Ich muss mich ja mal über das Line Up der Mayday dieses Jahr auslassen.
Nach der übernahem durch den Veranstalter I-Motion ,hatte ich gehofft das sie wieder Dj´s buchen ,mit denne Low-Spirit nen Problem hatte und propt der Herr Väth is wieder dabei *FREU*,doch diese Freude is schon lange wieder verflogen,was das restliche Line Up angeht ist es ein armuts Zeugniss.
Wr die Mayday doch sonst immer ein Garant für int. DJs der Spitzenklasse:Cox.Mills.Ishino. und sonstige ,dazu noch Live ACTS a la Denki Groove,Prodigy,Booka Shade komme ich mir dieses Jahr vor wie bei einem Kirmes Rave:
Ach die! Na dann noch diese Granaten:
International ist die Mayday dieses Jahr ,total!!
Armin van Buuren
(Amsterdam)
Ferry Corsten
(Rotterdam)
DJ Murphy vs. Christian Fischer
(São Paulo/Leipzig
Paul Elstak
(Rotterdam)
Lucca
(Prag)
Stormtrooper
(Wien)
Lady Waks
(St. Petersburg)
Nur leider sind das alle,und nen großen Namen ausser den Holländern sehe ich das net.
Der Rest besteht aus 75 % Nrw ´lern
Big Names sind diese Jahr auch zahreich:
Sven Väth
(Frankfurt)
Armin van Buuren
(Amsterdam)
Speedy J -live set-
(Rotterdam)
Ferry Corsten
(Rotterdam)
Ja das wars,50 euros für son Mist ,ich glaube es net.

Hat mal jemand bei I-Motion in der Letzten Saison die Trends der Elektronischen Musik erkannt, was ist mit Leuten aus der Minimal Szene:Hawtin,Villalobos,Troy Pierce,Luciano.James Holden
Oder die Großartigen Arbeiten eines Carl Craig.
Die Hardsytle,Hardcore,Schranz,Megadirinsgesichttechnoszene is ja gut vertreten mit Felix Kröcher und diesesn Ganzen Holland Leuten,aber was mit dem Rest.
Die Leute die Techno hören: Väth?! und dann ende
Minimal: Karotte und dann ende?!
House: suche ich noch
Na ja man versucht wohl die angrenzenden Holländer zu ziehen mit Hardcore und Trance,als ob die net schon genug Veranstaltungen dort habe.
Id&t hat das sicher im Griff .
Es ist erstaunlich das sich ID&T mit der Sensation White in Gelsenkirchen an den Musikgeschmack , des deutschen Partyfolks richtet und I-motion in ihrem Heimatland versucht das Holländische Publikum auszunehmen.
Sorry ,aber ich möchte LOW SPIRIT ZURÜCK
DANKE FÜR GAR NIX I MOTION,wieder Geld für Ibiza gespart.
Nach der übernahem durch den Veranstalter I-Motion ,hatte ich gehofft das sie wieder Dj´s buchen ,mit denne Low-Spirit nen Problem hatte und propt der Herr Väth is wieder dabei *FREU*,doch diese Freude is schon lange wieder verflogen,was das restliche Line Up angeht ist es ein armuts Zeugniss.
Wr die Mayday doch sonst immer ein Garant für int. DJs der Spitzenklasse:Cox.Mills.Ishino. und sonstige ,dazu noch Live ACTS a la Denki Groove,Prodigy,Booka Shade komme ich mir dieses Jahr vor wie bei einem Kirmes Rave:
- Dabruck & Klein
(Mühlthal) - Chris Fable
(Hamminkeln) - Kevin Rocks
(Essen) - too funky
(Hamminkeln) - Stormtrooper
(Wien) - Mystery
(Aachen) - Baby Raw
(Bochum) - Profiler
(Datteln) - Turn
(Duisburg) - Zeal
(Köln)
Ach die! Na dann noch diese Granaten:
- zuHouse Rocker
(Dortmund) - Partyraiser
(Den Haag) - Bamm Bamm DJ & Rocca MC
(Castrop Rauxel) - Ron & MC H
(Bochum) - Witnez & MC Fanatic
(Castrop Rauxel) - Shogun
(Köln) - The Ultimate Warlords
(Bochum) - 2Junxion
(Hengelo) - Frank Sonic
(Ruhr-Area) - Man At Arms
(Ruhr-Area) - Dennis Siemion
(Oberhausen)
International ist die Mayday dieses Jahr ,total!!
Armin van Buuren
(Amsterdam)
Ferry Corsten
(Rotterdam)
DJ Murphy vs. Christian Fischer
(São Paulo/Leipzig
Paul Elstak
(Rotterdam)
Lucca
(Prag)
Stormtrooper
(Wien)
Lady Waks
(St. Petersburg)
Nur leider sind das alle,und nen großen Namen ausser den Holländern sehe ich das net.
Der Rest besteht aus 75 % Nrw ´lern
Big Names sind diese Jahr auch zahreich:
Sven Väth
(Frankfurt)
Armin van Buuren
(Amsterdam)
Speedy J -live set-
(Rotterdam)
Ferry Corsten
(Rotterdam)
Ja das wars,50 euros für son Mist ,ich glaube es net.

Hat mal jemand bei I-Motion in der Letzten Saison die Trends der Elektronischen Musik erkannt, was ist mit Leuten aus der Minimal Szene:Hawtin,Villalobos,Troy Pierce,Luciano.James Holden
Oder die Großartigen Arbeiten eines Carl Craig.
Die Hardsytle,Hardcore,Schranz,Megadirinsgesichttechnoszene is ja gut vertreten mit Felix Kröcher und diesesn Ganzen Holland Leuten,aber was mit dem Rest.
Die Leute die Techno hören: Väth?! und dann ende
Minimal: Karotte und dann ende?!
House: suche ich noch

Na ja man versucht wohl die angrenzenden Holländer zu ziehen mit Hardcore und Trance,als ob die net schon genug Veranstaltungen dort habe.
Id&t hat das sicher im Griff .

Es ist erstaunlich das sich ID&T mit der Sensation White in Gelsenkirchen an den Musikgeschmack , des deutschen Partyfolks richtet und I-motion in ihrem Heimatland versucht das Holländische Publikum auszunehmen.

Sorry ,aber ich möchte LOW SPIRIT ZURÜCK

DANKE FÜR GAR NIX I MOTION,wieder Geld für Ibiza gespart.