Loveparade 2010 im Tv

es wird immer besser:

"...
Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, wurden bei der Bundespolizei inzwischen
SÄMTLICHE UNTERLAGEN ZUR LOVE PARADE - Einsatzbefehle, Lagemeldungen, Karten -
von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts GELÖSCHT.

"Da kam sehr schnell der ganz große Staubsauger", sagte ein Beamter,
der sogar eine konzertierte "Vertuschungsaktion" im Gang wähnt.

Nach der rückhaltlosen Aufklärung, von der Bundespräsident Wulff
doch so salbungsvoll gesprochen hatte, sieht das jedenfalls nicht aus.
..."
2ilk2te.gif
2ilk2te.gif

... die schweinebande, die diese vertuschungsaktion veranlasst hat,
sollte heute nacht noch verhaftet und in u-haft gesteckt werden

...hab heute die ganzen TV Berichte verfolgt, und heute Abend kam dann nochmal eine grundsätzliche Zusammenfassung auf RTL, glaub Spiegel TV, mit krassen Aufnahmen vom gestrigen Geschehen...

dieser Chaosforscher.... :roll: - dachte auch gleich "...wer's'n'das.....??!?!??!" die stehen alle wie belämert rum, und suchen nach 'ner Antwort, die wohl allen anderen schon klar sein dürfte :evil:

- WIE BITTE KANN MAN SO EINEN BEHÄMMERTEN PLAN ERSTELLEN, UND SOLCHE MASSEN VON LEUTEN DURCH SO EINEN ENGEN TUNNEL FÜHREN -????? wo haben die denn gelernt, solche Events auszurichten....8O

...vielleicht sollten sich alle mal einige Gedanken machen, wie das eigene Verhalten in solchen Situationen aussieht - Egotrip "Hauptsache ich komm durch" oder umsichtiges Verhalten "daß möglichst keiner zu Schaden kommt".....

echte derbe sache da. da stellt man technik fuer millionen euronen hin und packts nicht mal die reinkommenden massen zu zaehlen. das waeren 4 mini jobs gewesen, oder im selbstbau 400 euro. zumal der ja gesagt hat, ab 6-7 leute pro qm wirds heiss. und jetzt wirds solange in der luft zerfetzt, solange bis keiner mehr schuldig ist

Wie dumm muss man sein, diese Unterlagen zu vernichten.Sowas ist immer nachvollziehbar.Man wird rausbekommen, wer das angeordnet hat.
Die Frage ist nur, ob man es aufklären will.

kann bitte jemand endlich dem schreckenberger das maul stopfen ?!
unglaublich was der auch heute in interviews für einen müll verzapft ...

was ? lp im privi ? so ein quatsch ...

"...
Keine Loveparade auf Ibiza
Diskothek Privilege sagt Event mit Blick auf Duisburg ab

Die Diskothek Prvilege hat die für den 14. August geplante Loveparade
vor dem Hintergrund des Unglücks in Duisburg abgesagt.

Die Loveparade auf Ibiza gehört traditionell zu einem der Sommerevents
auf der Partyinsel.
Ein Ausweichdatum, so die Veranstalter, werde es nicht geben.
Damit reagierten sie auf den Tod von 20 Menschen, die bei der Massenpanik
am vergangenen Samstag ums Leben gekommen waren.
Unter den Opfern waren auch zwei spanische Studentinnen.
..."
(ibiza-heute)

Habe ich auch gerade gelesen; auf Dr. Mottes Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/pages/Dr-Motte/128770402721?v=wall

Habe ich noch nie von gehört??????Hört sich ja so an, als ob die schon öfters stattgefunden hat........

Vielleicht war das aber auch jedes Jahr ein ganz geheimer geheim Event, wo der Veranstalter mit einem Kett-Car und Walkman (heisst ja heute MP-3 Player,sorry) alleine um Kreis gefahren ist??????:spank:

Hat jemand Info's??

Habe ich auch gerade gelesen; auf Dr. Mottes Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/pages/Dr-Motte/128770402721?v=wall

Habe ich noch nie von gehört??????Hört sich ja so an, als ob die schon öfters stattgefunden hat........

Vielleicht war das aber auch jedes Jahr ein ganz geheimer geheim Event, wo der Veranstalter mit einem Kett-Car und Walkman (heisst ja heute MP-3 Player,sorry) alleine um Kreis gefahren ist??????:spank:

Hat jemand Info's??

ich weiß ja nicht wer die info verbreitet,aber die will wohl jemand ganz billig PR machen und ich hoffe nicht das das vom Privilege selber ausgeht

Sieht mir fast so aus, als wenn da jemand sein Youtube-Video auf kosten der Opfer pushen will......8O

Google gibt nichts her und die Homepage von dem Typen gibts erst seit drei Tagen......

Echt übel sowas......

Vor allem "eine seiner Erfolgreichsten Veranstaltungen" der letzten Jahre....:?::?::?:

Muß wirklich ein Geheimbund gewesen sein......

Es sieht alles danach aus, als wenn das Privilege diese Pressenachricht herausgegeben hat, das Insel Radio hat die Info aus dem Unten angegeben Zeitungsartikel.

"http://www.elmundo.es/elmundo/2010/07/27/baleares/1280252695.html

Sonnige Grüße,

Ihr Inselradio-Team."

Ich habe noch NIE von einer Loveparade im Privilege gehört, wirklich noch nie.

Wenn mich hier keiner in dieser Annahme korrigieren kann und es wirklich noch nie eine "erfolgreich Loveparade" Party gab, ist das die größte Sauerei die ich je gesehen habe.

Ein Laden der scheinbar PR braucht, profiliert sich hier auf kosten der Toten und Verletzen nur für ein wenig Medienpräsenz.

Ziemlich wiederlich sowas........

Aber hätte es die mal so erfolgreich gegeben, dann wäre die auch bekannt....und ich würde mal behaupten, wenn's hier keiner weiß........dann hat die nie stattgefunden.

Selbst auf der "Super aktuellen" Privilege Seite, oder hier im Partyplaner ist nichts zu finden, und war's auch noch nie.....

Die müssen's ja mittlerweile echt nötig haben......

... Ich habe noch NIE von einer Loveparade im Privilege gehört, wirklich noch nie ...
die loveparade im privilege - wer kennt sie nicht .

... und die abge****te schabracke vom lothar m. war vor der hochzeit noch jungfrau ;)

... und die abge****te schabracke vom lothar m. war vor der hochzeit noch jungfrau ;)

War Sie echt nicht???Hm, so kann man sich täuschen; hatte immer das Gefühl, dass ist 'n ganz ehrliches, liebes, nettes Mädel, welches nur auf innere Werte schaut und für die Geld nicht wichtig ist........:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Back