N
Natalie_Germany
Guest
Please delete my profile
Last edited by a moderator:
- gut auch die vielen Polizisten in der Innenstadt!
Zu den Discos kann ich nichts sagen, war in keiner der Abzockerbuden. Dem hohen Eintrittspreis folgen ja noch die extrem hohen Getränkepreise!
In der Altstadt war dann um 4:00 wirklich Feierabend :-(
Hm, ich würd ja zumindest zu einer Party gehen, aber die gute Natalie war - meine ich - auch aus anderen Beweggründen auf der Insel
I Ich habe noch neverever auf Ibiza wirklich "gut" gegessen. Wenn wir mal essen gehen, dann höchstens zum Menu del Dia, für max. 15€, und dann tut das Geld auch nicht so weh....
- heftig sind die Preise im Supermarkt, Butter 3,- Euro Erdbeeren 4,- Euro und das war kein Touristensupermarkt am Strand!
Kann nur empfehlen, beim LIDL oder in dem großen Supermarkt (Eroski) in Sant Jordi einzukaufen.... sehr sehr günstig!!
die Supermärkte in Pdb sind wirklich teuer.
...Meine ungewollte Ameisenzucht hinterm Haus hau ich immer wieder gern auseinander und könnte ewig zuschauen wie die kleinen Kacker Zeugs aus 50 Meter Entfernung auf 5 cleveren Highways Äste und Zeugs ranschleppen...
Oder im Can Gall... ... das Skuma in Eulalia finde ich auch ziemlich empfehlenswert...
Du bist ja gemein.
So ich bin wieder zurück von der Insel, hier ein paar ganz subjektive Eindrücke von meinen sechs Tagen vom 14.07. bis 20.07.
- die Altstadt war abends teilweise nicht richtig voll, da fehlt es an Atmosphäre, an einem Abend gab es sogar Regen. Donnerstag war es voller als Freitag und Samstag, merkwürdig.
- gut gefällt mir das Musik Verbot, wäre schlimm wenn jede Bar ihre eigene Beschallung macht.
- heftig sind die Preise im Supermarkt, Butter 3,- Euro Erdbeeren 4,- Euro und das war kein Touristensupermarkt am Strand!
- gut auch die vielen Polizisten in der Innenstadt!
Alles in allem etwas weniger los als letztes Jahr. Zu den Discos kann ich nichts sagen, war in keiner der Abzockerbuden. Dem hohen Eintrittspreis folgen ja noch die extrem hohen Getränkepreise!
In der Altstadt war dann um 4:00 wirklich Feierabend :-(
sorry, ist mehr aus berufliche Interesse und schüttel schon seid Kindheit an die Teile auseinander...dito - dann soll der voll fiese mc007 lieber mal in einen Club gehen und die Ameisen in Ruhe ihre Arbeit machen lassen
sorry, ist mehr aus berufliche Interesse und schüttel schon seid Kindheit an die Teile auseinander...
.... Meine ungewollte Ameisenzucht hinterm Haus hau ich immer wieder gern auseinander und könnte ewig zuschauen wie die kleinen Kacker Zeugs aus 50 Meter Entfernung auf 5 cleveren Highways Äste und Zeugs ranschleppen.Geiler Scheiß !