Meet & Greet am Bora Bora - 3.8.2008

sorry , hatte Bilana vertraut , und Bilana wohl wem anderen der wiederum keine Beweise hat usw.

Also erstmal zurück rudern..leider:cry:

Hm, am 6. wollte ich eigentlich gern mit Nostrum zu La_Salinas (obwohl beide noch nix von dem Termin wissen).... Puh, das scheint ja wieder schwierig zu werden. :(

EDIT: Termin am 6. steht für mich zu 99% fest, am 6. kann ich also nicht

Last edited by a moderator:
Ach neeeee......wäre ja auch zuuuu schön gewesen mit DC 10.....egal. ....man gewöhnt sich ja mittlerweile dran...dann belassen wir es doch erstmal beim 03.08.! wir sind sowieso am Bora Bora und wir werden dann einfach nach einem Schild Ausschau halten....bis dahin dann mal...ich hoffe dass das Treffen klappt....wir beginnen schon morgen mit unserer spanien rundreise :lol:..ich hoffe man sieht sich
Adios...

Hola!

Wir wären am 03.08. auch mit 4 Personen am Start!
Würde mich freuen wenn das mit einem Treffen mal klappen würde!

Adios!

Okay, wären wir also immer noch beim 3.8., ca. 16 Uhr....

Lost-in-Space +3
Katrin +3 (wenn die Herrschaften es schaffen, sich von der Liege zu quälen oder alternativ schon bereit sind fürs Space)
CherryHoney + x
Bilana + x
DJBomberman + 1

Schild bastel ich mal auf der Arbeit, wenns Recht ist.

Treffpunkt direkt unter dem Bora Bora-Schild am Strand?

also ich komme mit einem anhängsel =)

sie weiß zwar noch immer nichts davon, werds ihr aber spätestens samstagfrüh im flugzeug stecken XD

@ katrin:machs bitte gaaaaaaanz groß das schild XD ich wollt meine brille nämlich nich mitnehmen müssen *muahahahahaha

Last edited by a moderator:
Ja alles klar, werden dann da sein.....koennte auch zwischen 16.00 und 16.45 werden, da wir am 03.08. erst im hotel einchecken.......
hasta luego.....;)

@ katrin:machs bitte gaaaaaaanz groß das schild XD ich wollt meine brille nämlich nich mitnehmen müssen *muahahahahaha

Ist A3 recht??? Ich habs nämlich schon ausgedruckt und zu unseren Reiseunterlagen gepackt *grins* Muß allerdings noch irgendwelche Befestigungsmöglichkeiten suchen...

ach das wird schon klappen ;D meine freundin wird wohl ihre kontaktlinsen anhaben die schick ich dann mal vor ;)

weiß noch nich wann wir da sein werden, müssen erstmal gucken wie wir unseren 2. urlaubstag verbringen und müssen eventl. aus san an kommen ;D

freu mich schoooooon =)

ach das wird schon klappen ;D meine freundin wird wohl ihre kontaktlinsen anhaben die schick ich dann mal vor ;)

weiß noch nich wann wir da sein werden, müssen erstmal gucken wie wir unseren 2. urlaubstag verbringen und müssen eventl. aus san an kommen ;D

freu mich schoooooon =)

Kein Ding, ich habs meinen Mitreisenden auch noch nicht beigebracht, daß ich mich da etwas abseilen werde :D

muahahaha sie weiß jetz bescheid... ihre fragen: kennst du die? männlein oder weiblein? lol am besten schickt ihr nochn polizeiliches führungszeugnis damitse beruhigt is XD

Kathrin schau mal unsere Signaturen an , da steht was geiles : NOCH 2 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Leute : ICH LIEBE IBIZA !

So Leute, wir sehen uns Sonntag =D ich bin schon sooooooooo aufgeregt!!!!!!! :p

BIS SONNTAG UND GUTEN FLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG ♥

su , unser Flieger startet 15.40 Uhr ab Köln ! Man sieht sich Sonntag wenn ich mir bis dahin nicht schon die Kondition verfeiert habe :oops:

schaaaaade ..wir sind am 03.08. allerdings erst um 16.50 am bora bora gewesen udn ich habe kein schild entdecken k;nnen....da waren allerdings auch gefuehlte 4000 leute.....das war der absolute hammer.....auf jeden fall sind wir noch bis sonntag hier und viell laeuft man ja doch irgendwen ueber den weg......:)fuer alle die noch kommen> ist auf jeden fall super cool hier......haben schon richtig fette parties mitgenommen......nur die insel ist einfach etwas voll......egal........hasta luego;)

huhu waren auch da aber ebenfalls kein schild gesehen =( das war ja eh supi voll, naja vllt nächstes mal. hoffe ihr seid alle (die schon die heimreise angetreten haben) gut angekommen.

Hm, hm, leider hatte ich das "Schild" in der falschen Tasche, so daß es am vergangenen Sonntag leider in unserem Haus war und nicht am Bora-Bora. Patrick hab ich dennoch getroffen, weil ich ihn quasi einfach angesprochen hab. Wir standen da bis ca. zehn vor fünf herum (zu dritt :!:). Meine Leute waren in der Zwischenzeit zum Wasser gegangen und wollten auch heim und sich fürs Space fertig machen, so daß ich wirklich nicht länger dort bleiben konnte.... sorry.

@Patrick: Schade, daß wir uns im Space nicht mehr getroffen haben, idealerweise hätten wir wohl mal Handynummern tauschen sollen, blöd!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ne schöne Zeit. Ich geh jetzt erstmal schlafen, (ausführlichen) Review gibts von mir nächste Woche!

Back