martina - neue disco in pdb

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
... wurde die Musik auch immer besser-immer elektronischer! ...
weisst du wer der dj ist bzw wie der heisst ?

... der vogel gefällt mir, schaut ja extremst abgefahren aus:
ogcleg.jpg

(virtualnights)

Garbi hatte früher immer 15 Euro gekostet.
Wenn man vor 24 uhr da lang gegangen ist, hat man meißtens ein Frei Ticket in die Hand gedrückt bekommen.

die alte garbi-disco hatte doch jeden tag freien eintritt oder ?
oder nur für hotelgäste ?? ... keine ahnung, hab jedenfalls noch nie was bezahlt
ausser für getränke.
... aber weiss jemand ob die als "martina" jetzt eintritt verlangen ?

Weiß denn nun jemand, ob Hotelgäste Eintritt bezahlen müssen? Auf der Hotel Homepage steht nämlich zwar etwas von der hoteleigenen Disco aber nicht, ob sie für Gäste kostetenlos ist???

Weiß denn nun jemand, ob Hotelgäste Eintritt bezahlen müssen? Auf der Hotel Homepage steht nämlich zwar etwas von der hoteleigenen Disco aber nicht, ob sie für Gäste kostetenlos ist???

Sorry... nehme alles zurück!... Auf der Hompage vom Garbi, steht nämlich doch, dass der Eintritt für Hotelgäste frei ist! :oops:

Stellt sích nur noch die Frage ob die Martina Disco auch noch zum Garbi gehört. Ich kann mir kaum vorstellen dass das Hotel in die Disco für den Umbau soviel Geld investiert. :?:

Garbi hatte früher immer 15 Euro gekostet.
Wenn man vor 24 uhr da lang gegangen ist, hat man meißtens ein Frei Ticket in die Hand gedrückt bekommen.
renovierung/4 sterne/etc hin oder her -
hoffentlich passen die ihre eintrittspreise
nicht den stark erhöhten zimmerpreisen an ...

doppelzimmer mit hp im juli und august zwischen 200 und 224euro,
das ist sauteuer und eine fette preissteigerung,
wenn man mit den preisen von 06 vergleicht:

garbi 2006:
vfk38h.jpg

garbi 2008:
July 1 - 20: 100.00 € 100.00 €
July 21 - 31: 110.00 € 110.00 €
August 1 - 31: 112.00 € 112.00 €
(preis pro person pro tag im dz)

sagen wir mal so, vor vielen vielen jahren war garbi ne aparthotel-anlage mit 3***, nun sieht's aus, als wenn man in new york city an einem designhotel vorbeikommt..., edel. allerdings wie wir wissen: 4**** in espana hat gargarnix mit dem rest der welt zu tun :lol: sieht aus, als wenn es weiterhin zum alten garbi gehört, weil genau der gleiche style aussen

ach übrigens: residenten haben freien eintritt tambien, also ihr residenten, dann mal hin mit eurer ID unter bericht aber pronto

ich war schon 2mal im garbi und war echt zufrieden...lage ist sehr gut und die anlage reichte auch...
aber nur zum dort mal essen und schlafen brauche ich nun kein 4****hotel mehr, ist ja viel zu teuer.
bin gespannt wie sich das hotel weiterentwickelt und auf welches zielpublikum sie aus sind...
irgendwie wiederspricht sich das ganze: 4sterne, teurer, besseres publikum (familien, senioren, etc.) und nebenan macht man einen club der berrauschende parties bringen soll :?

15.06. Sexy Sugar Party, sind umsonst reingekommen,da waren ca. 10 Leute in dem Laden, Musik war super, doch Leider waren nur die Angestellten da, waren um 01.00 h da , sind dann wieder raus und um 03.15 h nochmals wiedergekommen....immer noch gähnende Leere......nach einem kurzen Gespräch mit dem lustigen DJ habe ich dann erfahren , dass die Tage zuvor nicht besser waren.....mal sehen ob sich die Situation ändern wird wenn die Insel etwas voller wird. Stylisch ist der Laden auf jeden Fall!!!!

8O
dann hat man wenigstens Platz zum tanzen :lol:
Aber vielleicht wird das im laufe der Saison noch voller?!
Wir werden da auf jeden fall mal rein schauen.. Werden ja nicht jeden Tag
in nem groß Club feiern..

PURPLE MUSIC IBIZA 2008 As every year Jamie Lewis will be back to Ibiza. His DJ appearances in the white island have rocked many dance floors: the PACHA (Defected in the House), EL DIVINO (Mn2s, Purple Music), PRIVILEGE and PENELOPE (2005 summer residency with Purple Music).

This time he will bring the ultimate Purple Music sound to the new MARTINA DISCOTEQUE (Playa d'en Bossa):

WED. JUNE 25TH
THU. JULY 17TH
WED. AUG. 13TH

If you are in town don't miss it!

Tools_GetImage.aspx

ich hab's kürzlich auch endlich mal in die martina discothèque geschafft. verglichen mit der alten garbi disco ist es also eine erhebliche aufwertung, ist ziemlich stylish eingerichtet. hat zwar nicht viel ibiza-ambiente, ist aber modern geworden. viel los war damals nicht, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es da in der höchstsaison schon mal ein paar gute parties geben kann!

war wer mal drin in dem laden in letzter zeit ?

was ist aus dem relativ anspruchsvollen partyprogramm geworden
mit dem sie diese saison an den start gehen wollten ??

2ahej3n.jpg

1zpi0c0.jpg

65wtbk.jpg

n36jjr.jpg

2n1dt79.jpg

bin letzte Woche zig mal da vorbei gegangen und nur ein einziges Mal habe ich 2 Leute reingehen sehen...
die Free-Entrance Bänder lagen überall auf der Strasse rum

Wir waren auch einmal drin umsonst, aber ich find lohnt sich nicht... Mehr so Ballermann Turis keine Feierleute. Viele Engländer und nicht meine Mucke....

"top21" in pdb - was soll das sein ?
neu ??
kennt jemand den laden ???

"...
SZENE NEWS JANUAR 2009

im Moment genießen wir noch die Ruhe und die feinen Winter-Locations
für besondere Abende…
...
Das jüngere spanische Publikum ... ist am Wochenende
eher in Platja d’en Bossa anzutreffen.
Hier ist das TOP 21 die angesagteste Disco.

Ab 22 Uhr strömen die hungrigen Jugendlichen auf die Tanzfläche.
Die Musik ist bunt gemischt, wobei sich die Stimmung
bei spanischen Disco- und Rocknummern immer um ein Beträchtliches steigert.
Schluss ist auch hier gegen 6 Uhr morgens.
Bis 24 Uhr ist der Eintritt frei, danach werden meist 10 Euro an der Tür kassiert,
die allerdings einen Getränkegutschein beinhalten.

Zu finden ist das TOP 21 in der Platja d’en Bossa,
neben dem Jet Komplex.
..."
(ibiza-heute)

das is doch im keller vom jet, oder? war da immer nur zum zigarettenkaufen! ziemlich unscheinbarer laden finde ich :twisted:

Back