das paßt hier auch ganz gut rein.
Waren die ersten beiden Juliwochen auf der Insel, PdB.

Und irgendwie waren wir richtig verwundert, dass in der Altstadt am Abend so extrem wenig los war.
Wir waren vor 2 Jahren schon auf IBZ allerdings Mitte/Ende Juli und da war richtig viel los, egal an welchem Tag, egal ob um 22, 23 oder um 24 Uhr die "Kneipen" waren immer gut gefüllt, aber diesmal ... gähnende Leere.
Auch am PdB an der Straße wesentlich weniger als beim letzten mal.
Anscheinend haben sich die wenigen die da waren erst mal kräftig am All Inclusive betankt bevors dann in die Clubs ging.

Tja wir hatten vor dem Urlaub gesagt, das ist das letzte mal IBZ, und der Meinung war ich die erste Woche nachm Urlaub auch. Aber jetzt ... ICH WILL DA WIEDER HIN!!!

Naja und zum Thema Abzockbuden, man sollte sich halt vorher überlegen, was man gewillt ist auszugeben, und ob es einem das wert ist.
45€ für F*** me I'm famous wars mir einmal wert, aber das wäre es mir sicher kein zweites mal. Denn Gedränge und Rumgeschupse kann ich auch billiger haben.
Aber 20€ Euro für Espuma incl. Vodka-Bull kann man nichts sagen :-)
 
Last edited by a moderator:
Jo, das mit den Eidechsen kenn ich von unsere Katze auch.Die pennt auf der Terrassen und schnappt sich einen wenn sie mal Lust hat. Von Katzenbabies hab ich das hier auch schon gesehen, sieht einfach cool mit so einem Schwanz im Maul. Heute Morgen wollte ich einen Tausendfüssler vom Boden durchs Fenster befördern. Der Krabbler hat sich irgendwie verheddert. Plötzlich kam unsere Küchenspinne an und seilt direkt düber ab und spinnt in Windeseile ein kleine und erstaunliche Wand drum. Danach hievte die Spinne den 8fach großen Füßler am Hilfsnetz hoch und schaffte das Ding dann auch noch an der Schrankwand-kante entlang zurück ins Moskitofreßlager, 4 Meter! Das ganz Spiel dauerte nicht mal 10 min....
 
Last edited by a moderator:
so, nun melde ich mich auch mal zu wort.
urlaubszeit war von 12.-21. Juli

war vor drei jahren das erste mal auf ibiza. seither hat sich ja einiges geändert. das tagespartyverbot scheint die leute nicht so sehr beeindruckt zu haben. was mich wunderte, ist dass innerhalb von 20 minuten der komplette parkplatz beim space nach der la troya party leer war. party war der absolute hammer.
cocoon montags war mir viel zu anstrengend. das kam ja schon dem großgerave auf der timewarp nahe. war einfach viel zu voll. leute waren auch irgendwie alle zu sehr geladen und haben teilweise unfreiwilligen pogotanz gemacht. 8O
musikalisch war die terasse der hammer. fand sie auch stylischer wie vor 3 jahren. väth war auf nem psychotrip und hat jedesmal wenn ich mich kurz zum mainfloor begeben hatte ganz komische dinger gespielt.
freitags waren wir noch auf der supermatxe party. sollte ein geheimtipp sein. den haben aber so viele leute gewusst, dass die party ausverkauft war und vom kreisel zum parkplatz nur autos standen und das bis 3 uhr. da ging nichts mehr vorran. auch keine show wie es eigentlich angelündigt war bis zu der uhrzeit, vielleicht danach erst???. wir hatten glücklicherweise keinen eintritt zahlen müssen und sind dann aufgrund des überfüllten floors und progressive house sound um kurz vor 3 ins space gefahren. war zwar nix los, aber musikalisch super. das hat den abend nochmal gerettet.

bereuen tue ich dass ich carl cox und we love space wieder nicht gesehen/besucht habe :-(

um uns zu schopnen haben wir also nur jeden zweiten tag party gemacht. taschengeld von 750 euro sind aber trotzdem weg gewesen als hätte man nen wasserhahn aufgedreht.

von den menschenmassen in ibiza stadt habe ich nichts mitbekommen. wir waren im fiesta playa den bossa hotel und clubhotel untergebracht. also betrieb war nicht so viel. die ticketheinis sind einem dadurch noch mehr auf den kasten gegangen.
die neue bar neben bora bora in weiß war so gut wie gar nicht besucht, obwohl sie einmal richtig fett die anlage aufgedreht haben.

warnen sollte man vor dem restaurant in der höhe bora bora mit dem großen grill direkt neben bürgersteig. ich hatte gedacht, dass ich es mal krachen lasse und bestelle ein medium gegrilltes filet steak. bekam dann aber ein durches und durchwachsenes rindersteak. wenn ich mich nicht beschwert hätte, hätte ich dafür wahrscheinlich den vollen preis von 24 euro zahlen müssen. bei einer freundin genauso: bestellte medium, bekam durch. gab es zurück und dann war es roh :roll:. erst beim dritten versuch war es ok.

bora bora war auch wenn es nicht so voll war richtig super. leider keine tischetanzerei und die anlage war nach innen gerichtet, aber es war toll.

und immer wieder die schönsten menschen auf der insel. da musste ich bei manchem typen auch mal hinschauen.
als ich urlaubsfotos und videos von malle gesehen habe, war das das krasseste gegenteil von ibiza. hässliche vollgesoffene und deutscher schlager ala döner auf dem kopf ich bin ne zwiebel :roll:

zwei wetitere highlights waren die leute/promotor der dandy lounge. danke jungs für alles!!! und der erste sonnenuntergang den ich am cafe del mar gesehen habe. der sangria war ja absolute spitze.

hotel war auch ok. das essen war super, egal zu welcher tageszeit. allerdings war im club mehrere zimmer aufgrund von hoher luftfeuchtigkeit. mit schimmel befallen. das war richtig widerlich. ein alternativzimmer gab es weit weg vom pool. das hotel und die clubanlage waren richtig fett ausgebucht. allerdings wenige leute die abends auf die piste gegeangen sind. eher welche die sich mit dem abendlichen clubprogramm zufriedenzustellen waren. :roll:

fazit: nachdem ich mal wieder nach paar liedern gesucht hatte und prydas pjanoo gehört habe will ich unbedingt wieder hin. am liebsten noch diese jahr. es war einfach wieder herrlich, auch wenn vor drei jahren deutlich heftiger gefeiert wurde.

ein super ausklang war dann die circoloco party am samstag am beachclub hier. war zwar nicht viel los, aber zum schluss hats doch gerockt.

genug getextet.

grüße vom genauso sonnigen frankfurt
chris
 
Back
Top