Mai Party

juhuhu

New Member
Eine Frage habt Ihr Ahnung ob Im Mai auch was los ist in Ibiza?Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme!!Danke

Wenns so is dann werd ich wohl auf Ballermann party gehen müssen!!Mal sehen ob da mehr los is als in Ibiza im Mai!!
Danke für die Antworten!!

juhuhu said:
Wenns so is dann werd ich wohl auf Ballermann party gehen müssen!!Mal sehen ob da mehr los is als in Ibiza im Mai!!
Danke für die Antworten!!

Da müsste ich eigentlich wild pöbeln.. aber naja, dir viel Spass am Ballermann...HAHAHAHAHAHHAHHAAHAHAH.. jedem das SEINE :spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank:

Ich geh dieses Jahr zum Ballermann und nächstes nach Ibiza!!Oder wenn ich schon auf Malle bin fahr ich rüber mit der Fähre und feier dort noch ein paar Tage!!Mal sehen spontanität ist gefragt heutzutage!!Danke euch auch viel Spaß auf Ibiza!!

du kriegst von uns allen nur daher ein :spank: weil du (so wie's aussieht) mallorca und ibiza gleichsetzt...

mallorca ist zwar auch eine superschöne insel (sobald man etwas von der ballermann-region rausfährt), aber was die parties und die leute angeht, das sind 2 verschiedene welten...

ja also mallorca und ibiza sind zwei paar verschiedene schuhe!!
auf mallorca war ich 2mal.....ibiza 4mal....
ibiza ist kultivierter und nicht so billig (von den leuten her) wie mallorca.....ibiza hat einfach viel mehr style!!!!

ich schließe mich nostrum an. für solch eine aussage kriegst du: 1000x :spank:

mallorca und ibiza kannst du wirklich gar nicht vergleichen! das sind 2 ganz verschiedene inseln!!!!!
abgesehen von dem ballermann und billig touris auf mallorca:roll: , ist die insel wirklich ganz schön!

Was soll ich denn machen?Anfang Mai ist so wie es aussieht nix Los auf Ibiza!!Auf Malle scheint anscheinend immer was los zu sein!!Ich kann die beiden Inseln gar nicht vergleichen weil noch auf gar keiner von den beiden war!!Ich berichte euch wies war ok?
Sorry wenn ich euch beleidigt habe!!

auf Malle sind ja auch immer Rentner und Kegelclubs unterwegs...
und wenn es dir am Ballermann gefällt, dann würde es dir auf Ibiza höchstens im Punta Arabi gefallen... das ist dann vielleicht was für dich... erzähle dann aber keinem deine Version von Ibiza, sonst bringst du die Insel noch in Verruf... (kleiner Scherz) ;)

juhuhu said:
Was soll ich denn machen?Anfang Mai ist so wie es aussieht nix Los auf Ibiza!!Auf Malle scheint anscheinend immer was los zu sein!!Ich kann die beiden Inseln gar nicht vergleichen weil noch auf gar keiner von den beiden war!!Ich berichte euch wies war ok?
Sorry wenn ich euch beleidigt habe!!

Berichte wie es war... und dann kannste ja aus deinem Fehler lernen, und das Jahr darauf nach Ibiza fliegen :)

und, auch ich glaube dir wenn du sagst "Auf Malle scheint anscheindend immer was los zu sein", jetzt das große ABER...nur was :spank:

aber trotzdem viel Spass und einen schönen Urlaub 8)

Huehnerdiebin said:
Oh nein, gerade habe ich Mickey Krause vergessen, jetzt hab`ich das Bild von Jürgen Drews und Ramona vor meinen Augen ....8O 8O 8O

boah, da weiß ich aber nicht was schrecklicher ist. mickey krause oder jürgen mit seiner ramona! :o :roll:

Ist irgendwie schon immer ganz witzig, wie hier immer gleich jeder fast gesteinigt wird, der Ibiza und die Nachbarinsel zusammen in einem Satz nennt... :D
Kann ich aber gut nachvollziehen... und darum: *steinwerf* ;)

Mal etwas ernsthafter... *g*...es macht schon einen immensen Unterschied, ob man sich auf Malle in der Nähe des Ballermann rumtreibt, oder ob man Ibiza einen Besuch abstattet. Selbst, wenn man in beiden Fällen NUR feiern will, ist es nicht vergleichbar. Ballermann etc. stehen für reinen Sauftourismus, Stimmungslieder und absolutes Gehen-Lassen. Ibiza steht da eher für Hedonismus, lange Partynächte in Rauschzuständen (oft zumindest, aber ohne Totalabschiss in jeder Situation) und sehr gute Musik. :) Auf Ibiza zählt eben mehr das Ambiente und die Stimmung, als die Frage, wo es das billigste Bier und die billigsten und abgeschossensten Weiber gibt. ;)
Welten... ;)

Last edited by a moderator:
Back