Mangelware...(wo gibt's ibizenkischen Hierbas ausserhalb Ibiza?)

bethel

New Member
... ist Kost aus anderen Ländern, die es in unseren Landen wohl nicht käuflich zu erwerben gibt.
Aus dem Urlaub zurück, bin ich mit besonderen Lebensmitteln aus Spanien und Frankreich, die es bei uns leider nicht gibt, heim gereist. Nun habe ich meinen Kühlschrank geöffnet, und gesehen, dass auch mein Hierbas sich allmählich dem Ende zu neigt.
Nun also meine Frage an euch: Gibt es eine oder mehrere Möglichkeiten an diesen leckeren Digestif heranzukommen ohne dafür nach Ibiza zu fliegen?
Ich zähle auf eure Hilfe, denn ich brauche diesen super dopen Sjit wirklich ;-) ;-) ;-)
 
Wie ware es mit Gurgel gewesen?
Dann haettest Du jedenfalls schon laengst deine Bestellung im Online Shop von Mari Mayans aufgegeben.

Ansonsten gibts das Zeug in jedem halbwegs vernuenftigen Rummgrosshandel.

Cafés Ibiza kann man uebrigens auch direkt bestellen.
 
Und wenn wir schonmal dabei sind: Gibt es eine Möglichkeit in Deutschland an die Fortuna Zigaretten ran zu kommen???
 
googlen hätte ich können, aber das ist wie mit Snus, es gibt verschiedene Websites und die Preise variieren erheblich...
Aber danke für all die Tipps...
Morgen wird er bestellt... Hihi, weil die Party heut abend wird er wohl nimmer überstehen...
8)8)8)
 
Back
Top