Mai Party

Jetzt hab ich schon gebucht!!Ich bin mir sicher das es auf Ibiza ein gehobeneres Niveau ist!!Deshalb habe ich mich entschieden das ich nächstes Jahr nach Ibiza fliege!!Und so schlimm kanns ja auch nich sein das Malle?Naja ich werds ja sehen!!Auf Kegelclubs und Rentner habe ich keine Lust!!Von denen werde ich mich fern halten!!Ich will einfach nur die Sau rauslassen und feiern durch die Nacht und den Tag!!Den ganzen Tag und Nacht tanzen bis zum umfallen!!Leute kennenlernen und Spaß haben!!Das könnt ihr mir nicht vermiesen!!!

juhuhu said:
Jetzt hab ich schon gebucht!!Ich bin mir sicher das es auf Ibiza ein gehobeneres Niveau ist!!Deshalb habe ich mich entschieden das ich nächstes Jahr nach Ibiza fliege!!Und so schlimm kanns ja auch nich sein das Malle?Naja ich werds ja sehen!!Auf Kegelclubs und Rentner habe ich keine Lust!!Von denen werde ich mich fern halten!!Ich will einfach nur die Sau rauslassen und feiern durch die Nacht und den Tag!!Den ganzen Tag und Nacht tanzen bis zum umfallen!!Leute kennenlernen und Spaß haben!!Das könnt ihr mir nicht vermiesen!!!

wie gesagt! geh ab, hab Spass und grüß die Balearen von "uns"!

8)

du, wir wollen dir auch nix vermiesen! geniess deinen urlaub und hab deinen spaß.;)

Last edited by a moderator:
Auch ich will dir nichts vermiesen. Tut mir leid, wenn das so rüberkam.
Dennoch bin ich tief und fest der Ansicht, dass man ein Pacha oder DC10 nicht mit einem Ballermann oder dergleichen auf eine Ebene stellen kann. ;)
Ganz wichtig ist jedoch Folgendes: Mallorca wird immer gerne schlecht gemacht, aber Mallorca ist ja auch nicht nur Ballermann. Beispielsweise gibt es ja auch dort ein Pacha und viel wichtiger ist: Es gibt dort sicherlich auch die eine oder andere Ibiza-Like Bar, die nur eben noch fast keiner kennt. :)
Insofern muss also auch ein Urlaub auf Malle nicht nur mit Kegelclubs und Micky Krause verbracht werden! :)

And for that reason... viel Spaß dir! :)

Last edited by a moderator:
Laß`dir mal von niemanden hier deinen Mallorca Urlaub vermiesen. Ich bin auch vor 2 Jahren im Mai nach Menorca gefahren, weil ich ein bischen Ruhe und Erholung brauchte und ich kann nur sagen:

DAS PASSIERT MIR NIE WIEDER !!!!!! :lol: :lol: :lol:

Danke nochmal!!Ich werd da schon was anspruchsvolles finden irgendwo versteckt in einer Ecke!!Noch is es hin bis ich fliege!!Naja noch einen schönen Tag wünsche ich

Back