Matinee @ Amnesia

ErikSociety00

New Member
Hey Lads,

es ist ja mittlerweile seit 2 Wochen bekannt, dass Matinee dieses Jahr im Amnesia stattfindet! Konnte mich mit dem Gedanken ganz gut anfreunden, wird ´ne fette Party mehr im Amneisa dachte ich mir so...:rolleyes:

Aber jetzt guck ich grad auf www.matineegroup.com und da trifft mich der Schlag! Jeden Samstag ab 23 Uhr??? Kann doch nicht deren ernst sein!!!:spank:

Ganz eindeutiges MINUS!!!

Hat ja dann absolut gar nix mehr mit "Matinee" zu tun...

Und was zum Henker soll denn bitte der Grund dafür sein??? Die werden doch wohl nich das Afterhour-Gesetz noch weiter verschärfen wollen??? Ich krieg ´ne Krise...
 
Last edited by a moderator:
... Matinee dieses Jahr im Amnesia ...
Aber jetzt guck ich grad auf www.matineegroup.com und da trifft mich der Schlag!
Jeden Samstag ab 23 Uhr???
Kann doch nicht deren ernst sein!!!:spank:
Ganz eindeutiges MINUS!!!
Hat ja dann absolut gar nix mehr mit "Matinee" zu tun...
Und was zum Henker soll denn bitte der Grund dafür sein???
Die werden doch wohl nich das Afterhour-Gesetz noch weiter verschärfen wollen??? ...
diese drecks-"keine tagesparties/keine afterhours mehr"-gesetze haben auf ibiza
schon viel kaputt gemacht und werden langfristig noch viel mehr schaden anrichten ...

... da matinee eine 100%ige tagesparty war, aber letztes jahr nach der gesetzesänderung am frühen abend kaum leute aufgetaucht sind,
versuchen sie matinee jetzt halt als ganz normale "nacht"party zu verkaufen :-((

problem with space is a new after hour law....
no more day parties....,
you can only find the spirit on the sunset.terrace.....
dont forget that space enter in war with amnesia 2years ago with la troya..
don t forget also that matinee is an after party....
so take vueling and go to barcelona....
not to amnesia

I guess matinee would never be able to shake the tag of being that great day party
that's just not the same at night if it stayed at space.
So their re-inventing themselves as a new night party at amnesia ...
 
Wirklich schade wie sich das alles entwickelt. Trotzdem sollte man der Saison positiv gegenübertreten. Immerhin gibts Martinee 2009 in einer anderen Location und es gibt auch so manch andere Neuerungen die mir persönlich besonders gut gefallen!

Und auch wenns für den Großteil die Partys sind die einen auf die Insel locken, pick ich mir die "freien" Tage raus um die Insel mit dem Auto unsicher zu machen und mal ein paar Pics zu schiessen die ich auch Mama und Papa zeigen kann ;-)

Das Motto wird wohl wieder das der letzten Jahre, nämlich dass man genau soviel Spaß haben kann, wie man sich selbst macht, womit auch immer 8)
 
Back
Top